Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Sollten zumindest mal für nen Monat als Warnung gesperrt werden. Bei Wiederholung sofortiger Key Verlust ;-)
 
Leider werden die nur ganz selten gesperrt. Werden fast immer nur zurückgesetzt und das bringt genau garnichts. Nen paar Tage und die haben wieder nen 50er Adler.
 
@Tobi
Gib mal die Adresse ;)
Ne im ernst könnte brechen wenn ich die sehe. Gibt es eigentlich spawn cheats? Damit meine ich das man damit an jeder Stelle spawnen kann.
 
nein zu beginn von BF3 gab es nen teleport hack beindem du in der feindlichen base spawnen konntest :) so sagt es zumindest youtube. wurde aber schon lange gepatcht :daumen:
 
aimbot-test-user - Battlelog / Battlefield 3

er hat heute den ganzen Abend genervt... :schief: nach 6 Monaten mit dem Spiel ist ihm wohl eingefallen, dass es so schneller geht mit den Punkten...

er weißt immerhin mit dem bescheuerten nick auf sein Vorhaben hin :what:

Wie hoch sind eigentlich die Erfolgsquoten beim Melden von Cheatern über Battlelog? Ich habe schon so ca. 20 mit Beschreibung und Link zum Battlereport an EA geschickt und eigentlich kann man die Tage/Wochen später immer noch fröhlich cheatend auf den Servern antreffen. Und wenn man diese spezielle Frage im Battlelog Forum stellt, wird sie umgehend gelöscht und man bekommt einen dezenten Hinweis auf einen bevorstehenden Ban, wenn man sich nicht zurückhält. :schief:


Der Kollege ist Geschichte, der fängt wieder bei null an ! Unglaublich, in vier Stunden auf Adler 100 ;-)
 
PIDORIST - Battlelog / Battlefield 3

eigentlich könnte EA auch einfach ein Script laufen lassen, dass auffällige Werte gleich an eine DB meldet. 510/0 in einem 1000 Tickets Spiel sollte selbst der letzten Schnarchnase bei denen auffallen :schief:

Der Kollege ist Geschichte, der fängt wieder bei null an ! Unglaublich, in vier Stunden auf Adler 100 ;-)

das ist doch das Problem. Aber selbst wenn in Russland ein Key nur 6 Euro kostet, würden die Typen es sich bei konsequenten Bans irgendwann überlegen.
 
hab heut auch nene player gesehen mit einem geschmacklosen namen ! gecheatet hat er net aber mit dem namen "auschwitzboy" das fand ich ne so prickelnd !:daumen2::daumen2::daumen2: und im battlelog lies sich das net melden :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe diese Leute nicht.
Geben 50€ für das Spiel aus, dann noch mal Geld für so einen Cheat damit sie für kurze Zeit den längsten ***** haben bis sie gesperrt werden.
 
Erstens das und zweitens kostet das Spiel bei weitem keine 50 €. Kurz gesagt, Cheaten ist keine wirklich Kostspielige Sache, weil Dice nicht ordentlich durchgreift und die Accounts nicht löscht sondern nur zurücksetzt (die meisten Cheater werden sich da wahrscheinlich sogar drüber freuen, wiel ihr Account erstmal wieder sauber aussieht). Und wird doch mal gelöscht dann wird für wenige Euro der nächste Key besorgt.
 
Erstens das und zweitens kostet das Spiel bei weitem keine 50 €. Kurz gesagt, Cheaten ist keine wirklich Kostspielige Sache, weil Dice nicht ordentlich durchgreift und die Accounts nicht löscht sondern nur zurücksetzt (die meisten Cheater werden sich da wahrscheinlich sogar drüber freuen, wiel ihr Account erstmal wieder sauber aussieht). Und wird doch mal gelöscht dann wird für wenige Euro der nächste Key besorgt.

Ja da hat Valve die Nase vorn mit VAC, da bekommt man wenigstens für alle Ihre Spiele einen Onlinebann und kann auf keinen offiziellen Serven mehr Online spielen :-):daumen:. Gut CSS kostet zwar fast nichts mehr und bei Steam Deals werden viele Keys eingekauft, aber dauernd Geld ausgeben können auch nicht alle.
 
Selbst wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde mich es sowas von stören immer nen neuen Key zu kaufen. Genau so nervig wie cheater selbst ;)
 
Hmmm
erkennen kann ich da leider garnichts sehen, da ich noch nie dazu gekommen bin BF3 zu zocken, selbst bei Screens weis ich garnicht was diese zeigen sollen (bitte erklären) möchte die Tage aber tatsächlich mal anfangen mit BF3 :D
da das wort Cheater immer gern schnell in den Mund genommen wird wenn jemand Besser ist wie man selbst (höre ich die ganze zeit bei dem sohn meiner Freundin) bei CS,UT waren Aimbots und Cheats ja ständig anzutreffen, aber kann man so nen schrott heut immer noch einstezten??? Viele Cheater erwiesen sich dann aber als TOP RS Camper
Heut zumindest mal den ersten BF3 probelauf machen, weil ich bestimmt wieder stunden lang Patches laden muss :huh:
 
Zurück