Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

jo war auch ein knife server, aber one toch kills geht nicht auser wenn mann angeschlagen ist! bei ihm aber schon und in 115 stunden über 20000 kils rang glaube 77 und über 1200 P/Minute:daumen2:

Ach ja......wie willst du denn auf nem Server gegen einen bestehen,der immer weiss wo du dich aufhälst,und zudem noch nen Aimbot hat??? Weil das reporten bringt ja anscheinend nich so viel.Also willst du dich dann immer ärgern,oder was schlägst du vor?

Eben, ist mir doch wurscht ob der kümmerliche cheater sich gerade toll findet. Ich such mir nen anderen Server und hab Spaß. Der ist nach 2 Minuten eh vergessen und ich werde nicht eine Minute meiner Zeit für irgendwelche Vergeltungsmaßnahmen vergeuden.

Edit: Doch, die Minute zum melden nehme ich mir ;)

bye
Spinal

Klar dann spiel eben selber mit Cheats, aber wunder dich nicht wenn später dein Account mal auf Null steht oder ganz weg ist:nene:

Cheater einfach melden und fertig, wenn das genug machen kommt schon was bei raus

mfg

Teamwechseln, und Teamkill.
Wenn das ganze Team auf den Zug aufspringt ist der nach ein paar Minuten weg. Hilft wunderbar:hail:

nyso schrieb:
Teamwechseln, und Teamkill.
Wenn das ganze Team auf den Zug aufspringt ist der nach ein paar Minuten weg. Hilft wunderbar:hail:

Funktioniert doch nur auf HC =\
Wobei sich da ja wohl die wenigsten offensichtlichen Cheater eintreiben werden, höchsten Aimboter..

Zurück