Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Ich wurde gestern als Cheater von einem Sever verbant! :what: TM auf Seine Überquerung ca. 15 Player auf dem Server.
Nach 4min hatte ich eine KD von 11/2 K/D u. wurde dann vom Admin gebant! Ich habe aktuell mehr das Gefühl das rumgeheule wird größer als das sich die Zahl der Cheater erhöht!

Bisher hatte ich fast nur auf MetroServern (64er) das Vergnügen solchen Leuten über den Weg zu laufen! Ok Gestern auf "Kanäle" hatte ich auch jemanden der für meinen Geschmack etwas zu genau u. zu schnell geschossen hat! Bzw. hat er mich mit jeder Pistole "one shot kill" kalt gemacht(16x nach ein ander). Egal bei solchen Aktionen kann man einfach den Server verlassen! Schade das EA diesen Leuten das spielen online nicht unterbindet. IP-Ban, oder Hardware Ban!

Nach 4min hatte ich eine KD von 11/2 K/D u. wurde dann vom Admin gebant!

Das darfst du dem Admin nicht unbedingt übel nehmen: Einige Server kicken automatisch, wenn ein Spieler eine zu hohe K/D hat.
In 80% der Fälle ist das auch sinnvoll, da so Cheater/Camper/Buguser ohne zutun des Admins vom Server ferngehalten werden.
Ein automatisierter Bann ist natürlich etwas hart...

EDIT: Jetzt wollte ich auch noch paar hier genannte Leute reporten und dann kommt natürlich: "Unable to send report, please try again later". Keine Begründung, nix. Enttäuschend von einem Milliarden-Konzern, dass man nicht einmal drei Zeilen blanken Text versenden kann, während alles andere läuft.:schief: Es ist ja nicht das erste Mal, dass diese Fehlermeldung auftritt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell mehr das Gefühl das rumgeheule wird größer als das sich die Zahl der Cheater erhöht!

Dieses "Rumgeheule" hat sich extrem erhöht, seit der letzte, große Patch durch ist. Denn seitdem sind einige Waffen dermaßen stark, dass es schon fast nach cheaten aussieht. Und das nervt mich auch tierisch.

Bei einer 11/2 kd auto kick, alles klar. Da würde man ja ständig vom server fliegen. Oder will jetzt jemand behaupten das sei etwas besonderes?

Bei einer 11/2 kd auto kick, alles klar. Da würde man ja ständig vom server fliegen. Oder will jetzt jemand behaupten das sei etwas besonderes?

Ja, hier ich! :top: Klar ist eine K/D von über 5 außergewöhnlich. Wenn man mal etwas Glück hat, kann man das zu Beginn einer Runde natürlich mal schaffen, aber das ist doch für 95% der Spieler nicht die Regel.
Diese Server-Automatismen sind ja auch nicht dazu gedacht, Leute mit derart niedrigen Kills zu kicken, sondern eben Cheater mit 70 zu 9 oder sowas. Ehrliche Spieler zu kicken ist eben ein unglückliches Nebenprodukt.
Wenn man schon so einen Auto-Kick für die K/D einsetzt, muss man auch irgendwo die Obergrenze ziehen, das hat dieser Server offenbar eben bei 5,5 gemacht. Man muss dabei auch verstehen: Die Serveradmins wollen, dass die Leute gerne auf ihrem Server spielen. Das will natürlich keiner, wenn ein (ehrlicher) Spieler alle wegputzt.

Die Serveradmins wollen, dass die Leute gerne auf ihrem Server spielen. Das will natürlich keiner, wenn ein (ehrlicher) Spieler alle wegputzt.

Tja dann hat man die Möglichkeit dem Servernamen "beginners only" (only noobs- wie es auch gern verwendet wird) hinzuzufügen.

Allerdings wie du auch wissen wirst gehen dann alle "Pro´s" genau auf diese Server um ...

Also um es kurz zu fassen so einen Autokick (k/d) finde ich nicht wirklich okay. Solche Gründe für kicks sollten schon von einem Admin interpretiert und vollzogen werden.

Aber naja soll jeder selber wissen wie er seine Server verwaltet.

mfg

edit: was nicht heißen soll das ich oft solche kadees habe und mir das schon oft passiert ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch des öfteren etwas höhere K/D Rate wie gestern z.B. auf Metro 37/8. Sowas geht aber meiner Meinung nach nur wenn man RICHTI GUT ist oder wie in meinem Fall mit nem mutigen Sani :)

Das ist ja echt der Hammer. Da cheatet einer indem er "out of Map" die Leute abknallt. Inklusive mir.
Alle merken es und der Admin meint zum Verbannen , wortgenau: "Nö".
--> Denn der Admin ist der Cheater. --> Tschnarck - Battlelog / Battlefield 3

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Liegt oben auf dem Dach und ballert mit seiner SKS.

