Battlefield 3 auf der E3 vorgespielt: Kernige Panzerschlachten, aber Aha-Effekt fehlt

Klare Sache, Herr Author !

KEIN AHA Effekt......!!!!


Der Grund:


Kein DX 11 vorhanden bzw keine Tesselation....klar zu sehen an der Panzer Hauptkanone. (unten noch was angemerkt)



Deshalb Video gleich wieder ausgemacht.



:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:


EDIT: Nochmal nachgedacht........Welche Features der Grafikengine stehen eigentlich fest.....sollte überhaupt DX11 bzw Tesselation kommen????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klare Sache, Herr Author !

KEIN AHA Effekt......!!!!


Der Grund:


Kein DX 11 vorhanden bzw keine Tesselation....klar zu sehen an der Panzer Hauptkanone.



Deshalb Video gleich wieder ausgemacht.



:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Autor schreibt man ohne "h". Kein Wunder, dass bei dir der aha-Effekt ausgeblieben ist. :ugly:
Mal ehrlich, reduziere das Spiel nicht auf DX11. Die Grafik im Video ist vom Feinsten.

Das Spiel wird richtig gut werden.
 
Kein DX 11 vorhanden bzw keine Tesselation....klar zu sehen an der Panzer Hauptkanone. (unten noch was angemerkt)



Deshalb Video gleich wieder ausgemacht.



:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

War doch klar, dass BF3 kein DX11 only Uberschlagmichtot Tesslationsgame wird. Das SPiel erscheint auch auf den Konsolen - bei der PC Plattform gibt es allerdings keine DX9 Unterstützung. Ich denke schon, dass DX11 mit an Bord ist.
Tesslation ist meiner Meinung nach ein bisschen arg gehypet worden (durch übertriebene Tech Demos). Wichtig ist, dass die Schlachtfeldatmosphäre gut rüber kommt und das tut sie meiner Meinung nach. Die Rauch / Staubeffekte sowie die Beleuchtung sind sehr stimmig - der Sound klasse. :daumen:

Vielleicht ist das neue Metro was für dich - wenn die Entwickler nicht die Technikschraube zurückdrehen.
 
Autor schreibt man ohne "h". Kein Wunder, dass bei dir der aha-Effekt ausgeblieben ist. :ugly:
Mal ehrlich, reduziere das Spiel nicht auf DX11. Die Grafik im Video ist vom Feinsten.

Das Spiel wird richtig gut werden.


Bin mir eigentlich sicher das es zu meiner Schulzeit mit " h " geschrieben wurde.....aber kann mich auch irren! :ugly: Oder war es das im Englischen....Hmmm....egal, bin alt und blöd


Ja Grafik ist schon ok...werds wohl auch spielen. Aber wert das Video zuschauen wars dann nicht...
 
ja author ist englisch für Autor;)

Ja Grafik ist schon ok...werds wohl auch spielen. Aber wert das Video zuschauen wars dann nicht...

Du schaust das Video nicht, weil keine übertriebene Tesselation vorkommt:huh:
Manche Leute haben Probleme.....:ugly:
 
War doch klar, dass BF3 kein DX11 only Uberschlagmichtot Tesslationsgame wird. Das SPiel erscheint auch auf den Konsolen - bei der PC Plattform gibt es allerdings keine DX9 Unterstützung. Ich denke schon, dass DX11 mit an Bord ist.
Tesslation ist meiner Meinung nach ein bisschen arg gehypet worden (durch übertriebene Tech Demos). Wichtig ist, dass die Schlachtfeldatmosphäre gut rüber kommt und das tut sie meiner Meinung nach. Die Rauch / Staubeffekte sowie die Beleuchtung sind sehr stimmig - der Sound klasse. :daumen:

Vielleicht ist das neue Metro was für dich - wenn die Entwickler nicht die Technikschraube zurückdrehen.


Ja mit den Tech-Demo wie Unigine Heaven vergleiche ich das .....natürlich. Es ist ja möglich das "rundes" auch RUND ist, was ich persönlich am besten an der ganzen DX11 Geschichte fand.
 
Also wer sich bei BF3 noch über die Grafik beschwert, übt Kritik auf höchstem Niveau.;)
Und wie gesagt handelt es sich auch noch um die Alpha Version. Hier kann sich bis zum Release auch noch ein bischen was ändern.
 
Also mir gefällt die Panzerschlacht, sieht besser aus als die Simulatoren bei der Bundeswehr.
 
Find das Game jetzt schon endgenial!! Na 2011 ist echt mal ein gutes Jahr für Pc-Games! Will es jetzt trotzdem noch nicht so richtig zocken (Pre-Alpa)!! Freu mich jedoch schon auf September mit der Beta!!! Da wird wieder gerockt!!
Einerseits wird immer Diskutiert warum kein DX11 etc im Spiel vorhanden ist. Andererseits wenn die Programmierer alles mögliche ins Game reinquetschen, wird wieder Diskutiert, warum das Game nicht flüssig läuft.. immer das gleiche :daumen2:
Hoffe mal das BF3 wie BF2 wird, mit richtigen Squad Team Gameplay.. BC2 war ja nicht so der Burner in dieser hinsicht! Hab BF2 5 Jahre lang gespielt und hoffe nun auf wieder ca. 5 Jahre gute Unterhaltung mit eventuell Mods wie Project Reality (das wär was :hail::hail:).
 
