Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

-MIRROR- schrieb:
hast du so viel Kohle? xD

Ich wohne auch in berlin, aber am Rande (Marzahn-Hellersdorf - Mahlsdorf). Und ich habe max 364 kb/s, hab aber auch schonmal 404 kb/s gesehn für 3 Sekunden. ^^
Daher ist das schon echt *******, aber man kann es immerhin in menschlichen Verhältnissen etwas herunterladen.

3-way SLI wirste nich brauchen, da haste eher microruckler als zu wneig FPS, was ja dann geldverschwendung wäre.

Ich würde auch gerne ein neues Headset haben wollen. Das neue von Razer glaub ich. Schnurlos und 5.1 Surround und sieht gut aus! :D

Theoretischerweise schon, aber dann wenn ich jetzt noch 2 dazu packen bin ich quasi blank. XD
Die aussage war auch kein bisschen ernst gemeint, ich hoffe das is auch so rüber gekommen. ;)

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Wahnsinn, über 300 Posts zu Battlefield 3....
Das Interesse der Community zu diesem Spiel ist riesig.

Leider sagt mir selbst diese Art Spiele nicht zu.:P

Bei den möglichen Hardwareanforderungen für extreme Settings muss man zum Spiel noch "einige" Euro, für neue Komponenten dazurechnen.

Dieses Spiel verdient aber auch dieses Interesse, weil es in der Tat einen Meilenstein darstellen wird, da es in erster Linie eine unglaubliche Spieltiefe anbieten wird und zudem noch eine tolle Optik. Wenn dann so ein Hype um ein Crysis 2 gemacht wird, welches zwar auch eine bombastische Optik bietet, sich dessen Inhalt aber eher nur auf dem Niveau eines spielbaren Benchmarks liegt, kann ich das nicht so nachvollziehen.

Rakyr schrieb:
Eigentlich wollte ich für Battlefield 3 und Skyrim meine GTX 280 ersetzen, aber eigentlich laufen beide Spiele auch auf Konsole, also sollte meine GraKa das schon irgendwie packen. Upgrade gibts dann mit der nächsten Generation.

Hab auch noch ne Gtx 280, weil im Moment( ausser Deus Ex) nichts ruckelt. Hab aber schonmal aufgerüstet auf nen 2600 K Prozessor, 8 Gb Ram und ne 120 Gb SSD von Ocz. Das reisst natürlich schon wieder einiges aus dem Feuer. Falls Bf3 ruckeln sollte in der 1900 er Auflösung, wirds entweder ne günstige 560 Ti. oder ne 280€ teure Gtx 570. Aber Bf Bc 2 läuft in der 1900 er Auflösung mit hohen Details mit der aktuellen Konfiguration ruckelfrei.

Ich gehe davon aus wir Lahm-Inet besitzer werden nicht benachteiligt sein :D
Da alle gleichzeitig laden, und es diesmal dank origin wohl keine mirrors geben wird ist die maximale dl-rate vermutlich eh bei 50kb/s ^^
BC2 hat damals ja schon alle mirrors gnadenlos überlastet, das wird ea alleine sicherlich nicht aushalten.

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Hab auch noch ne Gtx 280, weil im Moment( ausser Deus Ex) nichts ruckelt. Hab aber schonmal aufgerüstet auf nen 2600 K Prozessor, 8 Gb Ram und ne 120 Gb SSD von Ocz. Das reisst natürlich schon wieder einiges aus dem Feuer. Falls Bf3 ruckeln sollte in der 1900 er Auflösung, wirds entweder ne günstige 560 Ti. oder ne 280€ teure Gtx 570. Aber Bf Bc 2 läuft in der 1900 er Auflösung mit hohen Details mit der aktuellen Konfiguration ruckelfrei.

Von der GTX 280 zu GTXX 560 ti hast du nicht so viel Zuwachs. Dann doch eher zur GTX 570. Oder du
wartest auf die nächste Generation, die aber noch ein halbes Jahr dauern könnte. :D
BfBC2 in Full HD flüssig? Ja aber kein DX 11. ;)

Ich gehe davon aus wir Lahm-Inet besitzer werden nicht benachteiligt sein :D
Da alle gleichzeitig laden, und es diesmal dank origin wohl keine mirrors geben wird ist die maximale dl-rate vermutlich eh bei 50kb/s ^^
BC2 hat damals ja schon alle mirrors gnadenlos überlastet, das wird ea alleine sicherlich nicht aushalten.
Ich frag mich immer, was ihr dann mit einem online shooter wollt, wenn die Verbindung noch nicht mal für den download richtig ausreicht und manche deswegen schon am rummeckern sind. :D:D:D
Ne 6000 er Leitung, sollte es bei sowas eigentlich schon sein. ;)
Ja ich weiß geht nicht bei jeden, aber dann muss man halt erstmal drauf verzichten, anstatt zu meckern...

