DeluxeBaerchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nein, es wird nur als rot markiert, die % steigen nur, wenn man halt immer ne 0,1er kd hatte und jetzt plötzlich seinen Kumpel mit ner 10er kd spielen lässt.
Nein, es wird nur als rot markiert, die % steigen nur, wenn man halt immer ne 0,1er kd hatte und jetzt plötzlich seinen Kumpel mit ner 10er kd spielen lässt.
Hahaha Flaxe is klarIhr seid Experten hier. Monkay hats auf den Punkt gebracht. Lustig, dass ih nich gleich ganze Teams reported
Dann gleich noch pLine und webSPELL bitte!
Informiert euch doch einfach mal. Die ganzen Leute sind bei Metabans schon
protected.

Deshalb fragt man ja hier Über-Experten wie dich...![]()
Klar ist die Aussagekraft von cheat-o-meter usw begrenzt, allerdings würde ich nicht von Rank100 oder Bekanntheit gleich auf nicht-cheater schließen. Ich erinnere da gerne an diesen Battlelog-Forum-Mod, der auch "pro" war und dann plötzlich cheater. Oder diese ganzen P4F und [LMG] Typen, die immer schön mit Macro zocken und noch stolz drauf sind... (oder vielleicht auch noch mehr laufen haben)... alles "ehrbare" Mitglieder der Gemeinde![]()
Meine Maus weigert sich leider standhaft, dass ihr Tastaturbefehle auf die Seitentasten gelegt werden (z.B. G für Granaten). Funktioniert wunderbar in Windows, aber ingame dann nicht. Ich muss das immer per Makro machen (das Makro besteht dann halt aus "G drücken, G loslassen").Das meinte er sicher nicht mit Makro!![]()

Ich weiss
Klänge aber blöd, wenn ich eine Anleitung gäbe, wie man die SKS vollautomatisch bekommen würde. (Man bemerke den Konjunktiv!)
Deshalb fragt man ja hier Über-Experten wie dich...![]()
Klar ist die Aussagekraft von cheat-o-meter usw begrenzt, allerdings würde ich nicht von Rank100 oder Bekanntheit gleich auf nicht-cheater schließen. Ich erinnere da gerne an diesen Battlelog-Forum-Mod, der auch "pro" war und dann plötzlich cheater. Oder diese ganzen P4F und [LMG] Typen, die immer schön mit Macro zocken und noch stolz drauf sind... (oder vielleicht auch noch mehr laufen haben)... alles "ehrbare" Mitglieder der Gemeinde![]()

Puuuhhh, du bist ja nur TDM am suchten...
Ich spiel das zur Zeit auch oft, weil ich endlich für jede Waffe alle Aufsätze freispielen will..
Aber ständig Kanäle TDM wär mir jetzt mal nix..

Aber ich stelle auch die scar h/l auf semi, um besser zu treffen --kein makro

Die 32% kommen aber fast ausschließlich von der LSAT, die wirklich schon sehr merkwürdig ist. Jedoch kann es theoretisch auch HC und ne kleine Map sein. Dazu nur kurz gespielt vieleicht ne Runde mit vielen Spielern. Wenn es HC war, dann passt das auch mit dem Schaden.Der Typ ist höchst kurios:
Fortschritt - k1lx - Battlelog / Battlefield 3
Andauernde One Shot Kills mit der M16A3.
Bericht:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
34% bei Cheatometer:
k1lx | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk
Hat laut Metabans schon 2 Serverbans (wegen Hacking) inkl. einer negativen Bewertung und hat schon 14 mal seinen Namen geändert:
-takada_dk- of Battlefield 3
Der Typ hat sicher irgendwas am Stecken!