kühlprofi
BIOS-Overclocker(in)
Das mit dem Video dachte ich mir dann auch im nachhinein auch, aber nein habe ich nicht. Kurz zu unseren "Patrioteagle07" wenn du hier schaust und dann bei "History entries" auch "Daily" gehst, wird dir auffallen das er heute (2013-03-20 10:04) gut abgeräumt hat!
Innerhalb von 50min und 3 spielen wohl gemerkt
2013-03-20 10:04 00D 13h 43m since last update Compare
Time 00:52:30
Score 471 600
SPM 8982.857
Kills 859
Deaths 6
KDr 143.167
Wins3
Losses1
WLr 3.000
Kit Support Weapon M249
Wenn du mir hier jetzt erklären willst das wäre im bereich des möglichen, dann nur zu
Zu "InsaneLikeMe":
Natürlich ist hier die warscheinlichkeit hoch das er cheatet. Was ICH aber nicht denke. Wenn du seine letzten kampfberichte anschaust, wird dir auffallen das er in den letzten 16 spielen 15 davon in der Metro verbracht hat. Ab einen gewissen Zeitpunkt "weiß" man schon wo die grobe Masse steht. Dazu hat bobi auf dem [JAH] Server gespielt und der hat heute zum Beispiel wie sau gelaggt! Somit Verzögerungen von Hits, deswegen würde ich sagen kam ihm das wie one shots vor. Hatte ich selber schon zu genüge.
Wie gesagt, ich halte für niemanden meine Hand ins Feuer außer für mich aber für mich ist er sauber. Einfach ein guter Spieler mit knapp 1200 Spielstunden und 116 Aussault Service Stars und eine K/D von 3.54 und das von Anfang an.
So gefällt mir das eindeutig besser !

Ich bin, nachdem den Post zu Insane gelesen habe, zu genau dem gleichen Ergebnis wie Atze gekommen, nachdem ich mir 2 minuten sein profil angesehen habe.
Deswegen kommentiere ich so etwas im Cheater thread auch nicht mehr. Was hier in letzter Zeit rumgeheult wird, ist net mehr normal.
Ich hab gestern drei mal innerhalb von fünf minuten auf nem HC endgame server mit der emr und acog den piloten aus dem little bird geholt - zack Aimbot!-geschreie aus allen Ecken.
Ich kanns nemmer hören. Macht nen Video als Beweis und fertig. Ansonsten: learn to play
Cheater!!! Nein du hast Recht..
.gif)
Wurde gestern auch als Cheater beschimpft wegen 1 Kill! hatte sogar 1 Kill und 2 Deaths, nur weil ich schnell auf seinen Kopf geaimt habe lol.
Mfg