Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Das mit dem Video dachte ich mir dann auch im nachhinein auch, aber nein habe ich nicht. Kurz zu unseren "Patrioteagle07" wenn du hier schaust und dann bei "History entries" auch "Daily" gehst, wird dir auffallen das er heute (2013-03-20 10:04) gut abgeräumt hat!

Innerhalb von 50min und 3 spielen wohl gemerkt ;)

2013-03-20 10:04 00D 13h 43m since last update Compare

Time 00:52:30
Score 471 600
SPM 8982.857
Kills 859
Deaths 6
KDr 143.167
Wins3
Losses1
WLr 3.000
Kit Support Weapon M249

Wenn du mir hier jetzt erklären willst das wäre im bereich des möglichen, dann nur zu ;)

Zu "InsaneLikeMe":

Natürlich ist hier die warscheinlichkeit hoch das er cheatet. Was ICH aber nicht denke. Wenn du seine letzten kampfberichte anschaust, wird dir auffallen das er in den letzten 16 spielen 15 davon in der Metro verbracht hat. Ab einen gewissen Zeitpunkt "weiß" man schon wo die grobe Masse steht. Dazu hat bobi auf dem [JAH] Server gespielt und der hat heute zum Beispiel wie sau gelaggt! Somit Verzögerungen von Hits, deswegen würde ich sagen kam ihm das wie one shots vor. Hatte ich selber schon zu genüge.

Wie gesagt, ich halte für niemanden meine Hand ins Feuer außer für mich aber für mich ist er sauber. Einfach ein guter Spieler mit knapp 1200 Spielstunden und 116 Aussault Service Stars und eine K/D von 3.54 und das von Anfang an.

So gefällt mir das eindeutig besser ! :D

Ich bin, nachdem den Post zu Insane gelesen habe, zu genau dem gleichen Ergebnis wie Atze gekommen, nachdem ich mir 2 minuten sein profil angesehen habe.

Deswegen kommentiere ich so etwas im Cheater thread auch nicht mehr. Was hier in letzter Zeit rumgeheult wird, ist net mehr normal.
Ich hab gestern drei mal innerhalb von fünf minuten auf nem HC endgame server mit der emr und acog den piloten aus dem little bird geholt - zack Aimbot!-geschreie aus allen Ecken.
Ich kanns nemmer hören. Macht nen Video als Beweis und fertig. Ansonsten: learn to play

Cheater!!! Nein du hast Recht.. :-)
Wurde gestern auch als Cheater beschimpft wegen 1 Kill! hatte sogar 1 Kill und 2 Deaths, nur weil ich schnell auf seinen Kopf geaimt habe lol.
Mfg

Verstehe ich halt auch nicht. Ab und an entstehen halt echt viele komische Situationen oder Hitdetection spielt mal wieder Rummel, der Gegner hat einen besseren/schlechteren Ping als man selber. Aber dennoch immer gleich auf Cheater verdächtigen nur weil man aufs Maul bekommt. Komischerweise ist mir aufgefallen das es meist Leute mit niedrigen Stats(Spielzeit,K/D,Präzisio,...) sind die sich beschweren. Auf Servern habe ich sehr selten einen High Rank gesehen der nach drei kills Cheater geschriehen hat. Manche können es eben und andere nicht so, so ist das im Leben ;D

@Kühlprofi: Hahha schön das es dir so gefällt, aber wenn ich das jedesmal machen würde hätte ich ja kaum Zeit zum spielen xD

Ich kanns nemmer hören. Macht nen Video als Beweis und fertig. Ansonsten: learn to play

Ich kann diese "Der cheatet doch garnicht" Leute auch nicht mehr hören. :daumen2:

So hier mal wieder was ganz tolles:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Die "Cheater":
Fortschritt - LiionHeart - Battlelog / Battlefield 3
Fortschritt - BrantoTheFatOne - Battlelog / Battlefield 3
Fortschritt - Ryydytys - Battlelog / Battlefield 3

Der "Leader" dieser Cheater:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/FourTwoFour/stats/196732337/

1400 PPM und ne 7+ K/D sagt ja schon alles?

Der ganze PTFO-Clan ist wohl am hacken / cheaten. Durchgehend ca. 5 K/D und min. 1000+ PPM und der eine 1500+? Ja klar... die sind nur gut... Darum waren die auch auf dem Server schonmal gebannt.

