_PeG_
BIOS-Overclocker(in)
Ob das noch was bringtaber dann nicht nur einmal
das kind ist 14, wenn man fest genug versohlt, dann wird das schon..

EDIT: das gefällt euch wieder..

Ob das noch was bringtaber dann nicht nur einmal

das kind ist 14, wenn man fest genug versohlt, dann wird das schon..
EDIT: das gefällt euch wieder..![]()

Was ist das in deinem screen? Der zweite mit 112:4 scheint aber auch nicht ganz sauber zu sein , kann mich aber auch täuschen
Neuling bei über 600 stunden und 79000 zu 19000 kills wage ich zu bezweifeln![]()

Der Typ ist mir auch schon mal aufgefallen. Hab ihn schon paar mal gesehen auf Metro 64 Slots. Die k/d ist halt schon heftig aber wenn er immer nur Metro spielt eigtl kein wunder weil so ähnlich geh ich auch oft ausm Spiel. Mit der g18 ist wegen es wegen dem salben Feuer einfach nen headshot zu machen aber einen aimbot ist nicht ausschließen.
Gruß chris

Gegen Insane habe ich gerade gespielt und auch sehr oft gekillt. Und ich glaube sein "jo" bezog sich nicht auf die Frage ob er cheatet, sondern eher das er seine ruhe hat! Mache ich auch ab und an wenn mir erzählt wird das ich cheate![]()

Das mit dem Video dachte ich mir dann auch im nachhinein auch, aber nein habe ich nicht. Kurz zu unseren "Patrioteagle07" wenn du hier schaust und dann bei "History entries" auch "Daily" gehst, wird dir auffallen das er heute (2013-03-20 10:04) gut abgeräumt hat!
Innerhalb von 50min und 3 spielen wohl gemerkt
2013-03-20 10:04 00D 13h 43m since last update Compare
Time 00:52:30
Score 471 600
SPM 8982.857
Kills 859
Deaths 6
KDr 143.167
Wins3
Losses1
WLr 3.000
Kit Support Weapon M249
Wenn du mir hier jetzt erklären willst das wäre im bereich des möglichen, dann nur zu
Zu "InsaneLikeMe":
Natürlich ist hier die warscheinlichkeit hoch das er cheatet. Was ICH aber nicht denke. Wenn du seine letzten kampfberichte anschaust, wird dir auffallen das er in den letzten 16 spielen 15 davon in der Metro verbracht hat. Ab einen gewissen Zeitpunkt "weiß" man schon wo die grobe Masse steht. Dazu hat bobi auf dem [JAH] Server gespielt und der hat heute zum Beispiel wie sau gelaggt! Somit Verzögerungen von Hits, deswegen würde ich sagen kam ihm das wie one shots vor. Hatte ich selber schon zu genüge.
Wie gesagt, ich halte für niemanden meine Hand ins Feuer außer für mich aber für mich ist er sauber. Einfach ein guter Spieler mit knapp 1200 Spielstunden und 116 Aussault Service Stars und eine K/D von 3.54 und das von Anfang an.