Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Und wo habe ich jetzt was wegen amok geschrieben, wäre mir neu:D

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Nein, ich kann mir die Spiele ja nicht selber kaufen! Mein Vater kann das. Ich habe im Alter von 12 Jahren mit CoD4 angefangen..... und ich bin ein ganz normaler Mensch und nicht irgendein Amokfreak :ugly:!
Ich weiß ja jetzt nicht was schlimmer ist. Sich mit Alkohol den Schädel zudröhnen oder mal ne ordentliche Runde BF oder CoD zocken :schief:.

das erstere. das war mit bewusst nach dem ersten absturz nach einem abend mit viel alkohol =). damit ruiniert man echt sein leben.

Ich denke, dass es mir irgendwie gelingen wird die Beta zu spielen. Und wenn nicht.., ich wollte das Spiel sowieso kaufen :).

Effektive Werbetrommel. :devil:

Na lol, wollen die uns rollen? Ich hab mir jetzt extra für das Spiel ne GTX 580 zugelegt (aber nur weil Schleuderpreis) und nun sind die Anforderungen doch wieder wie erwartet und wie sie bekannt gegeben wurden. Also ich kanns mir echt nur so erklären, daß da eine Finanzspritze von NV an EA geflossen ist. Sonst hätte Dice sicher schon viel früher die Meldung als Ente entlarvt. Der Community Manager kann mir mal die Beulen lecken, dem glaube ich kein Wort mehr. :daumen2:

Was denn nun ?!

EA redet doch mal Klartext !!

Ich weiß ja jetzt nicht was schlimmer ist. Sich mit Alkohol den Schädel zudröhnen oder mal ne ordentliche Runde BF oder CoD zocken :schief:.
wie jetz 'oder'? ich zock nur besoffen! ohne zielwasser bin ich doch aufgeschmissen *hicks*

:ugly:

Wegen dem neuen Update:

Dann sollte der Artikelschreiber auch mal die Klamme rhinter den Systemanforderungen korrigieren. Ich bin jetzt sehr zuversichtlich viele FPS mit Hohen Einstellungen zu bekommen. Bloß frage ich mich, wie krass kann der Unterschied zwischen hoch und Ultra sien, wenn man für Ultra 2 GTX580 braucht ? :huh:

vllt wird das bild da sicherheitshalber 2ma gerendert :ugly:

vllt wird das bild da sicherheitshalber 2ma gerendert :ugly:

Made my day!

Ich denke, dass wir erst Aufschluss darüber bekommen, wenn wir das Spiel in Händen halten und uns ins Getümmel werfen können.
Sollte das Update der Realität entsprechen, so denke ich, dass ich irgendwo zwischen High und Ultra liegen werde :ugly:

MfG

Wahnsinn, über 300 Posts zu Battlefield 3....
Das Interesse der Community zu diesem Spiel ist riesig.

Leider sagt mir selbst diese Art Spiele nicht zu.:P

Bei den möglichen Hardwareanforderungen für extreme Settings muss man zum Spiel noch "einige" Euro, für neue Komponenten dazurechnen.

Oder man gehört zu den Freaks hier und legt sich prinzipiell jede neue Grafikkarte und jeden neuen Prozessor zu :ugly:

Das wird ein Spaß mit 256kb/s maximal die Beta runterladen xD

Das is immer das schlimme bei steamsales xD

Und Kabel gibts bei mir auch nicht, dabei wohne ich in Berlin... -_-

Update 5: Widersprüche bei DICE. Während Community Manager Matros noch davon sprach, dass die empfohlenen Systemanforderungen für Medium-Spielegrafik gelten, korrigiert DICE-Technikchef Andersson nun seinen Kollegen auf Twitter und stellt klar, dass es sie für die HIGH-Einstellung gelten. Damit entschärft sich die Situation wieder.

Ja..dann brauche ich ja wohl denke ich mal keine neue karte zu kaufen....;-)

Wisst ihr schon hiervon?

• When asked about Medal of Honor Limited Edition owners and the Battlefield 3 beta keys they should be receiving: “You don’t need a key, if your EA account is entitled to MOH LE then you get the beta access automatically early.”

Quelle:
More Battlefield 3 details: friendly fire, burst firing, M1911 pistol, more | EGMNOW
hatt ich grad im ST gelesen.

Wegen dem neuen Update:

Dann sollte der Artikelschreiber auch mal die Klamme rhinter den Systemanforderungen korrigieren. Ich bin jetzt sehr zuversichtlich viele FPS mit Hohen Einstellungen zu bekommen. Bloß frage ich mich, wie krass kann der Unterschied zwischen hoch und Ultra sien, wenn man für Ultra 2 GTX580 braucht ? :huh:

Wie gesagt, vielleicht kommt ja auch noch eine Einstellung zwischen "high" und "ultra". Wozu gibt es schließlich den Einstellungsbegriff "very high". :D:D:D

Egal, trotzdem 3-way SLI!!! XD

Aber das klingt gut, dann bleibt es bei einer GTX und dafür dann neue Kopfhörer und WaKü :D

hast du so viel Kohle? xD

Ich wohne auch in berlin, aber am Rande (Marzahn-Hellersdorf - Mahlsdorf). Und ich habe max 364 kb/s, hab aber auch schonmal 404 kb/s gesehn für 3 Sekunden. ^^
Daher ist das schon echt *******, aber man kann es immerhin in menschlichen Verhältnissen etwas herunterladen.

3-way SLI wirste nich brauchen, da haste eher microruckler als zu wneig FPS, was ja dann geldverschwendung wäre.

Ich würde auch gerne ein neues Headset haben wollen. Das neue von Razer glaub ich. Schnurlos und 5.1 Surround und sieht gut aus! :D

Zurück