Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Ab wie viel % würdet ihr sagen ist beim http://www.team-des-fra.fr dingens stark verdächtig?
ich hab mal bisle durch die Freundesliste geschaut und bei mir, immer unter 5%.
Am meisten % hab ich mit 3,9%, außer eine Person :ugly: die hat 45% (eig nur 1er KDr)

Na bei diesem hier gibs wohl auch nicht viel zu diskutieren Fortschritt - pLine-jikA - Battlelog / Battlefield 3

Jika ist ein komisches Thema, die einen meinen er hat was am laufen und andere sagen er it sauber.

Ab wie viel % würdet ihr sagen ist beim http://www.team-des-fra.fr dingens stark verdächtig?
ich hab mal bisle durch die Freundesliste geschaut und bei mir, immer unter 5%.
Am meisten % hab ich mit 3,9%, außer eine Person :ugly: die hat 45% (eig nur 1er KDr)

Bei 45% würde ich mir den Spieler nochmal genau anschauen! Hat er nur wenig verdächtige wert kann man hier evtl von boost ausgehen, bei vielen wert würde ich cheater sagen.

Jika ist ein komisches Thema, die einen meinen er hat was am laufen und andere sagen er it sauber.
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=532a5b8be350e83e8ed52eec7fe2377c&p=pLine-jikA

Vort allem KPM sind doch schon exorbitant hoch. Von der Genauigkeit garnicht erst zu sprechen.

EDIT: Hab mir mal die Videos angeschaut und man könnte nospread und no recoil erkennen.
Er postet auch keine Publicgames sondern nur ESL Matches so wie es ausschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs mir müsst ihr das nicht sagen! Ich kann die toleranz bei ihm auch nicht verstehen! Ich hab schon recht viele Videos von ihm gesehen und das was er da reißt ist echt übel! Ich verstehe auch nur zum Teil warum er immer noch ESL spielen darf. Also entweder pusht er auf Lan's so mega das man ihm seine ESL matches dann doch glaubt oder die Jungs und Mädels sind nicht ganz sauber bei der ESL ;) Mit einem ORDENTLICHEN Video von einem Battlerecorder oder so ähnlich wären hier aufschlußreicher ;)

Jungs mir müsst ihr das nicht sagen! Ich kann die toleranz bei ihm auch nicht verstehen! Ich hab schon recht viele Videos von ihm gesehen und das was er da reißt ist echt übel! Ich verstehe auch nur zum Teil warum er immer noch ESL spielen darf. Also entweder pusht er auf Lan's so mega das man ihm seine ESL matches dann doch glaubt oder die Jungs und Mädels sind nicht ganz sauber bei der ESL ;) Mit einem ORDENTLICHEN Video von einem Battlerecorder oder so ähnlich wären hier aufschlußreicher ;)

Tja soviel zu den "Pro-Gamern" :ugly:

Das die bei der ESL nicht sauber sind ist doch nicht schwer zu glauben, wenn Punkbuster auf den Servern deaktiviert wird oder?
ESL Versus #4103227 - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Warum wird es wohl ausgeschaltet?

Tja soviel zu den "Pro-Gamern" :ugly:

Das die bei der ESL nicht sauber sind ist doch nicht schwer zu glauben, wenn Punkbuster auf den Servern deaktiviert wird oder?
ESL Versus #4103227 - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Warum wird es wohl ausgeschaltet?
In den ESL Regeln steht, dass PB aktiviert sein muss.
Ansonsten gibt es auch manchmal Probleme mit den Anticheattools und PB. Das Anticheattool von 4PL soll man nicht auf PB Servern nutzen weil PB das als Hack erkennen könnte.

Ach ich war nur mit dem Handy on -.- Da habe ich nicht wirklich alles gesehen! Weiß auch nicht was ich dazu sagen soll. Hat halt auch immer einen Teammate dabei! Scheint auch ein aktiver ESL Spieler zu sein ;)

Aber vorher hatte er eine 2,8 KDr konstant, also mag sein guter Spieler oder sonst was.
Dann eine Sperre und zurückgesetzt und danach plötzlich eine 12er KDr, total unrealistisch
2k Ppm sind auch nicht so schnell erspielt. Und du hast null chancen gegen ihn, ich bin auch kein
schlechter Spieler mit 1,8 KDr aber ihn hast du ums verrecken nicht erwischt.

Schau dir seine letzen 10 Spiele an, zu 100% cheat

Zuletzt bearbeitet:
Wird hier überhaupt reported wenn jemand gemeldet wird?
Mir kommt's vor als wäre es den meisten hier egal, der Cheater der hier vorher von mir und Bratwurstmobil gepostet wurde cheatet weiter, anscheinend reported hier keiner.

Wenn 10 Leute jemanden reporten juckt das keinen. Kannst dir ja MonKAY's Video ansehen, dort wird erklärt was man am besten gegen Cheater macht :)

Zurück