Tja dann hat man die Möglichkeit dem Servernamen "beginners only" (only noobs- wie es auch gern verwendet wird) hinzuzufügen.
Allerdings wie du auch wissen wirst gehen dann alle "Pro´s" genau auf diese Server um ...
Also um es kurz zu fassen so einen Autokick (k/d) finde ich nicht wirklich okay. Solche Gründe für kicks sollten schon von einem Admin interpretiert und vollzogen werden.
Aber naja soll jeder selber wissen wie er seine Server verwaltet.
mfg
edit: was nicht heißen soll das ich oft solche kadees habe und mir das schon oft passiert ist ^^
Hi @all
diese Auto-Kick´s sind recht unangenehm grade da ich immer versuche bei min. einer K/D von 2,0zu bleiben. Es freut jeden Spieler, natürlich ungemein um so mehr wen er ein wenig Glück hat bzw. die anderen etwas unglückliche Spwan Punkte oder einfach eine nicht all zu aufmerksame Minute haben. Wie der Geschichte auch zu helfen sei, Autokicks sind nicht der richtige Weg in meinen Augen!
Eine K/D von 11/2 ist aus meiner Sicht nicht die Welt u. auch nicht die Regel in meinen Spielrunden.
Wer wan oder wo geband werden wird/sollte, diese Entscheidung fällt in meinem Sinne immer der Admin.
Interessant ist aber an dieser Ganzen Geschichte das dieses Geheule nicht nur uns Deutsche betrift!
Hatte gestern eine Runde TM auf Kanäle (meine KD186/99). Der Chat hat gelüht mit Beschimpfungen und Cheater Unterstellungen.

Erlich gesagt hat es mit jeder Hasstiraden nur mehr Spaß gemacht einen Treffer zu landen um die erhitzten Gemüter weiter an zu stacheln!
Zum Ende der Runde, trennte sich dann die Spreu vom Weizen u. es spielten nur noch sechs Spieler!
Viele Spieler stellen leider Ihre Unfähigkeit als Fehler des Spiels in den Raum (Da sie im Singelplayer ja auch gegen die KI ankommen!?

)
LG EDDIE