• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Battlefield 3 auf ultra?

Ja wenn du Server hast wo ein paar Boards mit CPUs drin sind brauchst du Lüfter die für richtig Durchzug sorgen. Die Server stehen aber auch in einem extra Raum. Da macht das nichts wenn sie laut sind.

Wieder etwas gelernt, Danke. :)
Ich habe auf deine Aussage mit dem verlesen der Spannungsaufnahme geantwortet. #57
Kann das denn stimmen oder hat Alternate da einen Fehler gemacht?

Ich habe auf deine Aussage mit dem verlesen der Spannungsaufnahme geantwortet. #57
Kann das denn stimmen oder hat Alternate da einen Fehler gemacht?

Das ist ein PMW Lüfter von Enermax. Kann sein dass es da anders ist. Das weiß ich nicht.
Ich habe Lüfter schon ausgemessen und mehr als 5 Watt hatte bisher keiner gehabt. :ka:
Und mein Messgerät ist sehr genau.
Ich habe auch SSD und HDD ausgemessen und das maximale bei einer HDD waren mal 11 Watt. Das war aber eine Hitachi. Ich habe Samsung und die nehmen 7 Watt auf.

Ich weiß nicht was du für LEDs hast aber es gibt bestimmt welche die 50 Watt aufnehmen. :D
Damit kannst du aber auch ein Schwarzes Loch ausleuchten. :lol:

Das sieht komisch aus. Du hast ein unübertaktbares Mainboard aber eine übertaktbare CPU. Falls du das Mainboard zu einem Z77 Pro 3 verwandelst solltest du den Macho nehmen, dann kannst du ohne Probleme übertakten.

Falls nicht, wechsel deine CPU zum 3450 und nimm den EKL Sella.

Zurück