Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Soweit ich weis ist das ein bekannter bug den man zb auf Metro hinbekommt. Irgendwas mit Gewehrlauf in Wand und dann Abdrücken und hoffen nen Kopf zu treffen. Hab im battlelog nen Typen gesehen der hatte dadurch ,und sicherlich mit aimbot, innerhalb von 4 1/2 Stunden Spielzeit Colonel Star 100.

Ich löse mal auf hier:
Das ganze hat mal mit dem EOD bot funktioniert. Diese typen sind einfach ne weile mit dem ding durch die gegend gefahren und haben dann einen gegner ans hirn gebrutzelt. Das zählte dann als headshot und die vorher zurückgelegte strecke war dann die headshot distanz. Ist dann aber gepatcht worden.

Edit:
Hmm bei 11.000 km isser dann aber ne ganze weile gefahren... Vielleicht wars dann doch anders möglich..?

vielleicht den eod bot in die luft gejagt.Oder wie in Battlelog Mit ein Interkontinalrakete nen headshot verpasst :)

so oderso bugusing/cheaten

Ne ne da stehen 11091300.0 m im battlelog ohne witz. jetzt fahr mal mit dem lahmen robo freund mehr als elf Millionen m.
Hab sogar ein kollegen gefragt im falle ich mich verlesen habe aber NEIN.

du kannst den jet auch in der luft stehen lassen ohne was zu machen.du bewegst dich keinen zentimeter nur auf und ab n paar meter.

Nen heli kann man nicht kopfüber fliegen sonst explodiert er.

Im welchen battlelog steht headshot 11091300.0 m? gib mal nen link bitte

Geh ein fach auf ranglisten in nimm im Menü auf "weitester Kopftreffer" und gib dir das.
Ich persönlich schaffe bis jetzt 530m, nun wollte ich mal sehen was die in den rang listen drauf haben.
Der erste elf Million Meter. :-/hm
Steht sogar auf seiner Statistik

Also entweder bin ich ne Lusche oder der cheatet usw...
Er heisst F-E-A-R-BF3

Längster Kopftreffer 1.185,66 m
habe ich.
Und bis ich das geschaft habe,habe ich sicherlich 2 mal das gesamte Magazin verbraucht einschließlich Ersatz Magazin

magicman

Habt ihr mal jemanden einen headshot von 11,091,300m Distanz geschafft ?

:lol:

ob da jemand diese distanz geschafft hat oder nicht ist für mich nich so wichtig,
mich stört es immer wenn cheader durch mehrere spiele gemeldet werden und sie nicht direkt gebannt werden.
Letztens war einer der hatte bis zum der runde spielen können, weil da noch 3-4 spieler nicht mit !yes zugestimmt hatten

Manche server geben an das sie cheater geschützt wären, wieso haben das nicht alle server ?

Hi!

Tja?!

Das wunderst mich auch... :huh:
Vielleicht hatter ja Bewährung bekommen :lol:

Dennisth schrieb:
Und hier mal wieder ein toller Aimbotter:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3 <-- XanderKiller99

fast 2500 ppm sagt wohl alles oder?

Wurde bestimmt schonmal zurückgesetzt...

Jetzt hallt dich aber mal zurück!!!! Es ist Double xp Woche. Hört doch mal auf alle guten spieler als Cheater zu defamieren.

Hier noch einer von mir oben drauf:

KodBrocken:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/48787071/1/342066800/

Hätte ich vor dieser runde meine stats reseted wäre ich 3800 ppm in der Rangliste. Und laut dem Report noch nichtmal einer der besten Spieler der runde. 2500 ppm sind kein Unding heute.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück