Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Was hat der 2 Beitrag damit zu tun? Ist er jetzt anstößig oder entspricht er nicht dem Sinn dieses Threads? Sollte ich etwa erst einmal in einem offtopic Thread posten damit ich mich hier "blicken" lassen darf um was zu posten xD

Und was soll "unser Platoon" heißen?

Also der Zweite ist ganz sicher ein Cheater und der ofc1978 ist auf jeden Fall sehr verdächtig mit seiner
Headshot Ratio!Wobei mann auch sieht das der Junge der Ober Camper ist :daumen2: Bei so vielen Spielstunden
so wenige Kills haben....:lol:

Mag ja sein, aber bei seinem "können" einen killstreak von 102 und Waffenwerte jenseits von Gut und Böse!?! Ich weiß ja nicht!

zb.:
AEK-971 66%
PKP PECHENEG 68%
PP-2000 80%
PDW-R 83%

Also das sind schon recht komische Werte die er da erzielt hat.

Das weiß er aber doch nicht.Er hat sich hier neu angemeldet ist aber schon lange im Luxx dabei.
Als wenn er jetzt jeden Namen überprüfen würde,der schon mal vergeben wurde.
Beschuldige doch nicht gleich blind drauf los und vor allem nicht in der Art und Weise.

Grüß dich Atze.

Passiert ;-) Ich war ja gestern selber sehr überrascht meinen Namen nochmals im battlelog zu lesen :-D Denn diesen Namen gibt es in der Konstellation einfach nicht ;-) Aber gut, hätten wir das auch geklärt :-)

Ja und "Sorry" nochmal aber was das Thema Cheater angeht,da bin ich immer gleich auf 180 :ugly:

Jetzt imitiert der Lauch mich :ugly::lol: hier ist sein neuer AC
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/FabuIousBK81/

Zitat Sammy:ey Fabulous, glaub ja nicht das wir uns nicht mehr wieder sehen, ich arbeite gerade an etwas speziellem für PCGH :)

Anhänge

• chrome 2013-01-30 12-58-41-23.jpg
    chrome 2013-01-30 12-58-41-23.jpg
    112 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Ja und "Sorry" nochmal aber was das Thema Cheater angeht,da bin ich immer gleich auf 180 :ugly:

Jetzt imitiert der Lauch mich :ugly::lol: hier ist sein neuer AC
404

Zitat Sammy:ey Fabulous, glaub ja nicht das wir uns nicht mehr wieder sehen, ich arbeite gerade an etwas speziellem für PCGH :)

was spezielles?^^ wahrscheonlich billig ddos auf eine plattform, die eh gesichert ist. quasi zeitverschwendung!

Ja das verstehe ich ja. Ich hätte nur gerne gewusst/erklärt bekommen was er mit DDOS und HDD meinte, weil ich damit nix anfangen kann :D

P.S. JETZT sollten keine Namensverwechselungen mehr vorkommen ;)

Zurück