Bu11et
BIOS-Overclocker(in)
Ich denke nach drei Tagen kann ich durchaus behaupten, dass ich da mehr Durchblick habe
. Immerhin hab ich mehrmals mit ihm und gegen ihm auf verschiedenen Servern gespielt. Zugegeben eine Wallhack zu entarnen ist schwierig, wenn er diesen ab und zu ausmacht und sich allgemein nicht zu aufällig verhält. Aber bei hardcore ohne Killcam etc. ist es fast unmöglich festzustellen. Die ganze Sache sieht dann schon anders aus, wenn du in seinem Suad bist und ihn bischen "über die Schulter schaust".
Mal abgesehen davon ist er vielen anderen schon vorher aufgefallen. Und das aufälligste überhaupt, dass er so gut wie jede Runde vor dem Ende verlässt. Besonders, wenn er entlarvt wurde, hat er sofort ne Fliege gemacht
.
. Immerhin hab ich mehrmals mit ihm und gegen ihm auf verschiedenen Servern gespielt. Zugegeben eine Wallhack zu entarnen ist schwierig, wenn er diesen ab und zu ausmacht und sich allgemein nicht zu aufällig verhält. Aber bei hardcore ohne Killcam etc. ist es fast unmöglich festzustellen. Die ganze Sache sieht dann schon anders aus, wenn du in seinem Suad bist und ihn bischen "über die Schulter schaust". Mal abgesehen davon ist er vielen anderen schon vorher aufgefallen. Und das aufälligste überhaupt, dass er so gut wie jede Runde vor dem Ende verlässt. Besonders, wenn er entlarvt wurde, hat er sofort ne Fliege gemacht
.

Hier braucht wohl jemand unbedingt Aufmerksamkeit...
.
.