Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Nein, es wird nur als rot markiert, die % steigen nur, wenn man halt immer ne 0,1er kd hatte und jetzt plötzlich seinen Kumpel mit ner 10er kd spielen lässt.

Cheat O Meter sind nicht wirklich Aussagekräftig. Ich hab auch einen etwas erhöhten Wert mit 4,irgendwas. Wenn ich einen Cheater auf einem Server begegne, schaue ich zwar auch erst auf Cheat O Meter, aber ich reporte den Spieler nicht auf Grund dieser Zahl.

Das chetOmeter basiert auf ungewöhnlichen Veränderungen im spielverhalten, zb viel mehr kopftreffer...
Also wenn du mal nen überpro Freund spielen lassen hast, kann es sein, dass dein Wert steigt.

Hahaha Flaxe is klar :D Ihr seid Experten hier. Monkay hats auf den Punkt gebracht. Lustig, dass ih nich gleich ganze Teams reported :ugly: Dann gleich noch pLine und webSPELL bitte!

Informiert euch doch einfach mal. Die ganzen Leute sind bei Metabans schon
protected.

Deshalb fragt man ja hier Über-Experten wie dich... :ugly: :schief:

Klar ist die Aussagekraft von cheat-o-meter usw begrenzt, allerdings würde ich nicht von Rank100 oder Bekanntheit gleich auf nicht-cheater schließen. Ich erinnere da gerne an diesen Battlelog-Forum-Mod, der auch "pro" war und dann plötzlich cheater. Oder diese ganzen P4F und [LMG] Typen, die immer schön mit Macro zocken und noch stolz drauf sind... (oder vielleicht auch noch mehr laufen haben)... alles "ehrbare" Mitglieder der Gemeinde :D

Klar ist die Aussagekraft von cheat-o-meter usw begrenzt, allerdings würde ich nicht von Rank100 oder Bekanntheit gleich auf nicht-cheater schließen. Ich erinnere da gerne an diesen Battlelog-Forum-Mod, der auch "pro" war und dann plötzlich cheater. Oder diese ganzen P4F und [LMG] Typen, die immer schön mit Macro zocken und noch stolz drauf sind... (oder vielleicht auch noch mehr laufen haben)... alles "ehrbare" Mitglieder der Gemeinde :D

Also mit "Makro" spiele ich auch :ugly: Meine Maus weigert sich leider standhaft, dass ihr Tastaturbefehle auf die Seitentasten gelegt werden (z.B. G für Granaten). Funktioniert wunderbar in Windows, aber ingame dann nicht. Ich muss das immer per Makro machen (das Makro besteht dann halt aus "G drücken, G loslassen").

Wer hat behauptet ich sei ein Experte? Lächerlich ist jedoch, dass sogar ich (als Leihe) sehe, dass das kein Hackuser ist. Und nein, er benutzt auch keine Macros, ich habe schon mehrfach gegen ihn gespielt und er drückt ganz gut, aber andere von 3Bit (z.B.) sind viel heftiger. Also warum reporten hier Leute mit 50 Stunden Spielzeit andere, die sich in einem sehr starken Team befinden? Das ist nicht nur sinnlos, sondern einfach dreist (/keine Ahnung wie erfahren du bist aber dein Report von Flaxe spricht für mich eine deutliche Sprache). Die werden sowieso nicht gebannt, außer es stellt sich heraus, dass sie wirklich cheaten. Das habe ich auch nie ausgeschlossen und mehrfach hier schon geschrieben.

PS: Von P4F und [LMG] habe ich noch nie was im Zusammenhang mit BF3 gehört. In welcher "Gemeinde" sollen die denn bitte beheimatet sein? Und sag bitte nicht, dass das irgendwelche VS-Typen sind, die kennt man eh nicht.

Ich hab mir den ganzen Kaiserschmarrn auch gerade anhören dürfen und ich glaube, SiQ kann bestätigen, dass solche Runden relativ normal sind, wenn man mal nen Lauf hat (und die passenden Spawns).
Ganz interessant waren übrigens die BrLT-Leute - die haben sich gegenseitig gesagt, wo ihre jeweiligen Gegner sind und trotzdem mal ganz derbe gefailt...

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
(Ich = RamboNumberFive)

Ich hab doch ganz eindeutig Hacks am laufen, gell? :ugly:

Puuuhhh, du bist ja nur TDM am suchten...:ugly:

Ich spiel das zur Zeit auch oft, weil ich endlich für jede Waffe alle Aufsätze freispielen will..

Aber ständig Kanäle TDM wär mir jetzt mal nix..

Puuuhhh, du bist ja nur TDM am suchten...:ugly:

Ich spiel das zur Zeit auch oft, weil ich endlich für jede Waffe alle Aufsätze freispielen will..

Aber ständig Kanäle TDM wär mir jetzt mal nix..

Joa. Es macht zwar praktisch keinen Spass, aber Waffen auf 500 Kills bringen geht so nunmal am schnellsten :schief:

Der Typ ist höchst kurios:

Fortschritt - k1lx - Battlelog / Battlefield 3

Andauernde One Shot Kills mit der M16A3.

Bericht:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

34% bei Cheatometer:

k1lx | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

Hat laut Metabans schon 2 Serverbans (wegen Hacking) inkl. einer negativen Bewertung und hat schon 14 mal seinen Namen geändert:
-takada_dk- of Battlefield 3

Der Typ hat sicher irgendwas am Stecken!
Die 32% kommen aber fast ausschließlich von der LSAT, die wirklich schon sehr merkwürdig ist. Jedoch kann es theoretisch auch HC und ne kleine Map sein. Dazu nur kurz gespielt vieleicht ne Runde mit vielen Spielern. Wenn es HC war, dann passt das auch mit dem Schaden.
Ansonsten ist er halt ein Jet Lover wie er im Buche steht und kriegt dadurch eine extrem hohe K/D. Auf Metro 64 eine hohe K/D zu bekommen ist kein Kunststück immerhin hast du in der Runde fast ebenso viele Punkte und Kills.

Zurück