Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Gibt ja noch andere Spiele! X_D ;)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Mit den Cheaturteilen übertreiben es manche Spieler enorm, genauso wie in BC2, dabei wissen gerade solche oft gar nicht wie es ist einem echten Cheater über den Weg zu laufen. In BF3 gilt dies besonders was Wallhacking betrifft. Mir ist nämlich aufgefallen, dass wenn man sich einem Gegner nähert, wird ab einem bestimmten Abstand seine Gesundheitsleiste angezeigt - auch wenn man den Gegner gar nicht sieht, weil er hinter der Wand oder in einem Gebüsch hockt. Ich weiß nicht ob das ein Bug oder Feature sein soll.

In dem Fall wenn er hinter der Wand ist, muss man ihn im Fadenkreuz halten während man um die Wand geht. Das wirkt für das Opfer natürlich wie ein Wallhack. Manchmal wenn ich an einem Gebüsch lang laufe, ploppt aufeinmal ein gegnerischer Gesundheitsbalken vor mir auf. Was dann zu tun ist, ist ja dann klar^^.

Oft wird man auch anhand der KD, oder so schwachsinnig es auch scheinen mag, durch die Punktezahl als Cheater beschimpft. In einer Runde ist es mir gelungen die campenden (!) Angreifer ständig zu umlaufen. Auf diese Weise hatte ich dann nach dem ersten Rush-Abschnitt eine KD von 20/0 - ein Killstreak der mir vllt 1x im Jahr gelingt. Statt ihre eigene (campende) Spielweise mal in Frage zu stellen, unterstellten sie mir ein Cheater zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Also mir persönlich ists in der BETA völlig wurst, ob nun cheater dabei sind oder nicht. Die Stats werden so oder so zur final resetted und in der Final gibts dann auch wieder PB und anderen Cheatschutzmuell. Bei BFBC2 gibts bis heute genug cheater. Es ist schon ein bissl nervig wenn man auf einen trifft, jedoch gab es glaub noch nie ein cheatfreies game. Irgendwie schaffens diese kleinen Kinder immer wieder. Man muss es quasi akzeptieren und mit diesen Vollidioten auskommen.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Cheatendes Pack!

Als Mittelklasse Spieler ist es schon manchmal Frustend genug wenn man von Highsense 50ern (die vermutlich den
ganzen Tag nix anders machen :D ) permanent abgezogen wird...aber das muß man halt hinnehmen.
Was man nicht hinnehmen muß sind Cheatende Muttersöhnchen :hmm:
Letztends so`n Typ auf Port Valdez gehabt...hockt als Sani mit der SAW in der Ami Base und mäht dich bei der
Flak in der Mitte weg!!! (Sichtlinie? Hallo??? ) Und hat dann noch die Frechheit das ganze als Skill anzupreisen...:nene:

F**K Cheater!

Mfg
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Omg Cheater an die Wand!
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Ich hoffe, dass sich in der finalen Version Punkbuster, GGC, PBBans, Game violations, Anti Cheat Inc, Airdale Ops Network und und und... den Cheatern mal so richtig das Maul stopfen ;)
Ich hasse diese kiddies wirklich... Dann soll es mal ordentlich Bans hageln :ugly:
Wobei im Vergleich zur Fläche die meisten haxers ja in Deutschland hocken... http://www.ggc-stream.com/banlist/info/detail-banlist
:motz:
 
Die sollten mal einen Vote Kick einführen! Nicht jeder Spieler benutzt Fraps um Games aufzunehmen. Ich hoffe das es besser wird.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

DAS ist mMn auch mit ein sehr guter Cheaterschutz, zumindest für den Moment wo man spielt. reporten ist langfristig gesehen natürlich noch effektiver, bringt aber nicht sofort etwas. Daher: Abstimmung -> Server ban. Report-> Accountsperre.

Da sollte sich EA mal mit beschäftigen. So schwe rist das ja nicht. Einfach nach Spielerzahl einen Prozentsatz der Anzahl festlegen, der an Stimmen benötigt wird um zu bannen, fertig. Drücke F1 für Vote :)

ne find ich nicht. das wäre dann quasi demokratische willkür. jeder der besser als der durchschnitt ist, wird gebannt oder wie? wie hier bereits mehrfach erwähnt, wissen manche spieler gar nicht wer wirklich ein cheater ist und wer nicht. und wie bereits gesagt, manchmal reicht auch ein tiefer ping um als cheater dazustehen... und für sowas gekickt werden? nicht wirklich, oder?
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Naja volkommen wurst ob jemand lvl 100 oder 200 ist ect,...
Der Radar ist natürlich ein blödsinniges Tool !
Ich bin kein Freund vom Geschummelten wettkampf XD ^^