Habe selber gegen die beiden ***** gespielt und man hat gemerkt, dass die nen Aimbot hatten. Hüpfend die Ecke rumkommen und nen Headi auf 2 geben. :daumen2:

Aber die sind bestimmt nur "gut" und ich unglaublich schlecht was? :daumen2::daumen2:

Ich kann diese "Der cheatet doch garnicht" Leute auch nicht mehr hören. :daumen2:

Die "Cheater":

Fortschritt - FourTwoFour - Battlelog / Battlefield 3

Der ganze PTFO-Clan ist wohl am hacken / cheaten. Durchgehend ca. 5 K/D und min. 1000+ PPM und der eine 1500+? Ja klar... die sind nur gut... Darum waren die auch auf dem Server schonmal gebannt.

Habe selber gegen die beiden ***** gespielt und man hat gemerkt, dass die nen Aimbot hatten. Hüpfend die Ecke rumkommen und nen Headi auf 2 geben. :daumen2:

Aber die sind bestimmt nur "gut" und ich unglaublich schlecht was? :daumen2::daumen2:

Ja das sind wirklich verdächtig gute Spieler, aber darum noch lange keine Cheater, auch wenn man sich fragt "wie geht das?"
Und ja, solche Leute kommen um die Ecke gehüpft und verpassen dir gleich ein.
Und solche Leute werden auch oft gebannt, weil sie überdurchschnittlich gut sind und alle nur am flamen sind, is ganz klar, Bundesliga gegen Kreisklasse sozusagen.

Die richtigen Cheater erreichen selten nen "Adlerrang", schaffen selten die 100h Spielzeit und haben oft neue Accounts.
Und vorallem, benutzen die so gut wie nie Fahrzeuge, Fluggeräte schon gar nicht.
Und jetzt schau die Profile und Statisken deiner "Verdächtigen" noch mal genau an ... ich sag nur "100 AIR WARFARE MEDALS", versuch die mal zu ercheaten :D

Die erinnern mich eher an professionelle Spieler als an Cheater ....

Ja das sind wirklich verdächtig gute Spieler, aber darum noch lange keine Cheater, auch wenn man sich fragt "wie geht das?"
Und solche Leute werden auch oft gebannt, weil sie überdurchschnittlich gut sind und alle nur am flamen sind, is ganz klar, Bundesliga gegen Kreisklasse sozusagen.

Die richtigen Cheater erreichen selten nen "Adlerrang", schaffen selten die 100h Spielzeit und haben oft neue Accounts.
Und vorallem, benutzen die so gut wie nie Fahrzeuge, Fluggeräte schon gar nicht.
Und jetzt schau die Profile und Statisken deiner "Verdächtigen" noch mal genau an ... ich sag nur "100 AIR WARFARE MEDALS", versuch die mal zu ercheaten :D

Die erinnern mich eher an professionelle Spieler als an Cheater ....

Genau so siehts mal aus. Aber was Dennisth angeht, verkneife ich mir jetzt mal jeglichen kommentar. Viele haben es sicher noch in erinnerung, als ich mal als hacker bezeichnet wurde und mit samy in verbindung gebracht wurde.

Die "Cheater":

Fortschritt - FourTwoFour - Battlelog / Battlefield 3

Der nächste der nur heulen kann und bei guten Spielern cheater sieht -.- Was denkst du für was PTFO Play The Fucking Objectiv! Werde einfach besser und gut ist. Schon alleine an den Spielstunden hätte dir auffallen KÖNNEN das sie nicht unbedingt cheaten. Aber man sieht halt immer das was man sehen will ;) Ich glaube den Spruch bringe ich jetzt immer wenn ein failreport kommt xD

[...]

Am Ende hat er es doch noch rausgefunden! :ugly:
Schon traurig wie manche wirklich gute Spieler des Hackens beschuldigen, schade dass sie einfach nicht warten bis sie besser sind und dann Urteile fällen oder besser noch versuchen von den "Cheatern" zu lernen, die haben oft gute Positionen die man abschauen kann.

Insanelikeme ist aber ein Cheater!
Ich akzeptiere es schlicht und einfach nicht beim Spawnen per Defribillator gekillt zu werden während ich im US Einsatz bin und er im RU Einsatz, der Typ gehört lebenslang gebannt und aus ist!

hab heut gegen einen cheater gespielt:

Progression - Sz4nCor3_PL - Battlelog / Battlefield 3

bitte alle reporten. hat mich über die komplette map mit der sv98 aus dem heli rausgesniped (war grad def-manöver gegen jet fliegen), hat als er selbst jet geflogen ist, mich aus dem chopper/Jet rausgeschosssen ohne den chopper/jet zu treffen. hat natürlich keinen flugskill gehabt, überrall dagegen geflogen usw.

