Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Wird hier überhaupt reported wenn jemand gemeldet wird?
Mir kommt's vor als wäre es den meisten hier egal, der Cheater der hier vorher von mir und Bratwurstmobil gepostet wurde cheatet weiter, anscheinend reported hier keiner.
Je nachdem wie auffällig die Stats sind, die von EA/DICE betrachtet werden, wird ein Cheater entweder sofort gebannt oder erst unter Beobachtung gestellt. Da bringen auch viele Reports eher wenig weiter.

...von Gestern:
Der Witzbold hier BMFAlanShore - Battlelog / Battlefield 3
hat mich auf Kharg Instant nach dem Spawn in der RU Base umgelegt...von einem Felsen bei Fahne B mit der M16A3....
Kurzer Blick in den Chat...aaaalles klar :daumen2: Restliche Gefechtsberichte angesehen und direkt gemeldet.

Mit dem hier Fortschritt - KalashnyKitty65 - Battlelog / Battlefield 3 durfte ich mich kurz davor rumärgern :what:
Er hat es etwas dezenter gemacht,sicher no Recoil,no Spread,Spielerortung und erhöhter Kugelschaden.
Hat meißt in den Tunneln gehockt und dich beim rausstrecken eines Fingernagels mit 2 (Platschplatsch) Kugeln erledigt.
Den konntest du nur in bewegung erwischen....auch die restlichen Gefechtsberichte angeschaut > Eindeutig...da brauch mir
keiner was von Progamer erzählen :what:

Danach hat ich gestern direkt kein Bock mehr zu spielen :(

Übrigens sehr interessantes Video MonKAY ...schade das du ihn nicht zu den Alltäglich gewordenen Fahrzeug Cheats
befragt hast.

Mfg

Übrigens sehr interessantes Video MonKAY ...schade das du ihn nicht zu den Alltäglich gewordenen Fahrzeug Cheats
befragt hast.

Mfg
Im Thread zum Video hatte ich zu Fragen aufgerufen. Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass es wirkliche Fahrzeugcheats gibt (abseits vom Massmurder, der auch mit Fahrzeugen funktioniert hat) und habe deswegen nciht einmal an eine solche Frage gedacht.

ich hatte das Video erst gestern entdeckt weils jemand im Battlog gepostet hatte :schief:

Ja,als kronische Panzerratte hab ich da schon so einiges gesehen....nach AK gings los wie sonstwas!
Reaktivpanzerung die sich auf Knopfdruck wiederherstellt...Panzer die schneller sind als ein Jeep :ugly:
Panzer die trotz 90° 5-6 Treffer brauchen um überhaupt disabeld zu werden...etc

Alles schon an eigener Haut zu spüren bekommen :(

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Tyranno - Battlelog / Battlefield 3

Hat mich eben gerade 3x mit der QBZ-95B mit einem Schuss gekillt

Hab leider nur 1 Kill aufgenommen. Lade es noch auf Youtube hoch.

Kann man die Leute eigentlich auch bei Even Balance melden ? Weil EA bannt ja angeblich keine Spieler mit Premium

Und wieso sollte das ein Cheater sein? Schau mal sein Profil an, seine KD 0.5, Präzision mit der QBZ 95B 5%. lol Vielleicht hatte er einfach Glück und du hast 3 Headys von seinen insgesamt 19 Headys mit dieser Waffe kassiert :D

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=tyranno

--> grad aufm Server gewesen klick

Reported!

Richtig. Man kann nach sowas einen Spieler nicht gleich als Cheater bezeichnen. Vllt hat auch ein Freund oder so gezockt. Außerdem: War es Hardcore? Weil viele vergessen, dass z.B. das G3 mit nur einer Kugel in den Kopf killen kann, weswegen ich auch schon öfters Cheater genannt worden bin. :D

Allerdings: Vllt hat er auch in dieser Runde das Cheaten angefangen. Man sollte ihn zumindest beobachten.

Und wieso sollte das ein Cheater sein? Schau mal sein Profil an, seine KD 0.5, Präzision mit der QBZ 95B 5%. lol Vielleicht hatte er einfach Glück und du hast 3 Headys von seinen insgesamt 19 Headys mit dieser Waffe kassiert :D

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=tyranno

Reported!

Vielleicht hat er erst angefangen zu hacken ? Es waren keine Kopfschüsse und auch kein Hardcore.

Aber QBZ-95B 66% Damage % per hit

Mit der Waffe macht man bestimmt nicht so viel Damage

Ich Join ihm vielleicht nochmal nach

Sehr sonderbar der Typ:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Diese "Person" hat wohl no-recoil und andere Cheatertools.

Cheat-o-meter:
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=ryzfeman

Man sieht an seinen Battlelogs, dass er wohl mehr als nur "Progamer" ist.

Leute die NICHT auf Hardcore-Servern Rush spielen sollen sich hier bitte raushalten, denn einer mit einer K/D von 2 macht nicht einfach so jede Runde ne 4er+ K/D auf Hardcore.

Edit:
Hier mal ne runde wo er nix konnte:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/58993491/341130387/

Und NÄCHSTE RUNDE zack:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/58997530/341130387/

Klar...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar jetzt kein Spezialist im Cheater aufdecken, aber bei den letzten beiden Logs fällt mir auf, dass es allgemein ausgeglichen war, sprich andere Spieler ähnliche Stats hatten.

Daran ist doch gar nichts sonderbar. Ich mach auf Hardcore sehr wohl eine K/D von 4+ und wenn ich gut drauf bin auch gern mal deutlich mehr. Die Battlelogs sind einmal ne K/D von 2 und das andere mal eine K/D von 2,24. Sonderbar ist da gar nichts dran.

mfg Marcel

Ja dann soll der Dennisth lieber nicht mit mir spielen, sonst bin ich der nächste :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Daran ist doch gar nichts sonderbar. Ich mach auf Hardcore sehr wohl eine K/D von 4+ und wenn ich gut drauf bin auch gern mal deutlich mehr. Die Battlelogs sind einmal ne K/D von 2 und das andere mal eine K/D von 2,24. Sonderbar ist da gar nichts dran.

mfg Marcel

Das es nicht möglich ist sagt ja auch keiner, ABER!!! wieso ist der dann beim Cheat-o-meter bei 15%? Bestimmt nicht, weil der außerordentlich gut ist... Fakt ist, dass er sehr häufig 1-shots macht und zwar aus Situationen wo es eigentlich nicht möglich ist.

Es spricht auch einiges gegen ihn, dass unser team, also sein Gegnerteam, IMMER verliert wenn er da ist. Wenn er nicht da ist... Nun ja dann stampfen wir Sie in den Boden.

Ja dann soll der Dennisth lieber nicht mit mir spielen, sonst bin ich der nächste :ugly:

Geh bitte woanders deine nicht nützlichen Beitrage verbreiten. :daumen2:

Das is unser Forenfreund "Samynoob".;)

aha... ich hatte da mal was 20 Seiten zurück von ihm gelesen.... pöser Pube.... warum kauft der sich Premium um zu cheaten... nur weil in dem einen Tut gesagt wird, dass cheatende Premium-User nicht so schnell gebannt werden?? :schief::what:

______________________________________________________________________________________

Fortschritt - Zareet - Battlelog / Battlefield 3

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=06ca78bc14b2709b635cdf6bc3dbc84a&p=Zareet

Zurück