• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Battlefield 3 auf ultra?

AW: Battlefield 3 auf ultra???

Ich würde die 670 nehmen. Dann kannst du BF3 auf Ultra auch im MP, mit gut spielbaren FPS spielen. Die 7950 erzeugt in BF3 14,1 FPS weniger ;)

das sind alles gute sachen aber leider kosten sie etwas mehr und ich denke dasd der amd fx 8150 immer noch etwas besser und billiger ist als der intel i5 die mir Jeanboy vorgeschlagen hat:(

Was für ein Budget hast du denn?
Selbst ein i3 für 100€ ist in Spielen schneller als der FX8150.

Glaub 107MHz können auf Dauer schädlich sein :D.
Aber die HD2000 lässt sich ja heftig übertakten! :what:

Du kannst die IGP auf den Turbo Takt übertakten. Das sind 50-70% mehr als Grundtakt. Das ist eine Ecke mehr.
Das geht bei Llano auch.

die ganzen sachen kaufe ich sowieso nächtes jahr im mai bis dahin sind die sachen die jetzt 600 kosten 200-300 € und die diskusion können wir uns spare ich wollte mich nur schon mal bissle vorbereiten :daumen:

die einzigen sachen die ich mir jetzt schon kaufen würde ist prozessor und mainboard könnt ihr mir was extremes vorschlagen das auch richtig gut ist
:D

Den Rechner scheibchenweise kaufen ist keine gute Idee :ugly:

Spare lieber, und kauf dann alles auf einmal. Denn ansonsten ist die Hälfte von dem Kram schon wieder veraltet, bis der Rechner das 1. Mal läuft.

Zurück