Zudem gibts Leute die einen als Cheater verschimpfen nur weil man was Trifft :P
(Natürlich auch nicht immer)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Verdammte cheater hey echt,,,,,, da vergeht einem wirklich die ganze Lust zum spielen, verdammt, ein tool der nur die cheater im map markiert wäre genial...........*knallt die schweinehunde ab*. Genau aus diesem Grund kaufe ich mir selten ein Spiel da im Multiplayer gecheatet wird..... ;-)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Ihr haltet es auch anscheinend für ein Armutszeugnis, wenn Profisportler aus Ehrgeiz (Manchmal auch aus Zwang.) dopen, um besser zu sein als andere. Das hier ist nicht's anderes und liegt vollkommen in der Natur des Menschen! Also redet nicht teilweise so abwertend, das ist richtig unterste Schublade und zeugt von mangelndem Interesse und Lemmingverhalten.
Natürlich finde ich es auch nicht gut, ganz klar und ich habe/werde sowas nie nutzen, jedoch sollte man immer seine Wortwahl bedenken. Das mit dem ACC sperren finde ich nicht so Klasse, weil das der Publisher nur will, um noch mehr Absatz zu machen und dann Pseudoanticheatprogramme entwickelt, die rein gar nicht helfen, um die Community zu beruhigen. Eine "richtiges" Anticheattool zu entwickeln (Wie zum Beispiel ESL Wire - welches nicht perfekt ist, aber ein sehr guter Ansatz!) kostet sehr viel Geld und da baut EA lieber auf die Community und heimst noch mehr Geld für einen neuen ACC ein.
Eine Zeitstrafe kombiniert mit RANK- und Statsverlust (Deshalb machen das die Cheater ja.) wäre die optimale Strafe, wie ich finde. Angefangen mit 2 Monaten und steigend, je nach Häufigkeit.


BTW: Ein Glück trifft's jetzt mal auch BF, sodass jeder mal sehen kann, das es jedem populären Spiel so ergehen kann, wie MW2 und so weiter...
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Weiß man denn schon wieviele Ränge BF3 hat? Glaub auch nich, dass man mit Rang 200 oder höher, falls es die denn gibt, noch stärkere Waffen hat als zb. jemand der rang 50 hat.

Ich schätze mal mit Rang 50 oder so hat man schon alles freigeschaltet. Als höchster Rang kann ich mir 100 vorstellen.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Ihr haltet es auch anscheinend für ein Armutszeugnis, wenn Profisportler aus Ehrgeiz (Manchmal auch aus Zwang.) dopen, um besser zu sein als andere. Das hier ist nicht's anderes und liegt vollkommen in der Natur des Menschen! Also redet nicht teilweise so abwertend, das ist richtig unterste Schublade und zeugt von mangelndem Interesse und Lemmingverhalten.
Natürlich finde ich es auch nicht gut, ganz klar und ich habe/werde sowas nie nutzen, jedoch sollte man immer seine Wortwahl bedenken. Das mit dem ACC sperren finde ich nicht so Klasse, weil das der Publisher nur will, um noch mehr Absatz zu machen und dann Pseudoanticheatprogramme entwickelt, die rein gar nicht helfen, um die Community zu beruhigen. Eine "richtiges" Anticheattool zu entwickeln (Wie zum Beispiel ESL Wire - welches nicht perfekt ist, aber ein sehr guter Ansatz!) kostet sehr viel Geld und da baut EA lieber auf die Community und heimst noch mehr Geld für einen neuen ACC ein.
Eine Zeitstrafe kombiniert mit RANK- und Statsverlust (Deshalb machen das die Cheater ja.) wäre die optimale Strafe, wie ich finde. Angefangen mit 2 Monaten und steigend, je nach Häufigkeit.


BTW: Ein Glück trifft's jetzt mal auch BF, sodass jeder mal sehen kann, das es jedem populären Spiel so ergehen kann, wie MW2 und so weiter...


ähm ja.....^^ die cheater gabs auch schon in BF2 und vorherigen teilen DIE gibts überall cheater an die wand oder wie war das?:D
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Cheater an die Wand wir haben euch längst erkannt:ugly:
Ne mal im ernst hatte auch schon son paar Idioten in der Beta gesehen die hocken sich an den Spawn und ballern einfach was das Zeug hält und wenn kein Admin da ist wars das mit der Runde.:daumen2:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Hast du auch gelesen, dass im Moment Null-Anti CHeat Schutz drin ist? In BadCompany2 hat der Stream + Punkbuster jedenfalls geholfen (hab nur sehr selten Spieler gesehen die wirklich aufgefallen sind).
Zur Account-Sperre:
Eine Lebenslange Account-Sperre ist wahrscheinlich eh nicht rechtens, wird sich schon um ne Zeitstrafe handeln.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Naja bei Steam ist es so gelöst, das man nur noch auf Servern spielen kann, die nicht VAC-Secured sind, also wo sich die ganze Bande rumtreibt ^^
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Dieser Zorn ist aber mit EA's strenger Sperrmaßnahme des Accounts der beste Schutz. Denn einige SPieler nehmen die SPieler mit Fraps auf und "reporten" sie dann ja bei EA. Und für eine Beta lohnt sich so ein Cheat eh nicht, dafür ist abe rihr Account futsch udn ihre Spiele.

Tja, pech. ;)

Naja für eine Beta kann man sich schnell einen Account baselln der einem egal ist. :(
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Für mich ist die Beta so zu Ende , ich war grad noch auf ein Paar Server und hab versucht zu spielen, aber überall laufen diese Socken rum.
EA hat auch darauf Reagiert, indem es die Threads im Battelog Forum geschlossen hat. Über Cheater zu dikutieren ist wohl schlecht fürs Image, ich finde das Schade.
Hatte gerade einen aufem Server der macht durchschnittlich 1000 Punkte pro Minute
 
Zurück