Zuletzt bearbeitet:

ich hab ma ne Frage, wir haben in unserem Haus, einmal eine DSL 16000 und ne DSL 50000 Leitung, da ich aber nicht mein PC samt Monitor nach oben schleppen möchte, wegen schnellerem Herunterladen, folgendes:

also oben haben wir ein Laptop, da möchte ich dann Origin installieren einloggen, ganz schnell mit DSL 50000 die Beta herunterladen, wenn es dann fertig ist, kann ich dann im Erdgeschoss auf meinem PC über Origin die Beta starten?, Danke schonmal

gruß

Natürlich. Warum sollte das denn auch nicht gehen. :what:

Achsooo moment. Natürlich brachst du ja auch die Spieldaten auf dem Rechner wo du das zockst. :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich will dir hier jetzt nichts falsches sagen, da ich mich damit noch nicht genau auseinander gesetzt hab. Aber so wie ich das kenne, lädt der ja gleich die Spieldateien runter und installiert die fest drauf.
Glaube nicht, das du das woanders runter laden, kopieren und dann auf einem anderen Rechner installieren kannst.;)

Anmelden ja das geht natürlich von jedem Rechner.:D

also dann doch nach oben schleppen, oder was?

Ganz genau. Du hast das Spiel zwar auf beiden Rechnern unter Origin, dieses lädt aber die Spieldateien erst herunter damit du spielen kannst. Du könntest versuchen die Spieldateien von deinem Laptop auf den Rechner zu übertragen und diese dann in den Spiele-Ordner zu übertragen. Dann müsste Origin, sobald du auf installieren klickst, erkennen das die Dateien schon vorhanden sind und diese ledeglich überprüfen. Das funktioniert zumindest bei Steam und erübrigt die längeren Downloadzeiten. Aber ob das bei Origin geht kann ich dir auch nicht sagen. Aber mit 16000 DSL wirst du sowieso nicht voll laden können bei dem Ansturm nächste Woche, da bringt dir die 50000 Leitung auch nichts.

ach egal, werde es mit DSL 16000 herunterladen, sind ja nur 2-3 GB, sollte nicht länger wie 15-20 Minuten dauern, hoffe ich doch, nicht das ich zu faul wäre, es nach oben zu schleppen,

aber ich will nicht die DSL Daten neu eingeben/ändern müssen, nicht das danach irgendwas nicht 100% funktioniert, mein PC arbeitet momentan meiner Ansicht nach perfekt, möchte es daher dabei belassen, trotzdem danke

ich kann ja schon am 27.09 herunterladen, von daher geht es schneller, als wenn man am 29.09 herunterlädt

Zuletzt bearbeitet:
paramilitär schrieb:
ach egal, werde es mit DSL 16000 herunterladen, sind ja nur 2-3 GB, sollte nicht länger wie 15-20 Minuten dauern, hoffe ich doch

ich kann ja schon am 27.09 herunterladen, von daher geht es schneller, als wenn man am 29.09 herunterlädt

20min? XD

Man kann sich in origin den installer sichern lassen. (in den einstellungen das löschen von selbigen deaktivieren)

majinvegeta20 schrieb:
Ich frag mich immer, was ihr dann mit einem online shooter wollt, wenn die Verbindung noch nicht mal für den download richtig ausreicht und manche deswegen schon am rummeckern sind. :D:D:D
Ne 6000 er Leitung, sollte es bei sowas eigentlich schon sein. ;)
Ja ich weiß geht nicht bei jeden, aber dann muss man halt erstmal drauf verzichten, anstatt zu meckern...

Ich glaube du hast ne falsche vorstellung davon, was man zum online zocken für ne leitung braucht.
da reicht sogar DSL-Lite.

Ich hab eine Zeitlang mit ne 1.000 Leitung gespielt, jetzt hab ich 32.000 und man überhaupt kein Unterschied.

Man konnte 2001 genauso zocken wie 2011 und damals gabs kein DSL 6000 und aufwärts, sondern max DSL 1000.

Also ich mach mir erstmal keine Sorgen... es wird laufen, welche Settings möglich sind, zeigt sich dann. Was meine Leitung
angeht, ich bin mit 4600 unterwegs... Ping Werte sind ausreichend... ich werde Battlefield spielen :D

Wichtig : es gibt ein Origin Update, wichtig auch bezüglich der BF3 Beta, vor der Installation steht um welche Veränderungen es sich dabei handelt, also origin starten und updaten

gruß​

Man konnte 2001 genauso zocken wie 2011 und damals gabs kein DSL 6000 und aufwärts, sondern max DSL 1000.

Genau deswegen. "andere" Spiele!!! :D
Ich denke mal das da heut für solche Shooterkost ein paar Daten mehr rüber geschleppt werden müssen. ;)

Ich glaube du hast ne falsche vorstellung davon, was man zum online zocken für ne leitung braucht. da reicht sogar DSL-Lite.

Das war vollkommen auf Spielekost ala Battlefield 3 bezogen. Aber versuch dein Glück mit 1000k. ;)
Ist mir auch klar das für CS, COD & Co. auch weniger ausreicht. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ein spiel für die GPUS von morgen, nichts neues.

40FPS mit GTX580 auf HIGH, nichteinmal Ultra.

Fail, konstante 60FPPS oder NA dA !

bin gespannt wie HD6970 da anschneidet und die neuen 28-nm karten anfang 2012, hoffentlich mit mindestens 60

majinvegeta20 schrieb:
Ich denke mal das da heut für solche Shooterkost ein paar Daten mehr rüber geschleppt werden müssen. ;)

Denkst du aber auch nur. Für BF3 dürfte nicht mehr als für jeden anderen Shooter übertragen werden. Koordinaten der einzelnen Spieler / Fahrzeuge und einige Schussdaten (und nen bisschen kleinkram)
BC2 lässt sich übrigens auch laggfrei mit DSL-Lite spielen (nur als info).
Und nur nebenbei erwähnt: Ich habe 3500er DSL

Zurück