Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Achso also sind 77KPM beim Knifen normal? Danke für deinen Fachbeitrag :D

Ich hab 4.94 und soweit ich weiss sind Messerszenen gescriptet, also nicht unbedingt schneller machbar...

Ich denke, wenn man jedes Messern treffen würde, kommt man auf ca 20-40 kpm (die Animation dauert ca 2 Sekunden).

Du kannst auch jemanden von vorne messern. Aber 77 is zu viel. weniger als 1 sekunde für einen kill is unmöglich. das is ja der durcschnittswert.

Achso also sind 77KPM beim Knifen normal? Danke für deinen Fachbeitrag :D

Morgen erkläre ich dir die Bedeutung des Zwinkersmileys ;)

Scherz beiseite... ist irgendwie ein Hack neu auf dem Markt, der nur bei den Machine Guns wirkt? Alle mit M249 und alle mit HSKR über 80% :what:

Und meine Schulferien-Theorie scheint wahr zu sein... keine Runde mehr ohne Cheater.... :schief:

Mazirat007 - Battlelog / Battlefield 3

Mazirat007 | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

selbe Runde

Fortschritt - CoolGTR - Battlelog / Battlefield 3

CoolGTR | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

er hat wohl gerade erst angefangen...

...Aber nur auf nem 250er-Server ;P

Doe 100-2 sage ich nur, weil ich das selber schon fast erreicht habe (124-5). M417 + Bobgegner halt...

Ja gab wohl Feriengeld, und davon erstmal nen Hack gekauft..:ugly:

Also mit der M417 is das schon net schlecht. War das bevor oder nachdem sie gepatcht wurde?

Ja gab wohl Feriengeld, und davon erstmal nen Hack gekauft..:ugly:

Also mit der M417 is das schon net schlecht. War das bevor oder nachdem sie gepatcht wurde?

Die wurde gepatcht? Ich hab jedenfalls keine Probleme damit, sie zu spielen, wie sie jetzt ist (Ru-Holo, Zweibein, nichts), vielleicht war sie vorher besser, keine Ahnung. Der einzige Nachteil, den sie hat, ist der stärkere Suppression-Effekt.

Sie gehört definitiv zu den besten 5 Waffen im Spiel (zusammen mit G3a3, SKS, AN94, M16a3), wobei ich Burstwaffen generell mag, denn sie haben kein "Rangecap" (sobald man z.B. die M16 bursten muss, geht die TTK steil nach oben).

Naja, ohne Medics im Squad wäre die Runde vielleicht 120-20 ausgegangen. Ausserdem waren die Gegner wirklich bescheuert: Ich hab mich (eben wegen dem nicht vorhandenen Rangecap) praktisch immer in der 2. Reihe aufgehalten und trotzdem wollte keiner von denen zum Recon wechseln, gegen einen guten Spieler mit ner M40 hätte ich wohl keinen solchen Score gerissen.

Die 124er Runde war auf einem 8v8 750 Tickets Noshahr Canals TDM Server.

Ich spiele nur 64er TDM und da sind solche Stats schon mehr als seltsam, wenn in der Runde nicht extrem irgendwelche Clan-winning-team-joiner mitmischen...

Nee, 64-Noshahr-TDM kann man nicht spielen.. Egal was man macht, 5 Sekunden später wird der Spawn gewechselt und 10 Gegner holen dich von hinten, abgesehen vom Dauererdbeben durch Granaten-spam zwischen den Containern... näääh.

8v8 oder 12v12 ist i.m.o. das Maximum auf der Karte.

Ich spiele nur 64er TDM und da sind solche Stats schon mehr als seltsam, wenn in der Runde nicht extrem irgendwelche Clan-winning-team-joiner mitmischen...

3bit-Flaxe - Battlelog / Battlefield 3

3bit-Flaxe | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

95 % Damage mit den L96??? Nach dem Wiki max 80 HP (x multiplier)
80 Dmg ohne Multi
Kopfmulti ist 200%
Brust ist 125%
Beine 90%
Rest 100%
Cheat-O-Meter nimmt den durchschnittlichen Schaden von allen getroffenen Schüssen, soweit ich weiß.
Vielleicht hat er die Waffe nur auf Noshar mit Laser und Ironsight gespielt, vor allem bei der geringen Anzahl an Kills sind solche extremen Abweichungen möglich. Zudem ist er in einem momentan recht erfolgreichen Team, also ist es möglich, dass er nur besonders gut ist und auf seine Stats achtet.

3bit-Flaxe - Battlelog / Battlefield 3

3bit-Flaxe | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

95 % Damage mit den L96??? Nach dem Wiki max 80 HP (x multiplier)

Hahaha Flaxe is klar :D Ihr seid Experten hier. Monkay hats auf den Punkt gebracht. Lustig, dass ih nich gleich ganze Teams reported :ugly: Dann gleich noch pLine und webSPELL bitte!

Informiert euch doch einfach mal. Die ganzen Leute sind bei Metabans schon
protected.

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha Flaxe is klar :D Ihr seid Experten hier. Monkay hats auf den Punkt gebracht. Lustig, dass ih nich gleich ganze Teams reported :ugly: Dann gleich noch pLine und webSPELL bitte!

Informiert euch doch einfach mal. Die ganzen Leute sind bei Metabans schon
protected.

+1 Das was ich ja schon die ganze Zeit meine und auch warum ich hier kaum schreibe. Zu viele unerfahrene Spieler die ihr nicht können nicht einsehen und dann lieber alles auf cheats/hacks schieben. Hätten wir einen battlerecorder wäre das geweine immer noch da!

Mal ein etwas anderer Report:

An alle Hacker, bitte verfolgen! Dieser Admin meinte er müsse den ganzen Server nuken, weil einige M16 gespielt haben XD Es wäre schön wenn soetwas aus Battlefield verschwinden würde! Also! Zuspammen und dem den Spass am Spiel verderben, auf das er es mit CoD probert!

-> vista1911 - Battlelog / Battlefield 3 <-

THX ;)

Edit: Ja offtopic ich weiss....geht mal auf sein Profil und schaut welche Bilder er posted! Bei EA melden pls! Ist nichts für schwache Nerven!

Zuletzt bearbeitet:
Hui, da habe ich ja eine Cheatwahrscheinlichkeit von 7,4% Prozent.:D Muss daran liegen, dass ich momentan dauernd HC und TDM spiele.;)

(laut Theorie) kann man da nur Max 2,2% haben, ohne wirklich zu cheaten...
Ich hatte auch mal 0,2%^^ jetzt wieder 0,1%
Das chetOmeter deckt.ja nur unregelmäßigkeiten auf, die man, wenn man zb nen aimbot anmacht hat, indem die headshot Anzahl stark steigt.

(laut Theorie) kann man da nur Max 2,2% haben, ohne wirklich zu cheaten...
Ich hatte auch mal 0,2%^^ jetzt wieder 0,1%
Das chetOmeter deckt.ja nur unregelmäßigkeiten auf, die man, wenn man zb nen aimbot anmacht hat, indem die headshot Anzahl stark steigt.

Naja, mit dem M40 kommst du auf Hardcore TDM schon mal auf 3-4 KPM (was das Cheatometer schon als Dmg-Hack oder Aimbot sieht)

Zurück