Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Seine BF-3 Version:

452.jpg
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/274/776/452.jpg

Ich habe heute auch einen gesehen, seine Stats sehen zwar nicht so aus aber ich habs mit eigenen Augen gesehen. Der ist immer aufs Dach gesprungen bei insel kargh.

hier mal der link zum profil klick und hier der Report wo ichs gesehen habe klick

das ist ein bug der in den letzen paar tagen dank meines bruders sehr bekannt wurde. man muss auf metro an einer bestimmten stelle bei der spawnbake spawnen, dann mit.dem.masskill hack headshots verteilen. da die engine und der server damit nicht zurecht kommen das ein spieler außerhalb der map headshots verteilt werden zufallsberechnete punkte vergeben. dadurch der millionen meter headshot

das ist ein bug der in den letzen paar tagen dank meines bruders sehr bekannt wurde. man muss auf metro an einer bestimmten stelle bei der spawnbake spawnen, dann mit.dem.masskill hack headshots verteilen. da die engine und der server damit nicht zurecht kommen das ein spieler außerhalb der map headshots verteilt werden zufallsberechnete punkte vergeben. dadurch der millionen meter headshot

Macht die Sache nicht besser.

sag ich ja nicht wollte nur erklären wie ea funktioniert..mein gott seid ihr gleich aggro :what:

"Hey das ist kein Hack das ist nur ein Bug der durch ein Hack entstanden ist".

Merkste was? Wenn nicht dann ist es auch egal. Wir sind übrigens nicht Aggro, aber ich war ja auch in dem anderen Thread wo du das mit deinem Bruder gepostet hast und meine Meinung ist dazu bekannt. Gehört gebannt und nicht einfach resettet;).

aimbot-test-user - Battlelog / Battlefield 3

er hat heute den ganzen Abend genervt... :schief: nach 6 Monaten mit dem Spiel ist ihm wohl eingefallen, dass es so schneller geht mit den Punkten...

er weißt immerhin mit dem bescheuerten nick auf sein Vorhaben hin :what:

Wie hoch sind eigentlich die Erfolgsquoten beim Melden von Cheatern über Battlelog? Ich habe schon so ca. 20 mit Beschreibung und Link zum Battlereport an EA geschickt und eigentlich kann man die Tage/Wochen später immer noch fröhlich cheatend auf den Servern antreffen. Und wenn man diese spezielle Frage im Battlelog Forum stellt, wird sie umgehend gelöscht und man bekommt einen dezenten Hinweis auf einen bevorstehenden Ban, wenn man sich nicht zurückhält. :schief:

Zurück