Battlefield 3 - Armored Kill Trailer

indischer proxyy wahrscheinlich, würde das aber nicht machen, da hier nur probleme entstehen: angefangen vom bezahlen, über der eventuellen sperrung des accounts, bis hin zu steuerrechtlichen problemen...

Freu mich schon wahnsinnig auf die epischen Fahrzeug schlachten und die riesigen Maps :daumen:
& Premium war absolut kein Fehlkauf, meiner meinung nach. :D

Ich bin nur gespannt, wie sich die neue Artillerie auf die Balance auswirkt.
Besetzt werden kann sie zwar angeblich nur von einer Person, doch die Frage ist eben wie genau/zielsicher man damit feuert, und wie lange die Nachladezeit beträgt. Zumindest soll das Artilleriefahrzeug nicht allzu viel aushalten.

Durch die vielen Fahrzeuge (welche an Flaggeneroberungen gebunden sind), kommt auch wieder mehr Taktik ins Spiel, da die Haltung verschiedener Flaggen den Sieg maßgeblich beeinflussen.

wird es aber nie, da ea seine dlcs selbst vertreiben will, und das gegen die agbs von steam verstößt -> folge kein steam für bf3, etc.
außerdem würde es dann so werden, dass sich dann zuerst steam öffnet und danach origin :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Tja dann gibts kein Geld für EA. Nicht mein Problem. Es gibt mehr in der Welt als Spiele ;-) (Genieße gerade 30°C+)
Crysis 2 ist letzendlich ja auch auf Steam zurückgekehrt...

Tja dann gibts kein Geld für EA. Nicht mein Problem. Es gibt mehr in der Welt als Spiele ;-) (Genieße gerade 30°C+)
Crysis 2 ist letzendlich ja auch auf Steam zurückgekehrt...

Und gerade weil Crysis 2 auch auf Steam vertreten ist, wird BF3 früher oder später bestimmt auch kommen. Man muss halt warten können.

Glaub ich nicht. Die Spiele mit Origin-Zwang sind Superhits aus eigenem Hause. DICE (BF 3) Bioware (ME 3) und EA Sports (FIFA 12) gehören zu 100 % EA.

Crytek (Crysis 2) gehört nicht EA und deswegen hat Crytek auch ein Mitspracherecht bei den Distributionswegen.

Wie gesagt, es gibt mehr in der Welt als BF3. Auch wenns Schade ist. Aber manchmal muss man halt konsequent bleiben.

ich finde es nur irgendwie witzig, dass so viele origin boykottieren, obwohl es haargenau das selbe wie steam ist
und kommt mir nicht mit spyware oder ähnliches, wurde schon zig mal untersucht, dass eben nichts gescannt wird, außer .exe's, ob diese ea-spiele sind - bei mir zB hat sich automatisch bc2 in das origin-spiele-verzeichnis eingetragen

btw: war der widerspruch gegen steam noch größer beim launch, als bei origin (wenn man die aufgepluschte medien-bericht erstattung nicht dazuzählt) - und was ist steam heute? genau - der größte digitale-spiele verkäufer, mit einer fast-monopol stellung
somit ist origin mMn sogarf sehr gut, denn konkurrenz belebt den markt :daumen:

1. origin ist ea und ich kaufe ea titel nur, wenn sie absolute must have für mich sind. das jährliche grüßt das murmeltier gefällt mir nicht. genau wie die politiker gleichen aussagen der firma. (gleiches gilt übrigens für cod bei mir. world of war war mein letztes.)
2. will ich keine 2 plattform benutzen. eine reicht mir.
das hat nicht viel mit datenschutz, sondern persönlichen referenzen zu tun.

ist ja auch jedem selsbt überlassen. Ich persönlich begrüsse solche Programme wie Steam oder Origin. ich kaufe mein spiel mit hülle im laden. aktiviere den Code und ab gehts. Laden tu ich das ganze über eine 100.000er leitung. Die CDs sehen aus wie neu und die hülen haben keine Macke. Macht sich so gut in meinem Spieleregal und ich kann alles ganz bequem über quasi 1 Prorgamm starten. Dazu wirkt das ganze noch ne ganze ecke aufgeräumter als Steam (was auch daran liegt das es einfach noch nicht so viele möglihckeiten gibt). ich finde die Origin lösugn als sehr bequem. eine art zentraler lauchner meiner Spiele :daumen:
wers nciht mag der mags halt nicht :D ist ein freies land ;)

Ich sag ja nicht, dass origin mir an sich nicht gefällt.
Ich sage nur, dass ich keinen zweiten brauche und da ich aus CS zeiten heraus mit Steam angefangen habe, klappt das wunderbar und ich benutze davon eigentlich auch nur die "kaufseite" und die spiele seite. Der Rest ist für mich gar nicht existenz. (by the way, ich ziehe es mit gigabit :-P )

gigabit wird da aber sich nicht so echt unterstützt ;D ich bin froh wenn ich mal mit 8-9 MB iwo laden kann. Prinzipiell verstehe ich PERSÖNLICH es nicht wie man ein klasse Spiel wie BF3 ncht spielen will wenn es ja nur darum geht das man kein 2. Programm wie Origin haben will. Einfahc nicht in den Autostart und nur kurz starten wenn man das spielen will (nicht mal das muss man direkt machen wenn man sich direk im browser ins battlelog einloggt, dann wird beim serverjoinen Origin einfach im hintergrund gestartet, richtig was mitkriegen tut man davon gar nicht). Wie gesgat ist das meine persönliche Meinung und natürlich akzeptier ich deine ;)

Mir gefällt eigentlich überhaupt kein Client ala Steam, Origin und Co. Aber es gibt einfach Spiele auf die ich nicht verzichten will (bestes Beispiel wäre die BF-Reihe). Und wenn man später noch einen dritten Client braucht um die Witcher-Reihe zu spielen, werde ich mir Wiederwillen auch diesen zulegen, da ich auch darauf nicht verzichten wollen würde.

Das ist aber alles Einstellungssache. Wenn man auf viele Spiele problemlos verzichten kann, würde ich das auch tun, ohne Zweifel.

als schüler hätte ich auch nicht drauf verzichtet. aber jetzt habe ich so wenig zeit, dass ich entscheiden kann/muss und da kann ich mich gegen vereine wie ea entscheiden und für metro, stalker, civ, total war, batman usw.

Zurück