Battlefield 3 auf der E3 vorgespielt: Kernige Panzerschlachten, aber Aha-Effekt fehlt

Grafik realistischer als jemals zuvor aber Panzer Steuerung so plump wie innem Modell aus dem ersten Weltkrieg. Moderne Panzer haben ein Fire Control System, das mit Hilfe eines Lasers Entfernungen usw. berechnet, da braucht man nicht vorhalten.

Naja, es soll ja auch nicht zu einfach sein. Sonst könnte man ja gleich aimhilfen einbauen.;)
 
LOL... das sieht doch um längen besser aus als MW3. Meiner Meinung nach lassen sich diese beiden Spiele nicht wirklich vergleichen, denn MW3 ist eher ein SP Game mit nettem Multiplayer, BF3 dagegen ist ein Spiel mit warscheinlich nur nettem SP, dafür aber mit obergeilem MP.

Ehrlich gesagt werd ich den SP garnicht spielen, hab ich bei BC2 auch schon nicht gemacht. Für mich ist BF ein reiner Multiplayershooter.

Und was PCGH angeht, die sollten sich mal um ihren Namen gedanken machen. Irgendwie werden hier immer mehr Konsolengames gehyped als PC Spiele, von denen es ja recht wenig gibt.
 
Also wer sich bei BF3 noch über die Grafik beschwert, übt Kritik auf höchstem Niveau.;)
Und wie gesagt handelt es sich auch noch um die Alpha Version. Hier kann sich bis zum Release auch noch ein bischen was ändern.

Mit der Kritik auf höchstem Niveau geb ich Dir absolut recht, ich finde die Grafik schon in der jetzigen Version total geil !
Wenn die jetzt noch den MP-Part richtig hinbekommen, wird das der MP-Knaller schlechthin für die nächsten Jahre !
 
Die Grafik ist zwar schön und gut...
aber auf was ich mich besonders freue ist der Sound!

An alle die eine Onboard-Soundkarte haben...

Tipp: Investiert bei diesem Spiel in eine ordentliche Soundkarte!!!

:daumen:
 
Man die Grafik ist ja echt hammer!

Es wird sich zeigen, ob Crysis endlich mal vom Thron gestoßen wird :D

Meinen größten Kritikpunkt am letzten Teil, den oft nur aufgemalten Boden, scheinen sie ja angegangen zu sein!

mfg
 
Was soll den die unpassente übrschrieft " aber Aha-Effekt fehlt " ihr habt sie doch nichtmehr alle da is voller AHA effekt.

Schaut euch mal die spiele vor 2 jahren an das is unterschied zu tag und nacht im gameplay, grafik, und AHA effekt.
 
Man wenn das Ingame-Grafik ist :what:

Der Sound ist auch bombastisch, wenn man da seine 110 Watt Boxen anschließt :D, rummsts
 
bitte um Definition "Aha-Effekt"

aha, es ist ein Shooter?

aha, es geht um Krieg?

oO



schaut gut aus, bisher keinen Grund gesehen meine Bestellung rückgängig zu machen ;)
 
Sound und Grafik sehen sehr gut aus, vorallem die Texturen sind mal wieder sehr gut, nicht dieser ständige Matsch wie bei CoD dank den Konsolen, echt anständige Grafik, der Sound ist ohne Worte...suuuuper.

Wenns bei mir ordentlich laufen sollte, ist es definitiv gekauft. Dem Spiel sieht man wirklich an, das die Entwickler ein gutes Spiel machen wollen und nicht "nur" ans große Geld denken.
 
Stimmt das ist kein AHA,
das ist ein Oh my fu**ing god um das jetzt schon spielen zu können würde ich töten :ugly:
 
Ich hab noch nie von nem Gameplay Video Gänsehaut bekommen....bis jetzt ! Sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr in einem Spiel gesehen! Und was für kein Aha-Effekt...den braucht man nich das ganze war eher ein WTF-Effekt! :ugly:
 
Zurück