Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Ah Ok. Naja ich schaue eigentlich sehr oft und regelmäßig auf den Punktestand um zu sehen wer wie steht. Jetzt dich mal ausgenommen ;-) ich verstehe es mittlerweile nicht mehr warum Leute immer weiter spielen, sich aufregen und flamen. Einfach runter und neuen Server. Public ist es nur der eigene Erfolg der auf dem Spiel steht. Wenn man eher runter geht hat das keinen Nachteil ausser Für den Cheater der einen weniger hat zum ärgern ;-)

Gerade mal wieder einen sehr eindeutigen gesehen.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/deathbyshe3p/stats/353551715/

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=0e5c1174d4ee2a94cc4fbeeb0fade330&p=deathbyshe3p

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/63548901/353551715/

einfach unfassbar die Leute. Aber der macht es sicher nicht lange ;) Und wie dann die Leute dennoch weiter spielen können ist für mich unbegreiflich.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. In dem Video sieht man eindeutig, dass er aus der Entfernung auf dich zielt und halt besser trifft als du. Nur deshalb muss er nicht gleich ein Cheater sein.

Ich habe gerade einen ganz ganz dicken Fisch erwischt, und zwar einen Megaglitch in Metro (die Leute waren alle über den Dächern), ich bin in deren Squad beigetreten und konnte genau beobachten (und recorden), was die alles treiben, das Ergebnis sieht ihr hier:
Battlefield 3 Glitcher! - YouTube
Das traurige ist ja noch, dass der Typ schon 1311 Stunden auf dem Buckel hat, der andere auch schon 1029 Stunden, und da ich dieses Video an EA schicken werde per Report, werden sie wohl nicht allzu lange spielen können mit deren jetzigen Accounts...
Hier die beiden Typen:
Fortschritt - hasap - Battlelog / Battlefield 3
Fortschritt - -SOD-Deich7 - Battlelog / Battlefield 3

Ich habe desweiteren ein Video, wo ich bei ihnen gespawnt bin, jedoch will ich das nicht auf Youtube veröffentlichen da es sonst den Anschein hätte ich würde da mitmachen (obwohl das nicht stimmt, meine K/D war miserabel in der Runde da ich mich nur auf die beiden konzentriert habe und währendessen immer im Granatenspam gestorben bin:ugly:).

Ich habe gerade einen ganz ganz dicken Fisch erwischt, und zwar einen Megaglitch in Metro (die Leute waren alle über den Dächern), ich bin in deren Squad beigetreten und konnte genau beobachten (und recorden), was die alles treiben, das Ergebnis sieht ihr hier:
Battlefield 3 Glitcher! - YouTube
Das traurige ist ja noch, dass der Typ schon 1311 Stunden auf dem Buckel hat, der andere auch schon 1029 Stunden, und da ich dieses Video an EA schicken werde per Report, werden sie wohl nicht allzu lange spielen können mit deren jetzigen Accounts...
Hier die beiden Typen:
Fortschritt - hasap - Battlelog / Battlefield 3
Fortschritt - -SOD-Deich7 - Battlelog / Battlefield 3

Ich habe desweiteren ein Video, wo ich bei ihnen gespawnt bin, jedoch will ich das nicht auf Youtube veröffentlichen da es sonst den Anschein hätte ich würde da mitmachen (obwohl das nicht stimmt, meine K/D war miserabel in der Runde da ich mich nur auf die beiden konzentriert habe und währendessen immer im Granatenspam gestorben bin:ugly:).

Der Glitch ist doch schon Hirnalt. Ich dachte der wäre schon längst fix. Kann man mal sehn. Soweit ich weiß kann man da an zwei Stellen kills machen.

Der Glitch ist doch schon Hirnalt. Ich dachte der wäre schon längst fix. Kann man mal sehn. Soweit ich weiß kann man da an zwei Stellen kills machen.

Ja, das haben die Herren auch ordentlich ausgenutzt:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

242:12 bzw. 94:25 ist das Resultat.
Ich wurde gerade von einem der beiden (SOD-Deich) auf einem Server verfolgt auf dem ich gespielt habe, er hat mir gesagt dass EA einen Kack darauf geben wird, ich habe ihm einfach nur gesagt dass ich das Video nicht löschen werde und ihn mit diesem Video reported habe.

Ja, das haben die Herren auch ordentlich ausgenutzt:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

242:12 bzw. 94:25 ist das Resultat.
Ich wurde gerade von einem der beiden (SOD-Deich) auf einem Server verfolgt auf dem ich gespielt habe, er hat mir gesagt dass EA einen Kack darauf geben wird, ich habe ihm einfach nur gesagt dass ich das Video nicht löschen werde und ihn mit diesem Video reported habe.

XD EA wird sich darum sicher nicht kümmern. Ist ja schliesslich deren Schuld sowas zu fixen, es wurde ja auch niemand gebannt weil er mit MAVs geglitcht ist. Zudem bekommt man auf Metro bessere Stats wenn man normal spielt ^^ Wobei 242:12 ist schon krass.
Ich denke du solltest dir die Mühe nicht machen, lieber den Admins sagen, dass sie die bannen sollen.

XD EA wird sich darum sicher nicht kümmern. Ist ja schliesslich deren Schuld sowas zu fixen, es wurde ja auch niemand gebannt weil er mit MAVs geglitcht ist. Zudem bekommt man auf Metro bessere Stats wenn man normal spielt ^^ Wobei 242:12 ist schon krass.
Ich denke du solltest dir die Mühe nicht machen, lieber den Admins sagen, dass sie die bannen sollen.

Du kannst diesen Glitch nicht mit dem MAV Glitch vergleichen, da konntest Du die Leute wenigstens abknallen bzw. der Glitch war grundsätzlich nicht so schlimm, eigentlich kaum ein Glitch wenn man es so sieht.

Aber hier hat der Typ sehr stark geglitcht und hat irgendwie irgendwas überwunden dass eigentlich schon gepatcht wurde, außerdem war es für die Gegner unmöglich ihn zu töten.
Das sollte eigentlich auf einer Stufe mit Cheaten stehen, ich wäre an Stelle der Gegner jedenfalls relativ mies drauf.
Ich wäre ja stark dafür die Statts von den beiden Typen zu resetten, wenn es keine Konsequenzen werden die beiden Typen weiterhin mit unfairen Mitteln anderen Spielern den Spaß versauen.

Doch, es ist möglich. Musst C4 die Treppe runter schmeißen, dann bekommen die Jungs da oben Schaden. :ugly:

Hi.

Jau, ivan... der grausame ^^

Ganz böser Cheater, und dann noch von der nicht schlauen sorte.

Und doppelt so dumm die sache wenn nen admin da ist und nix macht.

Zurück