Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dieser erbärmlichen kreatur sieht man im Better Battlelog wunderschön das er am 11.12.2012 seinen Hack erworben hat.. Zu hart, was für eine niedrige Persönlichkeit muss man haben um sowas zu machen, ich begreif es einfach nicht
Dieser Post sollte hier eigentlich nicht rein, hab zu spät gemerkt, dass ich nicht im Sammelthread bin..
Aber wenn man nen eigenen Server hat, kann man doch die Balance einstellen oder?
Wir ham nämlich seit ein paar Tagen einen. HC 64er, TDM/Rush/CQ.
Japp ich habe doch nun auch einen gefunden.
So wie der in der ersten min. 20/1 gemacht hatte.
Ballterte nur in die Luft. Und Trifft.
Der machte das nicht all zu lang weil der geflogen ist.
Für mich sieht aber seine ganze Statistik sehr Auffällig aus.
Alleine keine 30Std gezockt und hat den Rang 49.
wenn man wirklich ruhe von cheatern haben will muss man sich einfach Server mit aktiven admin suchen (die selber nicht cheaten).
wäre cool wenn Battlelog einen Filter im Serverbrowser bieten würde, welche Server mit aktiven Admins (online) anzeigt
Auf unserem Server sind aktive Admins unterwegs - zu humanen Zeiten (mich eingeschlossen).
Ist zwar unser erster und wir sind noch im Kampf mit den Settings, aber jeder hat mal klein angefangen..
Der war gestern auch in Metro wie ich unterwegs.
Rockte einen nach den anderen weg, wobei er einen hätte nicht sehen können. (unterschiedliche Etage und ecke).
Ich hab den noch nicht Gemeldet. Er hat ja erst gestern zu Zocken angefangen. Jetzt gerade zockt er auch. Hat erst 17sdt. Spielzeit.
Aber ist schon häftig was der macht.