Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Ich zocke persönlich keine Beta´s mehr... hab mir mit den verbuggten versionen immer die vorfreude aufs fertige spiel verdorben. BF3 kann ja eigentlich gar nicht schlecht werden, deshalb kauf ichs auch einfach blind ohne es vorher anzutesten.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Ein Grund mehr, die Beta besser nicht zu testen...

Finde das schon heftig, dass ich meine Personalausweisnummer angeben muss, um mir die Beta laden zu können und jetzt gibt es schon die ersten Cheater, ohne mich... :daumen2:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Die Altersverifikation haste dem tollen Jugenschutz in D zu verdanken. Mit VPN kannste die einfach ziehen, installieren und spielen, ohne Key, ohne warten und ohne sonstwas.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

bei bc2 hab ich es immer geliebt cheater in ein gespräch zu verwickeln bis sie gegangen sind :D beleidigen hilft da allerdings nicht viel
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

bei bc2 hab ich es immer geliebt cheater in ein gespräch zu verwickeln bis sie gegangen sind :D beleidigen hilft da allerdings nicht viel

Doch das geht, wenn die Wortwahl paßt. Auch darf man denen dabei keine Verschnaufpause gönnen:lol:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Ja ich weiss ihr seit sooo gute Spieler, jeder denkt ihr hackt weil ihr sooo absolute übermenschliche Reaktion usw an den Tag legt.
Man seit ihr toll! Wow :ugly:


ne, nicht übermenschlich. manchmal reicht schon ein ping unter 70 gegenüber 250 der gegner... bevor du rumtrollst solltest du dich auch ein bisschen informieren. aber ja, wir mit high end maschinen sind wahnsinnig toll...
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

hatte gerade wieder eine wunderbare Runde Rush. Wir als Angreifer haben gewonnen. Und ich habe eine K/D von 41/19 gehabt und richtig Punkte abgesahnt (15000). Als Aussault viel geheilt und wiederbelebt, richtig unterstützt und die Verteidiger gekillt, bis zur nächsten guten Angreiferstellung vorgearbeitet. So soll Battlefield sein!:daumen:

Lief am Anfang etwas mies mit ein paar Scharfschützen und Campern, aber das geht, als Verteidiger dürfen die das ja.

Wie man sich entscheiden kann, nicht wiederbelebt zu werden, weiß ich noch nicht genau. ich soll E halten um zu respawnen, abe rmanchmal stirbt man eher, als man noch E halten kann um nicht wiederbelebt zu werden. Das kann nicht sein...

Am liebsten würde ich ja an EA eine Bugliste und eine Beschwerdeliste zu BF3 schicken, dass sie das noch alles abarbeiten.. Haben sie ja schließlich versprochen.:schief:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Welche armseligen Kreaturen fangen in einer ein paar Tage alten BETA an zu cheaten?
Eigendlich macht es sogar Sinn in der Beta schon zu cheaten, schlieslich sind die Tools dafür auch noch in einem Betastatus und müssen getestet werden. ;)
Ob das ganze gut ist, steht nochmal auf einem ganz anderem Blatt.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Eigendlich macht es sogar Sinn in der Beta schon zu cheaten, schlieslich sind die Tools dafür auch noch in einem Betastatus und müssen getestet werden. ;)
Ob das ganze gut ist, steht nochmal auf einem ganz anderem Blatt.

Wie kann es sinnvoll sein, Cheat-Tools zu testen, wenn doch cheaten keinen anderen Sinn ergibt als das unfaire erbärmliche Stärken des Selbstbewusstseins ?! :lol::ugly::daumen2:

Cheaten ist nicht erlaubt und es will keiner, Punkt!

Was in den köpfen solcher "Kreaturen" vorgeht, weiß bloß keiner..
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Man sollte in der Final wirklick die möglichkeit der Userabstimmung einbauen das auch wenn Punkbuster mal nicht zieht und kein Admin gegeben ist durch einen Vote solch Cheater Zeitlich begrenzt gebannt werden können, dies würde meiner meinung nach sinn machen solange nicht mehr als 51% der Spieler auf dem Server Cheater sind :ugly:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Man sollte in der Final wirklick die möglichkeit der Userabstimmung einbauen das auch wenn Punkbuster mal nicht zieht und kein Admin gegeben ist durch einen Vote solch Cheater Zeitlich begrenzt gebannt werden können, dies würde meiner meinung nach sinn machen solange nicht mehr als 51% der Spieler auf dem Server Cheater sind :ugly:

DAS ist mMn auch mit ein sehr guter Cheaterschutz, zumindest für den Moment wo man spielt. reporten ist langfristig gesehen natürlich noch effektiver, bringt aber nicht sofort etwas. Daher: Abstimmung -> Server ban. Report-> Accountsperre.

