Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Was ist das in deinem screen? Der zweite mit 112:4 scheint aber auch nicht ganz sauber zu sein , kann mich aber auch täuschen

Was denn?

Der 2 hat sich auch sehr auffällig benommen, aber ich will jetzt niemand zu Unrecht beschuldigen.
Hier sein Profil:
ASdesAS42 - Battlelog / Battlefield 3

Cheatometer zeigt jetzt nichts, kann aber natürlich auch ein "Neuling" sein.

Der erste ist wie's aussieht schon gebannt.

Der Typ ist mir auch schon mal aufgefallen. Hab ihn schon paar mal gesehen auf Metro 64 Slots. Die k/d ist halt schon heftig aber wenn er immer nur Metro spielt eigtl kein wunder weil so ähnlich geh ich auch oft ausm Spiel. Mit der g18 ist wegen es wegen dem salben Feuer einfach nen headshot zu machen aber einen aimbot ist nicht ausschließen.

Gruß chris

Der Typ ist mir auch schon mal aufgefallen. Hab ihn schon paar mal gesehen auf Metro 64 Slots. Die k/d ist halt schon heftig aber wenn er immer nur Metro spielt eigtl kein wunder weil so ähnlich geh ich auch oft ausm Spiel. Mit der g18 ist wegen es wegen dem salben Feuer einfach nen headshot zu machen aber einen aimbot ist nicht ausschließen.

Gruß chris

Gleich 4 Leute?:ugly:
Vielleicht sollten die Experten den Typen mal prüfen.

Leute ist es so schwer?
Das hier sollt ein Meldethread sein und kein Vermutungsthread!

Macht doch einfach ein Video, auf dem man einen Cheat eindeutig nachweisen kann, hängt den Battlereport dran und fertig! So schwer ist das doch nicht oder?

Hi,
dieser Typ hier:
Fortschritt - InsaneLikeMe - Battlelog / Battlefield 3

hat im Chat sogar zugegeben dass er cheatet, nur habe ich kein Fraps angehabt und habe nur ein "Teilfoto" machen können vom Chat, richtig viel sieht man aber nicht, ich wollte ihm zwar nochmal rauslocken und fragen welchen Cheat er benutzt, dann hat er aber nicht mehr geantwortet.:daumen2:
Hier der Kampfbericht:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Hier das Foto:
bf32013032005320398.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Hat uns mit der M16A3 dauernd mit One shot Kills umgebracht, ich konnte keine 2 Sekunden im US Einsatz spawnen und bin gestorben, einmal hat er mich sogar mit dem Defribillator gekillt, beim Spawn.:what:

Ich glaube so langsam sollte ich aufhören diese Metro Maps zu spielen....

Gegen Insane habe ich gerade gespielt und auch sehr oft gekillt. Und ich glaube sein "jo" bezog sich nicht auf die Frage ob er cheatet, sondern eher das er seine ruhe hat! Mache ich auch ab und an wenn mir erzählt wird das ich cheate ;)

Dafür hab ich aber einen neuen Kandidaten:
Patrioteagle07 - Battlelog / Battlefield 3

Hat so eben innerhalb von 5min die er drauf war 80 kills mit seinem aimbot geschafft.

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Ja kann man ja bei deiner Meldung auch sagen, hast du ein Video? Vielleicht war er einfach gut. Vielleicht treffe ich ihn heute Abend auch auf einem Server an und er spielt normal? Will dir ja nicht ans Bein pissen, aber Bobi hat ja genau beschrieben was passiert ist. Wieso soll man ihm nicht glauben und dir schon? :schief:

Das mit dem Video dachte ich mir dann auch im nachhinein auch, aber nein habe ich nicht. Kurz zu unseren "Patrioteagle07" wenn du hier schaust und dann bei "History entries" auch "Daily" gehst, wird dir auffallen das er heute (2013-03-20 10:04) gut abgeräumt hat!

Innerhalb von 50min und 3 spielen wohl gemerkt ;)

2013-03-20 10:04 00D 13h 43m since last update Compare

Time 00:52:30
Score 471 600
SPM 8982.857
Kills 859
Deaths 6
KDr 143.167

Wins3
Losses1
WLr 3.000
Kit Support Weapon M249

Wenn du mir hier jetzt erklären willst das wäre im bereich des möglichen, dann nur zu ;)

Zu "InsaneLikeMe":

Natürlich ist hier die warscheinlichkeit hoch das er cheatet. Was ICH aber nicht denke. Wenn du seine letzten kampfberichte anschaust, wird dir auffallen das er in den letzten 16 spielen 15 davon in der Metro verbracht hat. Ab einen gewissen Zeitpunkt "weiß" man schon wo die grobe Masse steht. Dazu hat bobi auf dem [JAH] Server gespielt und der hat heute zum Beispiel wie sau gelaggt! Somit Verzögerungen von Hits, deswegen würde ich sagen kam ihm das wie one shots vor. Hatte ich selber schon zu genüge.

Wie gesagt, ich halte für niemanden meine Hand ins Feuer außer für mich aber für mich ist er sauber. Einfach ein guter Spieler mit knapp 1200 Spielstunden und 116 Aussault Service Stars und eine K/D von 3.54 und das von Anfang an.

Das mit dem Video dachte ich mir dann auch im nachhinein auch, aber nein habe ich nicht. Kurz zu unseren "Patrioteagle07" wenn du hier schaust und dann bei "History entries" auch "Daily" gehst, wird dir auffallen das er heute (2013-03-20 10:04) gut abgeräumt hat!

Innerhalb von 50min und 3 spielen wohl gemerkt ;)

2013-03-20 10:04 00D 13h 43m since last update Compare

Time 00:52:30
Score 471 600
SPM 8982.857
Kills 859
Deaths 6
KDr 143.167
Wins3
Losses1
WLr 3.000
Kit Support Weapon M249

Wenn du mir hier jetzt erklären willst das wäre im bereich des möglichen, dann nur zu ;)

Zu "InsaneLikeMe":

Natürlich ist hier die warscheinlichkeit hoch das er cheatet. Was ICH aber nicht denke. Wenn du seine letzten kampfberichte anschaust, wird dir auffallen das er in den letzten 16 spielen 15 davon in der Metro verbracht hat. Ab einen gewissen Zeitpunkt "weiß" man schon wo die grobe Masse steht. Dazu hat bobi auf dem [JAH] Server gespielt und der hat heute zum Beispiel wie sau gelaggt! Somit Verzögerungen von Hits, deswegen würde ich sagen kam ihm das wie one shots vor. Hatte ich selber schon zu genüge.

Wie gesagt, ich halte für niemanden meine Hand ins Feuer außer für mich aber für mich ist er sauber. Einfach ein guter Spieler mit knapp 1200 Spielstunden und 116 Aussault Service Stars und eine K/D von 3.54 und das von Anfang an.

Klingt einleuchtend! Wenn das jeder so erörtern würde gäbe es ein paar Millionen Reports weniger :ugly: ;)

Ich bin, nachdem den Post zu Insane gelesen habe, zu genau dem gleichen Ergebnis wie Atze gekommen, nachdem ich mir 2 minuten sein profil angesehen habe.

Deswegen kommentiere ich so etwas im Cheater thread auch nicht mehr. Was hier in letzter Zeit rumgeheult wird, ist net mehr normal.
Ich hab gestern drei mal innerhalb von fünf minuten auf nem HC endgame server mit der emr und acog den piloten aus dem little bird geholt - zack Aimbot!-geschreie aus allen Ecken.
Ich kanns nemmer hören. Macht nen Video als Beweis und fertig. Ansonsten: learn to play

Zurück