Na das ist ja eine positive Überaschung. Er wurde tatsächlich zurückgesetzt. Er hat´s wohl übertrieben.:)

Nachtrag:

Nö, er hat irgendwas gedreht. Im Battlereport heißt er nun "Shoenice22" und Tschnarck ist dafür jetzt im Report verschwunden und Rang 19. Einzig die Avatare sind identisch. Kann mir das mal Einer erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Die wirklich offensichtlichen Cheater sollte man nicht nur resetten sondern per KEY permanent bannen. Wenn es dann kostet hören die jämmerlichen Kinder vielleicht mal auf damit.

Die wirklich offensichtlichen Cheater sollte man nicht nur resetten sondern per KEY permanent bannen. Wenn es dann kostet hören die jämmerlichen Kinder vielleicht mal auf damit.

Foren-Cheater "Samynoob" hat mal behauptet, bei Sperrung würde er sich einfach für 15 Euro einen neuen Key kaufen. Dazu würde ich aber trotzdem sagen: Auch mehrmals 15€ tun irgendwann weh.

Tja dann hat man die Möglichkeit dem Servernamen "beginners only" (only noobs- wie es auch gern verwendet wird) hinzuzufügen.

Allerdings wie du auch wissen wirst gehen dann alle "Pro´s" genau auf diese Server um ...

Also um es kurz zu fassen so einen Autokick (k/d) finde ich nicht wirklich okay. Solche Gründe für kicks sollten schon von einem Admin interpretiert und vollzogen werden.

Aber naja soll jeder selber wissen wie er seine Server verwaltet.

mfg

edit: was nicht heißen soll das ich oft solche kadees habe und mir das schon oft passiert ist ^^

Hi @all

diese Auto-Kick´s sind recht unangenehm grade da ich immer versuche bei min. einer K/D von 2,0zu bleiben. Es freut jeden Spieler, natürlich ungemein um so mehr wen er ein wenig Glück hat bzw. die anderen etwas unglückliche Spwan Punkte oder einfach eine nicht all zu aufmerksame Minute haben. Wie der Geschichte auch zu helfen sei, Autokicks sind nicht der richtige Weg in meinen Augen!

Eine K/D von 11/2 ist aus meiner Sicht nicht die Welt u. auch nicht die Regel in meinen Spielrunden.
Wer wan oder wo geband werden wird/sollte, diese Entscheidung fällt in meinem Sinne immer der Admin.

Interessant ist aber an dieser Ganzen Geschichte das dieses Geheule nicht nur uns Deutsche betrift!
Hatte gestern eine Runde TM auf Kanäle (meine KD186/99). Der Chat hat gelüht mit Beschimpfungen und Cheater Unterstellungen. :devil:
Erlich gesagt hat es mit jeder Hasstiraden nur mehr Spaß gemacht einen Treffer zu landen um die erhitzten Gemüter weiter an zu stacheln!

Zum Ende der Runde, trennte sich dann die Spreu vom Weizen u. es spielten nur noch sechs Spieler! :daumen:

Viele Spieler stellen leider Ihre Unfähigkeit als Fehler des Spiels in den Raum (Da sie im Singelplayer ja auch gegen die KI ankommen!?:lol:)

LG EDDIE

Ich finde diese Autokicks gut. habe zwar seit Januar kein BF3 gespielt, aber um eben auch Leuten die nicht so drauf sind wie mein Vorredner ein schönes Spiel zu ermöglichen, sollte es solche Maßnahmen geben. Ist ja nicht bei jedem Server so. Einziger Nachteil ist in meinen Augen, ein gutes Squad mit einem fleißigen Medic kann die KDR recht schnell in diesen Bereich bringen, gerade bei Rundenbeginn.

Im Übrigen finde ich es überheblich andere Spieler als unfähig zu bezeichnen. Ich habe BF3 seit Release und bis jetzt 25h oder so gespielt. Da gibt es so viele Freaks die schon etliche hundert Stunden auf dem konto haben, ist ja völlig klar das die auch besser sind. Aber man muss auch den Anfängern ein faires und schönes Spielerlebnis ermöglichen.
Sorry für OT. Btw. Samynoob hat sich wohl schon min. einen neuen Key kaufen müssen nachdem er erstmal nur resettet wurde.

bye
Spinal

Die KD...22.45...und der hat nicht inner Ecke gestanden und auf Opfer gewartet. Dafür hatte ich den Eindruck, dass er durch jegliche Wände/Gegenstände schauen konnte. Was ist eigentlich mit Punkbuster ?! Ich habe den Eindruck, dass es fast in jedem Spiel mindestens einen Betrüger gibt.

Oder vielleicht bin ich einfach nur so verdammt schlecht^^

Zurück