Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Du weißt schon, dass durch die Berechnung auf Clientseite und dem Abgleich mit Server und deinem Client manchmal Tode einem wie Oneshots vorkommen können, da man erst die erste Kugel angezeigt bekommt wenn im Client schon berechnet wurde das du tot bist.
Ganz ehrlich du solltest aufhören Leute zu melden, denn alle wirklich alle von dir hier geposteten sind von den Sats sowohl in Gefechtsberichten, als auch Profildaten unauffällig...

Aber echt...Dennisth,solche Leute wie du sind fast schlimmer als die Hacker selber!Selbst nichts auf die reihe bekommen und dann andere Leute als Hacker beschimpfen,nur weil die besser sind oder nen guten lauf haben.
Bevor du Leute einfach so als Hacker bezeichnest oder sogar meldest,schau dir lieber mal deren Stats genauer an(Bf3stats.com oder cheatometer.hedix.de)!

Edit: @Dennisth:ich habe nochmal ein paar Beiträge von dir gelesen und was du da so von dir gibst ist .....
Du bist ein Anwärter auf den Lappen des Monats!

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, dass durch die Berechnung auf Clientseite und dem Abgleich mit Server und deinem Client manchmal Tode einem wie Oneshots vorkommen können, da man erst die erste Kugel angezeigt bekommt wenn im Client schon berechnet wurde das du tot bist.
Ganz ehrlich du solltest aufhören Leute zu melden, denn alle wirklich alle von dir hier geposteten sind von den Sats sowohl in Gefechtsberichten, als auch Profildaten unauffällig...

Ich sage nur das, was mir wiederfahren ist. Ich sage es gerne nochmal: Nicht jeder Cheater muss direkt mit 300/1 raumlaufen. Gibt auch genug, die es "schlau" machen und wo es nur aussieht, als wären die Pro. JEDER kann mal einen guten Tag haben, dass sagt keiner. Jedoch ist es sehr auffällig, wenn man von einer Person nur 1shots bekommt.

Auch wenn die M26 sehr stark ist, ABER 108% Präzision bei 210 Schuss? Fortschritt - SkiLLDHuiTre - Battlelog / Battlefield 3

Ich halte mich für keinen Pro oder dergleichen, aber über 100% Präzision bei 210 Schuss halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Ich spiele nunmal sehr gerne Rush und da sind halt "öfters" sonderbare Leute unterwegs. In allen anderen Spielmodies ist mir bisher nicht ein einziger "auffälliger" begegned.

Hi!

Da ich selber recht oft Metro zocke,
ja ich weis... brauchst dich über cheater da nicht zu wundern.
Kommen mir hin und wieder 3-4 Papenheimer ins Blickfeld, welche mit einer extrem guten K/D auffallen.(solche wie 233/4 & 198/0).
Und dann später Ihre Statistiken zurück setzten.
Alleine die Score in Min. was mit 7000, was ja irgendwie nicht sein kann.
Blöde is ja das diese Ihre Statistiken zurück setzten.
Wie kann man das als beweis festhalten? Ausser Foto...

Lg. AMD vs Intel

Bei solchen Eindeutigen Stats einfach Reporten,ne Erklärung dazu und am besten noch einen verdächtigen
Kampfbericht...ansonsten bringen Video oder Screenshots glaube ich nichts :schief:

Hi!

Da ich selber recht oft Metro zocke,
ja ich weis... brauchst dich über cheater da nicht zu wundern.
Kommen mir hin und wieder 3-4 Papenheimer ins Blickfeld, welche mit einer extrem guten K/D auffallen.(solche wie 233/4 & 198/0).
Und dann später Ihre Statistiken zurück setzten.
Alleine die Score in Min. was mit 7000, was ja irgendwie nicht sein kann.
Blöde is ja das diese Ihre Statistiken zurück setzten.
Wie kann man das als beweis festhalten? Ausser Foto...

Lg. AMD vs Intel
Am unteren Ende der Soldierpage stehen die Alltimestats, diese können nicht zurück gesetzt werden und zeigen daher immer an, wenn etwas am Account seltsam ist.

ich schreib es hier nochmal, da der Thread hier wohl etwas mehr bevölkert ist:

Reports sind völlig sinnlos da diese nicht bearbeitet werde. DICE bannt nach Statistik, also nach einfachen Scripts. Der Melde Button ist nur da um die Community zu beruhigen und um so zu tun, als täte man was. Gleiche Geschichte mit diesem neuartigen "Verbannt" Logo, das ein gebannter Cheater aufgedrückt bekommt. Die Spieler können sich nun trotz gebanntem Account in Battlelog einloggen (früher ging das nicht, da stand "Kaufe BF3 um dich einzuloggen").

Damit hat EA zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

Zuerst geben sie dem 0815 Spieler wieder das Gefühl etwas zu tun und das die Reports tatsächlich bearbeitet werden, zweitens können sich gebannte Cheater schön MOH kaufen, was ja auch nur in EA's Interesse ist :)

Zurück