Sz4nCor3_PL - BF3 Stats
hier noch eine nette analyse seiner sv98 kills:
von seinen 410 schüssen, die einen gegner getroffen haben, waren 392 tödlich. von seinen 392 kills waren aber lediglich 37 headshots dabei (onehit-hack, aimbot wehatever)

bei der m98b, der m4a1 und der mp443 tac haben jeweils 7 treffern zu jeweils 7 kills geführt. darunter KEIN headshot.

aber wahrscheinlich killt der herr nur angefraggte leute!!11 (haha ... )

Naja um die Ecke hüpfen und einem einen 1-Shot geben OHNE zu wissen, dass man da sitzt ist für mich kein "Pro-Gamer" sondern wohl eher ein "besonderer" Spieler. Das solche Spieler von vielen Servern gebannt werden haben die sich meistens selber zuzuschreiben. Dank bescheidenem Net-Code wird sowas lieber gebannt, als nen Cheater hier rumlaufen zu haben. Wenn ich alleine hier schaue: BF3 Leaderboards und dann mal nach ppm suche: Fortschritt - lIIIlllIIIlIl - Battlelog / Battlefield 3

Klar der ist nach 3 Stunden Rang 41 und 7700 ppm + 24 K/D... Ist bestimmt auch nur nen total guter Spieler der Anfängerglück hat was? :daumen2:

Sicher das mag durchaus sein, aber 1500+ ppm oder 7+ K/D sind schon sehr schwer zu schaffen. Die 3 die ich meinte, sind ja auf Metro gewesen und da gibt es keine Fahrzeuge und da haben die hüpfend Headis gegeben. wie gesagt, die waren wohl nicht ohne Grund gebannt.

Dennisth du komsmt immer mit unauffälligen Spielern und wenn man dir dann sagt, dass sie unauffällig aussehen suchst du dir die extrembeispiele in den Leaderbords raus und versuchst es dann ins lächerliche zu ziehen.
Klar ist der Typ aus deinem letzten Post hier ein Cheater das bezweifelt keiner, aber die Leute, die du sonst so meldest wirken halt nicht so.
Sieh es ein egal was du hier meldest wird sich keiner mehr drum scheren, weil man dich nciht ernst nehmen kann.

Dennisth du komsmt immer mit unauffälligen Spielern und wenn man dir dann sagt, dass sie unauffällig aussehen suchst du dir die extrembeispiele in den Leaderbords raus und versuchst es dann ins lächerliche zu ziehen.
Klar ist der Typ aus deinem letzten Post hier ein Cheater das bezweifelt keiner, aber die Leute, die du sonst so meldest wirken halt nicht so.
Sieh es ein egal was du hier meldest wird sich keiner mehr drum scheren, weil man dich nciht ernst nehmen kann.

Klar... 1500 ppm und 7+ K7D erreicht ja heute jeder noob. :daumen2:

Nur weil ich am Anfang wirklich falsche Leute reported habe, heißt das nicht, dass es jetzt auch so ist.

Aber man sieht ja, dass solche "Personen" wie cap82 ihre Meinung nicht ändern können. Das viele Cheater nicht gebannt werden liegt genau an deren Einstellung: "Der ist doch nur gut und kein cheater". Das es die Cheater freut, die nicht mit einem 100 % aimbot rumlaufen sondern nur mit einem 70-80% ist doch klar. Du müsstest das doch aus zweiter Hand wissen (Cheater-Interview). Ich habe auch schon einige Reports kassiert, weil ich gerne Kharg Rush spiele. Ich denke mal die Dunkelziffer an "cheatern" ist sehr hoch.

Klar... 1500 ppm und 7+ K7D erreicht ja heute jeder noob. :daumen2:

Nur weil ich am Anfang wirklich falsche Leute reported habe, heißt das nicht, dass es jetzt auch so ist.

Aber man sieht ja, dass solche "Personen" wie cap82 ihre Meinung nicht ändern können. Das viele Cheater nicht gebannt werden liegt genau an deren Einstellung: "Der ist doch nur gut und kein cheater". Das es die Cheater freut, die nicht mit einem 100 % aimbot rumlaufen sondern nur mit einem 70-80% ist doch klar. Du müsstest das doch aus zweiter Hand wissen (Cheater-Interview). Ich habe auch schon einige Reports kassiert, weil ich gerne Kharg Rush spiele. Ich denke mal die Dunkelziffer an "cheatern" ist sehr hoch.

Ja ich erreiche 1500ppm.......pls report me!

Sicher das mag durchaus sein, aber 1500+ ppm oder 7+ K/D sind schon sehr schwer zu schaffen. Die 3 die ich meinte, sind ja auf Metro gewesen und da gibt es keine Fahrzeuge und da haben die hüpfend Headis gegeben. wie gesagt, die waren wohl nicht ohne Grund gebannt.

