Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

wheeler schrieb:
den namen gibts so nicht................:daumen2::what:

Ja finde ihn auch nicht mehr. Vllt ist er gesperrt worden oder heißt schon wieder anders. Den Namen hatte ich wohl falsch geschrieben gehabt.

Osama_bin_Aimbot heißt jetzt Comander_Jack

Ich hab bis jetzt nur einmal einen Cheater gesehen, aber versäumt ihn zu melden.
War auf Firestorm auf seiten von US

Der war im Kampfhubschrauber und schwebte über der US Base und schoss jedes mal seine Raketensalven auf die RU Basis und zerstörte damit regelmäßig alle Fahrzeuge, JEDE Rakete hat getroffen
Ich wollte ihn dann mit dem Jet rammen und flog einfach durch :what:
Die Stinger konnte ihn nicht anvisieren, als wenn er gar nicht da wäre.

Ich hasse solche Leute :daumen2:

Der Spezialist hier ist auch "Eagle Eye" ...hat mich auf Firestorm mit der PDR-W aus dem Tank geschossen mit einer Kugel :ugly:
...wohlgemerkt war ich noch nicht gan aus der US Base draußen und der hockte irgendwo in der Baustelle....plötzlich fing unser
Team an zu fallen wie die Fliegen :what:

MaksuBond - Battlelog / Battlefield 3

Ich weiß sein Profil sieht nicht beeindruckend aus...aber Gestern als ich direkt raus bin um ihn zu melden war die K/D noch unter 1...

Mfg

SniperZ-Fidi921
instant kill beim Spawnen in der Basis..Javelin soll mich als Fußsoldat erwischt haben... und alle anderen im Team quer über der Firestorm Karte ebenso im Sekundentakt.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!/bf3/soldier/SniperZ-Fidi921/stats/332925046/

Bei seinen ganzen Auszeichnungen in den Reports hat er eine K/D von etwa 132/8.

Um den herum scheint es gleich eine ganze Gruppe zu geben.. herrliche K/D haben die teilweise.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern auch zum erstenmal auf Cheater gestossen und das gleich auf 2 servern hintereinander. Sobald man spawnt war man auch schon wieder im Himmel:daumen2:
attachment.php

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 211
Ich habe mir ein paar Profile, die hier genannt wurden, angesehen. Teilweise würde ich auch von Cheats ausgehen, aber ich habe auch schon zu oft erlebt, dass jemand zu unrecht als Cheater bezeichnet wurde. Von daher möchte ich euch bitten, so gut es geht zu analysieren. Ne gute KDR, auch ne aussergewöhnlich gute, ist noch lange kein Zeichen für Cheats. Manche haben einfach Skill und selbst Leute mit mässigem Skill können mal nen guten Lauf haben oder man wird einfach nur gut vom Team supportet, gerade letzteres ist ne Tatsache, die viele nicht sehen wollen.

Die ersten Wochen habe ich echt entspannt spielen können aber seit Weihnachten treffe ich täglich auf irgendwelche Superhelden die einem echt das Spielen verderben. So langsam habe ich echt keine Lust mehr Zeit in dieses Spiel zu investieren. Wobei es doch eigentlich soviel Spass macht. Traurig.....
Wenn ich getötet werde von einem ehrlichen Spieler dann hat er sich das verdient aber wenn mich einer aus 500 Metern Entfernung mit einer Pistole und einem Schuss erledigt und das zehnmal dann ist das nur noch traurig.
Aber eine schöne Sache habe ich erlebt, auf Metro mit 32 Spielern und einem Hacker der bereits 400 Kills hatte, haben alle anderen Spieler mit einmal aufgehört zu spielen es standen alle nur da und haben gewartet bis der Hacker genervt abgehauen ist das fand ich sehr toll auch vom Gegner Team das sie das nicht hingenommen habe das sie so gewinnen würden.

Ich versteh nur nicht warum das eigene Team es so oft zulässt. Wenn in meinem Team im HC ein Cheater ist wird er teamgekillt bis er geht. Ganz einfach:devil:

Zurück