Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

*gääähn* Moin...Nö...muss ich??? Ist das sowas wie der Enigma des Messers?

mfg

Edit: hmmm ok grad den Namen bei YT nachgeguckt...er ist entlasstet :D
aber bei ~37.000 Messerkills wird man schonmal die Stirnrunzeln dürfen ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Preylord schrieb:
*gääähn* Moin...Nö...muss ich??? Ist das sowas wie der Enigma des Messers?

mfg

Edit: hmmm ok grad den Namen bei YT nachgeguckt...er ist entlasstet :D
aber bei ~37.000 Messerkills wird man schonmal die Stirnrunzeln dürfen ;)

mfg

Ich hatte auch schon die ehre sein Messer spüren zu dürfen.....lol. Typisch Sof.

Könnt ihr bitte eure geistigen Ergüse, die das Thema hier nicht beinhalten lassen? Es muss nicht gleich jeder BF3 wegen OT gelaber geschloßen werden :schief:.

@Preylord: Ja man kann sagen er ist auch einer von der Sorte wie Sgt. Enigma. Versteh überhaupt nicht was du an ihm so verdächtig findest? Es hat nichts mit cheaten zutun, wenn man so viele Messerkills hat.

Bu11et schrieb:
Könnt ihr bitte eure geistigen Ergüse, die das Thema hier nicht beinhalten lassen? Es muss nicht gleich jeder BF3 wegen OT gelaber geschloßen werden :schief:.

@Preylord: Ja man kann sagen er ist auch einer von der Sorte wie Sgt. Enigma. Versteh überhaupt nicht was du an ihm so verdächtig findest? Es hat nichts mit cheaten zutun, wenn man so viele Messerkills hat.

Da mir das Restliche Profil in Ordnung schien habe ich deshalb auch hier nachgefragt
ob das Machbar ist...wie gesagt 37.000 ist schon ne Hausnummer ;)

Die anderen Typen die ich verpetzt hab hatten Punkte pro Minute die einfach
UNMÖGLICH sind...da war ich mir sicher.

mfg

Darum frage ich ja, es ist halt schwer einzuschätzen und auf gut Glück würde ich nie einen melden. Er war immer verdammt schnell was Kills angeht, kann genauso gut ein sehr guter Spieler sein.

Zum schluß kann ich nichts sagen da ich nicht mehr vom Spawn weggekommen bin, eigentlich keiner aus dem Team

Wie siehts bei euch eigentlich so mit Erfolgen beim melden aus?
Der den ich vor fast 3 Wochen inkl. Beweisvideo gemeldet hab, läuft immer noch rum.

Jajaja :D Der Name ist Programm :devil:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 182
sind keine cheater ... :P kann aber sein das die das auch nullen wenn sie es entdecken... (obwohl sie selber schuld sind..wenn es geht(legal) dann geht es halt)
dann verstehe ich auch nicht wie man hier fragt ob "der" oder "der" ein cheater sein kann... habt ihr nichts anderes zutun? entweder cheatet er und man sieht es oder man lässt es...

Zurück