Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

MATRIX KILLER schrieb:
Deutsche Sprache schwere Sprache :schief:

1. Sind nur 2 Buchstaben falsch und

2. Hab ich leider zu dicke Wurstfinger um die richtigen Buchstaben zu drücken ohne das andere Tasten mitgedrückt werden.

3. Gibt es extrem viele die viel schlimmer sind als ich.

4. Gibt es leider immer wieder so welche wie du, die rumspammen und Überflüssiges von sich geben.

5. Bin ich der deutschen Sprache durchaus mächtig, hab aber keine Lust hier auf jeden sche... Rechtschreib bzw. Grammatikfehler zu achten und diese(n) dann zu korrigieren.

6. Ist es mir in erst recht in einem Forum wurscht, solange ich weiß, dass ich im bzw. beim normalem schriftlichen Briefverkehr keine bzw. kaum Fehler mache.

7. Hälst du jetzt dann mal die Füße still und widmest dich wieder dem eigentlichen Thema hier.

8. Werde ich mich selbst nun an Punkt 7 halten.

Gruß Bummsbirne

2. Hab ich leider zu dicke Wurstfinger um die richtigen Buchstaben zu drücken ohne das andere Tasten mitgedrückt werden.

4. Gibt es leider immer wieder so welche wie du, die rumspammen und Überflüssiges von sich geben.

5. Bin ich der deutschen Sprache durchaus mächtig, hab aber keine Lust hier auf jeden sche... Rechtschreib bzw. Grammatikfehler zu achten und diese(n) dann zu korrigieren.

6. Ist es mir in erst recht in einem Forum wurscht, solange ich weiß, dass ich im bzw. beim normalem schriftlichen Briefverkehr keine bzw. kaum Fehler mache.

7. Hälst du jetzt dann mal die Füße still und widmest dich wieder dem eigentlichen Thema hier.

8. Werde ich mich selbst nun an Punkt 7 halten.

Gruß Bummsbirne

Es geht ja nicht darum das du alles gramatikalisch richtig schreibst, man soll es nur verstehen was du schreibst ;)
Ich habe deinen Post nämlich auch nicht verstanden.

Gruß Bummsbirne

Sorry der Herr das ich dir auf die Füße getreten bin
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture601209t-sage-nixe.gif

Ich glaube da hab ich den Admin ein paar mal zu viel mit Headshots weggeholt

ja genau diese erfahrung habe ich auch einpaar mal gemacht..
ich hatte sogar keine 60:10
eher ausgeglichen und habe anscheinend als sniper mehrmals den gleichen erwicht
und auf einmal war ich raus.

Habe auch manchmal das Gefühl, das Team wo der Admin mitspielt eher gewinnt, ich weiß nicht vll auch nur ein Gefühl :D

Zuletzt bearbeitet:
Ähm. Seh da wieder nichts ungewöhnliches.

Ich spiel seit kurzen auch ziemlich oft tdm canals.

Hab jede runde über 200 kills. Deswegen ein cheater?

Nein,es ist auch normal nicht ungewöhnlich aber da ich ihn kenne und er mir per Skype
gesagt hat das er sich nen VIP Hack bei "Illusion Hack" gekauft ist es auch leider so....
Um es zu verstehen hab ich extra einen Link zu seinem Gameplay gepostet und wenn mann
sich anschaut was der Junge in 10min Gameplay auf Metro macht und dann das mit seinen
letzten Kampfberichten vergleicht ist da was Faul!

Nein,es ist auch normal nicht ungewöhnlich aber da ich ihn kenne und er mir per Skype
gesagt hat das er sich nen VIP Hack bei "Illusion Hack" gekauft ist es auch leider so....
Um es zu verstehen hab ich extra einen Link zu seinem Gameplay gepostet und wenn mann
sich anschaut was der Junge in 10min Gameplay auf Metro macht und dann das mit seinen
letzten Kampfberichten vergleicht ist da was Faul!

Ja dann Reportest du ihn halt und schreibst das mit rein was er dir im Skype gesagt hat.
Das einzige was man bei solchen Leuten machen kann, ist sie einfach auszulachen - der bezahlt noch was für einen Hack trololol:D
Die Programmierer freuen sich über solche Noobs die Geld liegen lassen, dass sie auch mal was treffen. Obwohl ein gang zum Optiker hätte es vielleicht auch getan.

:lol:

Ähm. Seh da wieder nichts ungewöhnliches.

Ich spiel seit kurzen auch ziemlich oft tdm canals.

Hab jede runde über 200 kills. Deswegen ein cheater?

An u. für sich stimmt das! Aber nicht bei Mumble!
Gamplay video u. wer mag ich habe noch seine Voice Nachricht via WhatsApp! "Der Hack läuft jetzt erstmal für einen Monat!" (Seine Worte!)
Bitte einfach melden..

An u. für sich stimmt das! Aber nicht bei Mumble!
Gamplay video u. wer mag ich habe noch seine Voice Nachricht via WhatsApp! "Der Hack läuft jetzt erstmal für einen Monat!" (Seine Worte!)
Bitte einfach melden..

Soll er doch cheaten, wenn er sich dann besser fühlt. Er selber weiss ja ganz genau, dass er jetzt nicht gut ist weil er spielen kann sondern weil er einen Hack gekauft hat mit integriertem Trojaner, der seine Daten an einen Server sendet :ugly: Dafür ist ja der Illusionhack bekannt, soweit ich gelesen habe!!:lol:

Ich bin heute an diesen Burschen geraten: HardP
Progression - HardP - Battlelog / Battlefield 3

Die Gefechtsberichte spare ich mir jetzt mal. Anhand der K/D Raten sind die meisten eh nicht mehr zu überführen. Der Kerl war aber sau schwer klein zu kriegen und hat die anderen mit seiner MP7 sofort gekillt.
und mal im Ernst, nach nicht mal 80Std schon Rang 58???
In den letzten Tagen habe ich wieder vermehrt CQ gezockt und bin oft an solche Leute geraten. Aber bei dem finde ich den Rang in der kurzen Zeit sehr mysteriös.

sorry aber ich seh da ausser der spm (kann von close quarters oder meatgrinder stammen) nix wirklich cheaterhaftes. selbst die headshot/kill raten sind locker im rahmen. da bin ich eher n cheater was headshot/kill raten angeht.

Wie gesagt, CQ. Waren kurze Runden, aber trotzdem war das nicht normal. Ich habe vor dem gestanden und habe ein ganzes Magazin aus der AUG A3 auf den gerotzt und komplett getroffen. Als er mich dann mit einem Schuss platt gemacht hat, war der bei 100%. Sorry, aber das schafft keiner ohne bescheißen.
Am Anfang von BF3 war es echt Simpel einen hack zu entlarven. Ich hab ja echt kein Plan, was es da alles für Möglichkeiten gibt zu Cheaten / Hacken. Aber entweder übertreiben sie es einfach nicht mehr, oder die Cheats / Hacks werden "intelligenter".

einfach auf BF3 Cheat-o-Meter v3 gehen, da zeigts sowas wie damage mods sehr schnell an, auch aimbotting wird da locker entlarvt. natürlich ist es nicht 100%ig sicher, aber dennoch sehr gut.

solche "1 hit kills" sind meist ein anzeichen dafür, dass die hit registration wieder fürn arsch ist.

Zurück