Battlefield 3 auf der E3 vorgespielt: Kernige Panzerschlachten, aber Aha-Effekt fehlt

Wenn ich die ganzen Explosionen sehe, dann befürchte ich das meine GTX 470 da doch etwas einknicken wird. Hoffentlich packt die noch Max. Details. Zwar nicht unbedingt mit 8xAA, aber naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)
Seit Sonntag ist BF 3 bei mir übrigens vorbestellt...
 
Leute macht euch keine sorgen wenn BFBC2 bei euch ohne laggs lief dann wird das auch BF3.Das ist schließlich für den PC Programmiert und nicht für die Konsole.
 
Leute macht euch keine sorgen wenn BFBC2 bei euch ohne laggs lief dann wird das auch BF3.Das ist schließlich für den PC Programmiert und nicht für die Konsole.

Na hoffe ich doch :D Ich hab nämlich echt keinen Bock mir ne neue Grafikkarte zu holen für das Game (klingt dumm, aber ich will das auf max genießen^^).
 
WTF Aha-Effekt?

Was soll ich da noch groß überlegen, nachdem ich den Trailer mit den Tanks gesehen hab,
setzt bei mir nur noch der Kauf-Effekt ein, nix weiter.

Wer braucht da noch cod? Ich zumindest vermisse es nich..

..nun erstmal ne Runde BC :)
 
Hat sich mal wer das Mp Video angeschaut?
Sieht irgendwie bisschen nach CoD aus das Game Play ((
Die rennen da Rum ohne zu zielen einfach drauf los ballern das ist doch kein echtes BF
Hoffe das liegt nur an dem kurzen Trailer.

1. das mp-video zeigt nur zusammengeschnittene action. 2. ist das ne "grossstadt-map" mit fokus auf infanterie.
 
Jau, der Aha-Effekt fehlt völlig.
Den hatte ich irgendwie zwischen 0:51 und 1:45 schon um mindestens drei Stufen übersprungen,
als ich etwas genauer auf den Schattenwurf des Panzers in der Bildmitte achtete.
Für eine pre-alpha verdammt feist. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find auch das der "aha" effekt beim Panzer Video nicht da war.
Gefallen hats mir trotzdem gut. Sieht geil aus, aber ein "damit hab ich nicht gerechnet" Moment war nicht dabei.
 
Aha-Effekt fehlt. Da habt ihr Recht... ABER: Dafür gibts den SUPERMEGAGEILHABENWILL-Effekt xD
Aber ich glaube, da müssen wohl 2x 460er her um in Full-HD zocken zu können^^
Naja gut, vorbestellt isses und diese 60€ sind für die nächsten 3-5 Jahre richtig gut investiert ;) (behaupte ich jetzt einfach mal)
 
schwachsinn von fehlendem "aha"-effekt zu reden, die Präsentation ist ein einziger Aha-Effekt der direkt zum Kauf-Effekt führt. Wenn man bedenkt, dass das alles noch ne Pre-Alpha ist. Bin ja mal gespannt mit was wir in der Beta dann spielen dürfen :D
 
1. das mp-video zeigt nur zusammengeschnittene action. 2. ist das ne "grossstadt-map" mit fokus auf infanterie.

3. Treffen die nix... weil sie rennen. :D

Nene, keine Sorge. Von CoD ist das weit entfernt.

Ach undd @"Fehlender Aha-Effekt": Äh... aufwachen? Das würde ich schon nicht Aha-Effekt, sondern AHAAAAAAAAAAAA-Effekt nennen.
 
Find die Trailer und die Demo gut, allerdings hätte es mir bei der Livedemo besser gefallen/hätte ich erwartet dass man aus dem Tank raus muss und dann als Infanterist kämpft. Wie im Kommentar erwähnt, war es wenig befriedigend als Tank das Fußvolk abzuschiessen :P. Grafik der Demo war extrem gut, besonders die Partikeleffekte.

Zum Multiplayerteaser kann ich nur sagen, dass die Quali teilweise schwankend ist. Mir kam es vor, als hätte man zu teilen auch Szenen aus den Konsolenversionen reingeschnitten - Ab und an sah das Bild nicht sehr hochaufgelöst aus, bzw. wenig AA war zu sehen und auch die Texturen waren ab und an nicht allzugut. Dem gegenüber standen dann wieder andere Szenen, in denen ich die Kritikpunkte nicht erkennen konnte. Ist natürlich auch ein großer Teil meiner subjektiven Einschätzung geschuldet.

Trotzdem sieht alles sehr nach dem Spiel des Jahres aus, auch wenn ich fand dass das neue CoD von der Grafik doch einen kleinen Sprung gemacht hat (Muss ich als CoD- hasser und Battlefield Veteran zugeben).
 
Grafik realistischer als jemals zuvor aber Panzer Steuerung so plump wie innem Modell aus dem ersten Weltkrieg. Moderne Panzer haben ein Fire Control System, das mit Hilfe eines Lasers Entfernungen usw. berechnet, da braucht man nicht vorhalten. Anstatt das ganze mal ein bischen komplexer zu machen Steuerung aus BF1942 :schief:...

Aber solang es Spaß macht :) ist ja auch kein Militär-Sim wie ArmA 2
 
Hatte beim Tank-Battle video gerade meinen ersten NERDGASMUS :D
Hätte nicht damit gerechnet das das in meinem alter noch passiert:devil:
 
Das Panzer Video hat mich jetzt auch nicht so von den Socken gerissen aber dafür mehr der kurze MP ausschnitt.Da gings schon ordentlich zur Sache,bitte mehr davon.Bin mal gespannt,vorbestellt ist schon seit Januar.
 
Ich hoffe es gibt mal wieder größere Karten wie beim alten Battlefield.

Am besten so riesig wie in dem Video "Tank Battle"

Ansonsten währe mir das dann zu beengt.

Bei den Speichergrößen heute sollten große Maps kein Problem sein!!
 
:what::what::what: Artikel: Battlefield 3 auf der E3 vorgespielt: Kernige Panzerschlachten, aber Aha-Effekt fehlt :daumen2: FAIL :daumen2:

EINFACH NUR GEIL Das GAME
 
Grafik realistischer als jemals zuvor aber Panzer Steuerung so plump wie innem Modell aus dem ersten Weltkrieg. Moderne Panzer haben ein Fire Control System, das mit Hilfe eines Lasers Entfernungen usw. berechnet, da braucht man nicht vorhalten. Anstatt das ganze mal ein bischen komplexer zu machen Steuerung aus BF1942 :schief:...

Aber solang es Spaß macht :) ist ja auch kein Militär-Sim wie ArmA 2

Nicht jeder hat ne Panzerschützenausbildung.....:schief:

Es gibt auch solche wie ich, die ausgemustert wurden, oder lieber Zielen, wie es in nem Shooter nunmal so üblich ist....:ugly::D
 
Ich hoffe es gibt mal wieder größere Karten wie beim alten Battlefield.

Am besten so riesig wie in dem Video "Tank Battle"

Ansonsten währe mir das dann zu beengt.

Bei den Speichergrößen heute sollten große Maps kein Problem sein!!

Die wird es geben. Massig Screens und Trailer deuten ja darauf hin.
 
Zurück