Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Na wenn der nicht am cheaten ist wie sau... der hat bestimmt alles am start :lol:
187 Std gezockt und Rang 93.

Ja diese sorte sind Resistent und merken nicht was sie machen.

Und dann sind solche auch noch im PCGH (Platoon). :what::wow::daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
AMD vs Intel schrieb:
Hi!

Aber schon krass, Rang 23 mit mal gerade 3 Std. Game dauer?

Vielleicht spielt der mit nem Account von Kollegen. N Freubd von mir war von bf3 nich so begeistert. Hats ned mehr gespielt. N Kollege der schon Lvl. 145 war brauchte wieder ne " Herausforderung" und hat mit nem Top Skill halt nit nem Starter Acc direkt schnell ubd viele Points gemacht.

Gestern war es bei mir soweit. Ich wurde von einem Favoriten-Server gebannt (64er Metro) :(
Dabei hatte ich gerade mal 60:10 oder so. Also wäre ich ein Cheater, würde ich mich bestimmt nicht zehn mal killen lassen :fresse: Ich glaube da hab ich den Admin ein paar mal zu viel mit Headshots weggeholt. Aber mit der AS VAL trifft man ja nichts anderes :D

Hi!

Naja, ich kenne solche server auch.
Nur Headshot mit der AS Val :huh: diese össelige Waffe und Headshots? Hm.
Welcher Metro server war es denn?

Hi!

Naja, ich kenne solche server auch.
Nur Headshot mit der AS Val :huh: diese össelige Waffe und Headshots? Hm.
Welcher Metro server war es denn?

Imo die beste Waffe in dem Spiel. Bin gerade nicht daheim, daher weiß ich gerade den genauen Servernamen nicht. War auf jeden Fall ein deutscher und ich glaube es war nur sowas wie MAV und EOD Bot verboten. In der Beschreibung ist der Admin leider auch nicht aufgeführt gewesen, soweit ich gesehen habe, sonst hätte ich den wohl mal angeschrieben. Kann man denn sonst irgendwas tun, um dort wieder debanned zu werden?

Diese piss camper muss man auch alle bannen

Camper an sich sind ja nicht das Problem....da kann man ja was gegen machen ;)

Aber das glitchen in Gebäude in die man normalerweise garnicht gehen kann ist echt ätzend. Z.B. auf Karkand zwischen den Flaggen A und B hats immer haufenweise Sniper die einen dran hindern B einzunehmen und von da unten kann man auch nicht viel machen wenn man nicht gerade ne rpg dabei hat. :ugly:

Wenn man gunmaster spielt und die sich in büchen verstecken ist campen. Da schieß ich auch mein eigenen teamkollegen um.

Wenn man nichts kann sollte man ds einfach lassen.

Es gibt server die zählen sekunden wenn man zu lang an einem fleck steht/liegt. Also hatte ich bis jtz glaub ich nur einmal.

Zurück