Hey,
es macht etwas arbeit, aber ich fände es toll, wenn im Startpost alle Cheaternamen gelistet wären. Ich habe mal alle rausgesucht, die bisher hier im Thread sind. Einige sind sogar schon gelöscht.
KlassicOneZ
YAMAKAK
Pistolepete207
1894981981516156
GuessMf
Osama_bin_Aimbot heißt jetzt Comander_Jack
4ArpingMonkey
DSR 1337
Mister-Time
IlFLIlxgIlHUrsIl
coolrules
crazyguy1982
Punkbuster-SUXX
lIIlLifeIllI
NailYouDesole
UrpoMan3451
cocHuTE_xyu
Habe nicht alle angeschaut
CreamBlaster würde ich nicht in die Liste aufnehmen, da ich jetzt nichts verdächtiges sehen kann und der Petzer ( :p ) auch nix geschrieben hat.
Auch wäre gut, wenn bei der Beschreibung das Ausrufezeichen auf das man als erstes klicken muss, besonders hervorgehoben wird, da man sonst schnell denkt, dieses "Profil melden" würde schon so da stehen.
Im moment kann ich meinem neuen Hobby "Cheater melden" leider nicht nachgehen, da das melden gerade nicht geht :/ Ist das bei euch auch so?
bye
Spinal

Wenn du einen noch besseren Service liefern willst, verlinke die Namen auch gleich mit den ProfilenBig THX, hab die Liste mal in den Startpost übernommen![]()
.
. Als ob die nicht zwei Minuten später die Stats wieder drin haben und fröhlich weiter cheaten. Für die Art von Gnade hab ich echt kein Verständnis. Sofort sperren und gut is. Und der ehrliche Spieler darf seinen Nachmittag mit Idioten reporten verbringen...

ich will hier ja niemanden verärgern, aber ich bin gegen einen ban von cheatern. Auch wenn es noch so unfair und depremierend für die anderen ist, der cheater hat auch seine 50 euro für das spiel gezahlt und darf machen was er will...
Meiner Meinung nach sollten die dann für jedes Game von DICE und EA gesperrt werden, weil solche Personen durchs Cheaten jedes Game zerstören.
.ich will hier ja niemanden verärgern, aber ich bin gegen einen ban von cheatern. Auch wenn es noch so unfair und depremierend für die anderen ist, der cheater hat auch seine 50 euro für das spiel gezahlt und darf machen was er will...
EDDIE2Fast schrieb:Achtung Halbwissen!!!
Mit dem erwerb des PC Spieles BF3, kauft sich der Spieler nicht das Recht alles zu machen was er möchte.
Mit der Installation, muss jeder User eine Klausel anerkennen und geht damit einen Vertrag mit EA ein.
In diesem Vertrag wird es untersagt Spielverändernde Programme zu nutzen.
D.h. keine Cheats, keine Bots, usw.
Der User "XYZ" bricht also den Vertrag, und hat so kein Recht mehr das Spiel online zu nutzen.
Also auch wen du selbstverständlich auf "ich akzeptire" klickst solltest du doch voher darüber nachdenken das Digitaledaten
genauso Gesetzen unterliegen und an Rechte und Pflichten gebunden sind wie Hardware, oder andere Realliefe Verträge.
ps. so wie du spricht nur ein Cheater. (ohne dir etwas unterstellen zu wollen)
Alle Nichtcheater würden wohl einem Kick oder Ban eines Cheates nichts entgegen setzen.
Sorry hart aber fair!
So ist das Leben, und auch in der Digitalen Welt gibt es Recht und Unrecht, und jeder Cheater der Online gegen andere Spieler Cheats nutzt begeht unrecht und sollte in meinen Augen noch verklagt werden da er andere Spieler die auch 50 gezahlt haben in Ihrer Nutzung einschränkt!
Und das hat mit Frust nichts am Hut! Cheater sind also die Sozialen Verlierer. XD
Grüße EDDIE(antie Cheater Fanboy)
Danke Scholle, wenn ichs nicht schon wüsste, dann jetzt. Perfekt mit Stichworten und Links damit es auch jeder findet.
Schließlich sollte jeder die Möglichkeit haben zu cheaten.

vollkommener schwachsinn :/ nach deutschem recht darf ich nach dem ordnungsgemäßen kauf, mit dem Produkt machen was ich will. ich darf auch die Texturen ändern und Sachen rauslöschen denn ich habe für die Daten gezahlt
achja niemand ist in der nutzung des spieles eingeschränkt. jedem bleibt es offen server zu wechseln oder einfach zu sterben ...
EDDIE2Fast schrieb:"Schwachsinn" nettes Wort.
Du richtest Wirtschaftlichen Schaden bei einer Firma an, Sie können dich also verklagen. (In welcher Form auch immer der Schaden entstanden ist.)
Schaden:
Möglicher Käuferverlust, Image Schade/Rufschädigung.
Und genau das kannst du durch ein solches handeln bewirken.
Daher sollten Cheater nach meine Meinung auch noch verklagt werden.
warum richten cheater wirtschaftlichen schaden an?! ich glaube kaum das person xy seine 50 € zurückbekommt weil cheater xyz seine K/D versaut hat... und ES GIBT VERDAMMT VIELE ANDERE gründe BF3 NICHT zu kaufen, als cheater...
Hatte ich geschrieben, lesen hilft!!!
Schaden:
Möglicher Käuferverlust, Image Schade/Rufschädigung.
Was deine Meinung zu BF3 ist spielt hier keine Rolle...
Ich habe nie von K/D gesprochen sondern von EA als Firma, bei IHr kannst du Schaden anrichten.
Mach dich mal in BWL schlau, dann weist du was auf Rufschädigung für eine Straffe steht! bzw. stehen kann.