Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

@DarthDeeger: Nur weil du und Leute die du kennst, es nicht können heißt dass das dies keiner kann?! Komische Ansichtsweise! Ich glaube einige sollte ihren Horizont erweitern und mal weiter als nur zum Tellerrand schauen! Das er den Recoil bei 2:20 ausgleicht, da ist doch nix zu sehen was ihn verdächtigt.

Hier mal ein Video von mir wo auch die ganze Zeit gemault wurde ich würde cheaten. Aber hier sieht man einfach das man so locker spielen kann, wenn man weiß wie die Waffe reagiert.

AtzeKrank_GER und H-3-M zu Gast auf dem Bettlerfeld - YouTube

@SiQ: Danke für die Unterstützung ;-*

Ja schönes Video, geht auch alles wenn man mit nem Mate spielt. Du schießt ja auch gut auf bis 50m, ich weiß, dass sowas geht aber ich hatte einfach gegen Xele Situationen die so nicht möglich sind oder BF3 failt mal wieder.
Beispiel:
Er wird von einer Sniper surpressed (Kumpel von mir mit SV98) und ich beschieße ihn mit meiner M16, aus einer Position wo man den Kopf fast nicht sieht (Headglitch) und trotzdem nimmt er mich auf, ich schätze mal 70-80m mit perfekten Headshots. Aber natürlich gibt es KEINEN Spread, der das nahezu unmöglich macht so perfekt zu treffen auf diese Distanz. Wenn das alles so easy geht möchte ich, dass mir einer von euch das beweist, dass man unter max. Surpression mit sagen wir mal <5Schuss jemanden so gut trifft.
Aber ja ESL Spieler sind immer clean und super und können nie cheaten, ist ja auch noch nie in der ESL oder sonst wo, im Competitive Play, vorgekommen:schief:
Ich bleibe bei meiner Meinung, ihr bei eurer, ich akzeptiere eure Meinung auch gerne, aber ich glaube eine weitere Diskussion ist hier unnötig und wenig Zielführend.

Er ist ja kein Admin, wird nur so angezeigt ;-) Ein gutes Beispiel für das kick vote Tool. Einer startet es und 2 weitere reichen für den kick und man kann nix dagegen machen :-\

Aber ja ESL Spieler sind immer clean und super und können nie cheaten, ist ja auch noch nie in der ESL oder sonst wo, im Competitive Play, vorgekommen:schief:
Ich bleibe bei meiner Meinung, ihr bei eurer, ich akzeptiere eure Meinung auch gerne, aber ich glaube eine weitere Diskussion ist hier unnötig und wenig Zielführend.

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Wenn ja dann lies ihn nochmal aufmerksam durch, bitte. Ich habe doch gesagt, dass bereits einige Cheater entlarvt wurden. Die Sache ist die: Diese Leute juckt es nicht, ob sie auf Pub-Servern gebannt sind oder nicht, sie sind es bereits schon zuhauf, wegen solchen Leuten wie dir. Viel wichtiger ist: Kommt es raus, sind haben sie in der Competetive-Szene verkackt und kommen in kein gutes Team mehr, wer will sich auch schon mit Cheatern brüsten? Selbst bei neuen Accounts sind alle Teams abgeneigt, weil man die Stimme/ das Verhalten oft erkennt. Das heißt jetzt nicht, dass sie auf Pub-Servern cheaten und ansonsten nicht, wenn das generell rauskommt ist was los, egal wo. Deshalb nehmen viele (wie auch bei uns) alle Spiele auf, einfach damit man sieht, dass alles clean ist (ich bete für einen guten Spec-Mode in BF4).
Bleib bei deiner Meinung, auch wenn diese kompletter Blödsinn ist. Argumentativ muss man sich halt Gedanken machen, ob man bei einer Quantenphysikdebatte einigen Professoren widersprechen sollte, wenn man selbst Bauarbeiter ist (jetzt mal als Hyperbel). Ich bin selbst kein Pro, kenne aber einige die bei uns spielen und halte mich deshalb aus sowas raus.

Zum Vid: Schon 1000mal selbst erlebt, fasst es ganz gut zusammen :daumen:

Bleib bei deiner Meinung, auch wenn diese kompletter Blödsinn ist. Argumentativ muss man sich halt Gedanken machen, ob man bei einer Quantenphysikdebatte einigen Professoren widersprechen sollte, wenn man selbst Bauarbeiter ist (jetzt mal als Hyperbel). Ich bin selbst kein Pro, kenne aber einige die bei uns spielen und halte mich deshalb aus sowas raus.

Zum Vid: Schon 1000mal selbst erlebt, fasst es ganz gut zusammen :daumen:

:daumen:

Hi Leute. Gestern mal wiedee bf3 gespielt.

Momentan echt viele cheater da. Da sollte ea und die admins mal mehr gegen tun sonst wird bf3/4 bald ein zweites call of duty. Das macht echt kein spaß mehr!

Cheater zerstören games und arbeitsplätze.
Cheater sollten sofort gebannt werde!!!

Mfg

Mit der M9 kann man keine One Shot Kills machen, die macht gar bei einem Headshot nur 60 Schaden, desweiteren sieht man ja schon bei Metabans dass sie schon etwas Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

Die Anzahl der Cheater in letzter Zeit explodiert förmlich.

Kleine Korrektur, mit der M9 kann man bei einem HS höchstens 50 Schaden machen (25 Grundschaden, 2.0x Kopfmulti)

Es gibt auf einigen Seiten dieses selective Mass Murder Feature. Da reicht ein einziger Knopfdruck aus um einen anvisierten Spieler auszuschalten. Bin leider selber schon einige Male Opfer geworden.

heute muss irgendwo ein Nest Cheater geschlüpft sein... oder doch nur Schulferien... :schief:

Fortschritt - Myrrh_BTL3 - Battlelog / Battlefield 3

Myrrh_BTL3 | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

aber 107/2 bis zum votekick spricht doch eindeutig für skill... :D

Noshar-Kanäle TDM ^^ 100-2 sind gar nicht mal so unrealistisch auf der Karte, gut spielen (klar^^), glückliche Spawns erwischen und ein paar kompetente Medics vorausgesetzt..

Zurück