News Battlefield 6: Die ersten Cheater sind schon unterwegs - in der Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Noch vor dem Start der Open Beta sind in Battlefield 6 die ersten Cheater unterwegs. Das wirft kein gutes Licht auf das Anti-Cheat-System Javelin. Hoffentlich wird bis zum Release des Spiels noch nachgebessert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Die ersten Cheater sind schon unterwegs - in der Beta

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn man wirklich will kriegt man einen ordentlichen Cheatschutz schon hin.
Zum einen AI unterstützt und zum anderen mit ordentlichen Bannwellen samt hohem Kaufpreis, dann wird das schon.
Oder diverse Listen die man abgleichen kann wenn man will auf einem - jetzt kommts -dedicated server, dann bann' ich der Reihe nach gerne alle die cheaten.

Oder diverse Listen die man abgleichen kann wenn man will auf einem - jetzt kommts -dedicated server, dann bann' ich der Reihe nach gerne alle die cheaten.
Tjaja, die Herrschaft des lokalen Admins war zwar manchmal willkürlich, aber effektiv. Wenn ein Spieler nicht passt, fliegt er halt und wenn der Admin von einem Server doof ist, sucht man sich halt einen anderenoder hostet selbst einen, auf dem man alles besser machen kann. Eigentlich war das gar kein so schlechtes Konzept.

Das ist nicht so schwer da geht man auf amazon und tipp cronos z ein oder cronos x ein . 160 € ungefähr und bestellt das... Das läuft mit jedem Spiel solange es USB Mäuse gibt

tja und genau deshalb binde ich mir doch so ein kernel mist nicht ans bein. es bringt mir nur nachteile, macht mein system unsicher und helfen tut es null. das liegt auch daran das die kein bock darauf haben! es gibt dinge die gehen schlicht nicht ohne cheat, das bedeutet im umkehrschluss das man nur verhaltensanalyse benötigt um viele cheater zu entlarven und das beste alles ohne irgendwelche bescheuerten gängelungen. aber warscheinlich geht es ja um diese nutzlose extrasoftware weil sie vieleicht dinge tut die ein user halt nicht will.

anders ist es ja nicht zu erklären warum nutzlose systeme die gängeln etabliert, aber sinnvolle und nicht gängelnde systeme nicht mal testet.

Von 8h war mindesten in einer Runde mal einer dabei, die war schon sehr komisch, vermutlich 3D Radar, er wusste immer wo alle waren, das ist unmöglich über eine ganze Runde.

Zurück