Vielleicht sollte der Autor seinen Beruf nochmal überdenken, denn er ist meiner Ansicht nach völlig inkompetent oder parteiisch, womöglich jedoch beides. Beim BF3-Video fehlt also der "AHA-Effekt"? Das MW3-Video ist aber ein "Brett"? Vorab will ich sagen, dass ich vermutlich beides spielen werde, aber diese Schwachsinnsvergleiche sind nicht zum aushalten. Wo zum Teufel ist MW3 ein Brett? Same procedure as every year! Irgendein stylish durchgescriptetes Level mit nettem Hintergrund, wo der Spieler mal ausweichen, mal bisschen schießen darf. Geil! Gabs nur schon bei MW, MW2, Black Ops, nur in verschiedenen Grüntönen... BF3 zeigt ne Panzerschlacht, die ihresgleichen sucht, mit schönen Animationen im Panzer, schöner Zerstörung durch Frostbite, guter Rauchentwicklung + einiger am Ende nett gescripteter Szenen. Im Endeffekt ist mir persönlich völlig wurscht was der werte Herr Roland denkt, das Problem ist nur, dass dieser Dilettant ein Forum hat, welches eine gewisse Öffentlichkeitswirksamkeit genießt. Und wenn ich einmal von Brett und einmal von fehlendem AHA-Effekt rede, wird das eine überaus positiv und das andere, von mir aus auch positiv, jedoch mit einem kritischen Unterton, rezipiert. Inwieweit seine journalistischen Qualitäten ausreichen, um das bewusst zu steuern, weiß ich nicht, dennoch sind diese beiden Artikelüberschriften verzerrend und haben völlig falsche Schwerpunkte.
 
Auch sein militärisches Fachwissen sollte man erweitern bevor man über solche Spiele schreibt.

Denn 1. sind das kein Flakgeschütze sonder wie über Funk gesagt Raketartillerie und 2. werfen die A-10 keine einzige Bombe.

Vllt hab ich auch einen anderen Film gesehen wer weiß?
 
Hat sich mal wer das Mp Video angeschaut?
Sieht irgendwie bisschen nach CoD aus das Game Play :(((
Die rennen da Rum ohne zu zielen einfach drauf los ballern das ist doch kein echtes BF :daumen2:
Hoffe das liegt nur an dem kurzen Trailer.
Sonnst fange ich an die 3k Stunden voll zu machen bei Bf 2 xD

Auch sein militärisches Fachwissen sollte man erweitern bevor man über solche Spiele schreibt.

Denn 1. sind das kein Flakgeschütze sonder wie über Funk gesagt Raketartillerie und 2. werfen die A-10 keine einzige Bombe.

Vllt hab ich auch einen anderen Film gesehen wer weiß?
Die A10 ist aber auch recht ungenau :D
Der Spieler markiert die Artillerie aber es wieder das vordere Lager beschossen :ugly:
Außerdem wer hat dehnen das Panzer fahren auf offenem Gelände beigebracht blieben die einfach stehen :ugly:
 
Hat sich mal wer das Mp Video angeschaut?
Sieht irgendwie bisschen nach CoD aus das Game Play :(((
Die rennen da Rum ohne zu zielen einfach drauf los ballern das ist doch kein echtes BF :daumen2:
Hoffe das liegt nur an dem kurzen Trailer.

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Habs mich aber nicht getraut zu sagen. Da hab ich hier ein bisschen Angst, dass was passiert wenn man was gegen BF3 sagt. ;)
 
Also ich bin begeistert der panzerschlachten- trailer war jetzt nicht so mein ding aber man kauft das spiel auch wegen dem multiplayer

Die engine im multi-trailer ist einfach nur der hammer erinnert mich ein wenig an crysis 2 wenn ihr mich fragt

Hoffe nur da wurde nicht all zu viel dran rummgebastelt ums zu verschoenern

Jetzt nur noch ein neuen pc der das game auch schafft^^
 
Hat sich mal wer das Mp Video angeschaut?
Sieht irgendwie bisschen nach CoD aus das Game Play :(((
Die rennen da Rum ohne zu zielen einfach drauf los ballern das ist doch kein echtes BF :daumen2:
Hoffe das liegt nur an dem kurzen Trailer.
Sonnst fange ich an die 3k Stunden voll zu machen bei Bf 2 xD


Die A10 ist aber auch recht ungenau :D
Der Spieler markiert die Artillerie aber es wieder das vordere Lager beschossen :ugly:
Außerdem wer hat dehnen das Panzer fahren auf offenem Gelände beigebracht blieben die einfach stehen :ugly:

Hast du ihrgend nen anderes Video gesehen?
Da wird doch gezielt :ugly:? Und das sieht kein Stück nach CoD aus...:what:Weder das gameplay oder sonst was.
Eventuell hat er mit seinen Marker das ganze gelände makiert?
 
sieht hammer aus! vor allem eine durchaus glaubwürdige inszenierung und grandiose effekte! die spuren, die die panzer im sand hinterlassen sind auch cool! das feature mit der drone ist auch nice. die animationen der figuren scheint auch sehr gelungen zu sein. v.a. die szene mit dem ausgebrannten panzer war krass, wie da noch die leute brennend rauskriechen!
insg. hat mich das video doch ziemlich geil auf das game gemacht ^^
 
Hat sich mal wer das Mp Video angeschaut?
Sieht irgendwie bisschen nach CoD aus das Game Play :(((
Die rennen da Rum ohne zu zielen einfach drauf los ballern das ist doch kein echtes BF :daumen2:
Hoffe das liegt nur an dem kurzen Trailer.
Sonnst fange ich an die 3k Stunden voll zu machen bei Bf 2 xD

Ich bin auch der Meinung, dass dies nur sehr kurzen Trailer liegt.
Eventuell ist auch der Hardcoremodus zu sehen, was erklärt warum die Gegner so schnell umfallen.
 
Zurück