Da sollte sich EA mal mit beschäftigen. So schwe rist das ja nicht. Einfach nach Spielerzahl einen Prozentsatz der Anzahl festlegen, der an Stimmen benötigt wird um zu bannen, fertig. Drücke F1 für Vote :)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Jo wie bei CSS :)

Einfach per Vote kicken... Is das beste was se machen können zusätzlich zu dem anderen halt :)
Wie ich diese Cheaterkinder einfach hasse ^^
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Cheater sind dabei noch das kleinste Problem, Punkbuster wird da schon 95% erwischen.
Aber wenn erst LulzSec & Co. das Battlelog plätten und man dann tagelang nicht zocken kann, dann wirds übel.
Der Passwortschutz für die Casperian Border Server hat ja schon nicht funktioniert.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Das tolle ist ja, das alles gelogt wird was wir machen! Dank Origin! Dice beobachtet schon sehr viele Spieler die cheaten/hacken, diese haben bestimmt schon saftige E- Mails von Dice oder sogar eine Accountsperre bekommen.:lol:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Jop, deswegen finde ich ist richtiges Gaming wie früher kaum mehr möglich.
Da kann BF5 rauß kommen mit 3x besserer Grafik, nützt nichts wenn Hacker und Cheater dich im Spiel auslachen..... :daumen2:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Da sollte nicht nur der Account gesperrt werden sondern auch gleich mal Origins Spionagefähigkeiten eingesetzt werden und gleich die komplette Hardware für neue Konten gesperrt werden, sowie (falls vorhanden) alle anderen Spiele und Online Dienste von anderen Punblischern erkannt und bei den jeweiligen Publischern gemeldet werden, so dass diese Keys/Konten gleich mit gesperrt werden.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Cheater sind dabei noch das kleinste Problem, Punkbuster wird da schon 95% erwischen.
Aber wenn erst LulzSec & Co. das Battlelog plätten und man dann tagelang nicht zocken kann, dann wirds übel.
Der Passwortschutz für die Casperian Border Server hat ja schon nicht funktioniert.

Warum sollte man das Battlelog hacken? Um all die Spieler am Spaß haben zu hindern? Tolle Idee.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Warum sollte man überhaupt irgendwas hacken? Nun mal erlich die gründe für solche aktionen sind doch meistens Fraglich wenn nicht sogar garnicht vorhanden, dennoch sollte man um sowas vorzubeugen Server auch außerhalb des Battlelog ansteuern können und dann halt eben nur in kauf nehmen müssen das dort die XP nicht gespeichert werden, so würde es um einiges unatraktiever soetwas zu hacken
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

"Cheats and Hacks are like Tampons, only Pussy's use them" ;)

Ne, also das mit den Cheats geht einen echt auf den Sack -.- Meiner Meinung nach, sollte EA/DICE statt die Keys zu sperren, öffentlich(!) auf dem Battlelog die Namen kenntlich machen. Aber nur die , wo auch zu 100% sicher ist, das diese cheaten:daumen:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Falls Battlelog gehäckt wird sehe ich schon folgende Nachricht vor mir: Ironie an
Ich sehe es schon kommen: Tausende BF3 Spieler irren hilflos in den Strassen umher und wissen nicht was sie anfangen sollen.
Ironie aus :D:D
Bitte nicht falsch verstehen ich hab mir BF3 auch vorbestellt und ich würde mich auch ärgern wenn ich spielen wollte und es klappt nicht, aber es gibt ja noch andere Dinge im Leben die das Leben lebenswert machen.
Ich erinnere mich an die Zeit als der Masterserver von BF2142 öfters Platt war... oh Mann
Ich hab gestern aber auch die Beta gespielt und meine alten Clankollegen hatten wohl auch einen Cheater auf dem Server.
 
Zurück