Stimmt, is sehr schwer zu schaffen, aber nicht unmöglich. Wie gesagt, es gibt Profis und Hobbyspieler, Bundesliga vs. Kreisklasse halt, nur mit dem Unterschied das in BF3 alle aufeinander treffen können.
Das macht es auch schwer die "Guten" von den Cheatern zu unterscheiden.

Kollege von mir spielt (fast) immer nur ZibaTower, als ich die ersten Runden gegen ihn spielte kam ich überhaupt nicht mit dem klar, der bewegt sich auch nur hüpfenderweise weiter und ballert dich dabei übern Haufen. Für seine Spielart und Weise wurd der schon oft genug gekickt und hier und da mal gebannt und als Cheater beschimpft.
Mittlerweile komm ich gut gegen/mit ihm klar, macht halt die Übung wenn man immer nur eine Map spielt. Man kennt die Ecken genau und hüpft da schon schiessend rein so das der Gegner gar nicht erst reagieren kann. Oder man jumpt ne Treppe runter und erschiesst zwei hochlaufende bevor man unten ankommt.
Vor nem halben Jahr hätt ich auch gedacht "solche sind doch nicht ganz sauber", aber mittlerweile weiss ich das es ohne weiteres geht und das, ohne ein besonders guter Spieler zu sein.
Und richtige "Pros" haben halt noch ganz andere Tricks drauf und wirken dadurch eben übermächtig.

Aber wie gesagt, genau das macht es so schwierig zu unterscheiden, wer gut und wer böse ist.
Und darüberhinaus habens die überdurchschnittlichen nicht besonders leicht, vorgestern Abend erst wieder nen Ex-Member auf nen paar Runden bei uns im TS gewesen. Haben glaub ich "Bolt-Sniper" oder so gespielt und das dauerte nich lang da wurd er gekickt, mit Begründung "To many Kills in short Time" ...
Is immer das selbe sagt er. Das passiert ihm ständig und er kann fast nur noch auf Servern spielen wo er die Admins kennt. Später in ner Runde "Gunmaster" hatte ich grad meine Pistolen durch da hat er die Runde schon beendet ....

leute. hört BITTE auf zu diskutieren. dieser thread dient meiner meinung nach einzig und allein dazu, auffällige und eindeutige cheater zu identifizieren und zu melden (=bannen). hört auf mit eurer diskussion. wen man sich hier erst durch 3 seiten gelaber durchwühlen muss, wird hier keiner mehr reinschauen, wenn er ein paar cheater melden möchte.

also, macht euch einfach nen eigenen diskussionsthread auf. danke

Aber du kannst hier nicht einfach Leute rein stellen und dann nix dazu kommentieren! Genau an dem Gelaber der letzten Seiten erkennt man wo dies hinführen kann ;-)

Naja um die Ecke hüpfen und einem einen 1-Shot geben OHNE zu wissen, dass man da sitzt ist für mich kein "Pro-Gamer" sondern wohl eher ein "besonderer" Spieler. Das solche Spieler von vielen Servern gebannt werden haben die sich meistens selber zuzuschreiben. Dank bescheidenem Net-Code wird sowas lieber gebannt, als nen Cheater hier rumlaufen zu haben. Wenn ich alleine hier schaue: BF3 Leaderboards und dann mal nach ppm suche: Fortschritt - lIIIlllIIIlIl - Battlelog / Battlefield 3

Klar der ist nach 3 Stunden Rang 41 und 7700 ppm + 24 K/D... Ist bestimmt auch nur nen total guter Spieler der Anfängerglück hat was? :daumen2:

Der Spieler lIIIlllIIIlIl - Battlelog / Battlefield 3
ist definitv ein Cheater , reported!

Schon alleine der dämliche Nickname sagt ziemlich viel aus. Die meinen man kann sie dann so nicht votekicken oder bannen I|IlIlool

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal einen,

Progression - Metal0zzy - Battlelog / Battlefield 3

und der Battlereport

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Es ist sehr unwahrscheinlich das jemand mit solchen Stats (die aber natürlich erstmal unauffällig sind) so eine gute Runde auf einmal hinlegt:what:
Vor allem wenn man sich dann hier (History - Metal0zzy - BF3 Stats), bei History Entries unter Daily, anschaut das der werte Herr seit dem 22.02. auf einmal Runden hinlegt die anscheinend ca. 20-30mal so gut sind wie der vorherige Durchschnitt (vor allem was K/D und SPM angeht)

Zurück