Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Hi.

Ist echt krass wie das zugenommen hat. Man kann sich aber auch dumm und dämlich Reporten. Erst gestern Nacht.... War mit meinen Leuten auf mehreren Servern gewesen und haben insgesamt etwa 12 Accounts gemeldet. Viel betroffen sind die Metro 64 Spieler Server. Einmal waren gleich 3 Leute gleichzeitig mit masskill Hack unterwegs.

Ist echt ganz schön Arm was die machen. Und das schlimmste ist die geben für den Mist auch noch Geld aus. Lol.

Ich hatte am Freitag auch einen und den mal bei youtube hochgeladen, sowie gemeldet. Der Kerl war so dreist und hat sogar auf mein youtube video mit seinem Cheatvideo geantwortet. 4ArpingMonkey ist sein Nick. Am schluss hatte der weit über 400Kills zu 16 oder so.

Hier mal die Videos.

meins: Battlefield 3 Cheater - YouTube
seine Antwort: Raging With Monkey - YouTube

Den hab ich auch schon gemeldet, ich dachte der wäre schon gelöscht :huh:
Meldet den mal alle, der schein NUR zu cheaten, damit der mal aus BF verschwindet :nene:

Edit:

Noch einen gefunden, killt mit Munitionskiste !
Meldet den auch mal bitte mit, umso mehr melden, desto besser!

http://www.abload.de/img/bf3_2012_01_08_19_18_xtpr1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich auch schon gemeldet, ich dachte der wäre schon gelöscht :huh:
Meldet den mal alle, der schein NUR zu cheaten, damit der mal aus BF verschwindet :nene:

Ja anhand diesen Beispiels bin ich mal gespannt ob die Melderei überhaupt irgendetwas bringt.
Ich mein ich hab sämtliche Beweise über den Meldebutton geschickt und der Kerl hat ja den größten letztenendes selber geliefert mit seinem Video.

Nur bis jetzt ist sein Profil weder resettet noch gelöscht, also bin ich schon skeptisch. Zumal ich ja jetzt nicht der einzige bin der den gemeldet hat.
Die die mit auf dem Server waren haben das zum Teil auch gemacht. Im Battlelog Forum bekommt man ja auch keine vernünftige Antwort.
Da werden lieber Posts zensiert die Beweisvideos enthalten oder in denen Namen stehen. Klar die begründen das mit "aber wenn es nun doch kein cheater ist...", nur bei solch offensichtlichen ist das meiner Meinung nach schon fast ne Wegschaumentalität. :schief:

hab auch grad einen erwischt, evtl. kann mal jemand reportn, leider weiss ich nicht wie das geht ^^
thx

Anhänge

• bf3cheat.jpg
    bf3cheat.jpg
    486 KB · Aufrufe: 781
Bei mir ist leider dieser Report Button nicht vorhanden :what:
hab noch einen erwischt.

Es werden immer mehr Cheater, also falls einer so frei wär :)

Anhänge

• cheater 2.jpg
    cheater 2.jpg
    618,3 KB · Aufrufe: 254
Bei mir ist leider dieser Report Button nicht vorhanden :what:
hab noch einen erwischt.

Es werden immer mehr Cheater, also falls einer so frei wär :)

Wenn du bei dem aufm profil bist, kannst duauch paar zeilen darunter zu seinem stats kommen, und dann klick nochmal auf dem sein profil, vielleicht geht dann?
Musst übrigens auch bei origin und batlelog angemeldet sein um melden zu können

Vielleicht noch eine Anmerkung für den Startpost:

Bevor ihr in diesem Thread einen Cheater meldet, durchsucht erst das Thema nach dem Namen (siehe Screenshot), ob dieser Cheater hier bereits gemeldet wurde. Das schafft Übersicht im Thread.
Zum schnelleren Verständnis sollte man auch gleich den Grund für die Meldung hier posten.

durchsuchen_screen.jpg

"Mein" Cheater:
Habe ich nicht im Spiel angetroffen, ist mir allerdings im Battlelog aufgefallen, da er Weltranglistenerster in "Genauigkeit" ist:

accuracy.jpg

Wer hält diese Genauigkeit für realistisch? :D
Dürfte sich wahrscheinlich bald von selbst erledigen, aber um sicherzugehen: Bitte reported

cocHuTE_xyu

also von 2 von 6 gemeldeten deren profil lässt sich heute nimmer aufrufen...gelöscht?
cool,scheint ja doch zu funzen das system

Hey,

es macht etwas arbeit, aber ich fände es toll, wenn im Startpost alle Cheaternamen gelistet wären. Ich habe mal alle rausgesucht, die bisher hier im Thread sind. Einige sind sogar schon gelöscht.

KlassicOneZ
YAMAKAK
Pistolepete207
1894981981516156
GuessMf
Osama_bin_Aimbot heißt jetzt Comander_Jack
4ArpingMonkey
DSR 1337
Mister-Time
IlFLIlxgIlHUrsIl
coolrules
crazyguy1982
Punkbuster-SUXX
lIIlLifeIllI
NailYouDesole
UrpoMan3451
cocHuTE_xyu

Habe nicht alle angeschaut

CreamBlaster würde ich nicht in die Liste aufnehmen, da ich jetzt nichts verdächtiges sehen kann und der Petzer ( :p ) auch nix geschrieben hat.

Auch wäre gut, wenn bei der Beschreibung das Ausrufezeichen auf das man als erstes klicken muss, besonders hervorgehoben wird, da man sonst schnell denkt, dieses "Profil melden" würde schon so da stehen.

Im moment kann ich meinem neuen Hobby "Cheater melden" leider nicht nachgehen, da das melden gerade nicht geht :/ Ist das bei euch auch so?

bye
Spinal

Commanda_Jack hat heute bei ner Rundenzeit von 11min (Caspian Border) 98:0 Kills hingelegt :daumen2: was muss den noch passieren das solche Leute gesperrt werden.

Nächsten Cheater " jkbvcb " Waffenpräzision 24100% bei der G17 :slap:
Hab ihn schon gemeldet.

Edit:

Vorschlag: Jeder schreibt den Namen des Cheaters in fetter Schrift, damit man den Namen sofort erkennt und nicht lange suchen muss :schief:

jkbvcb

Vielleicht sogar als erstes Wort in den Post, dann steht er überall an der ersten Stelle. Ich habs mal vorgemacht. Ist nur ein Vorschlag :)

Zurück