Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Mal ein Spiel, in dem der X6 besser performt als der 2500k! Das die Anforderungen an die Graka höher ausfallen, war ja wohl klar. Das das nicht mit einer 5770 Silent in max. Detail bei 1920 x 1200 geht, versteht sich von selbst. Wem das nicht passt, muss sich halt ne XBox kaufen.

Wenn die Verkaufszahlen richtig gut werden, wird das auch für andere Publisher bzw. Entwicklerstudions ein Anreiz, wieder verstärkt den PC als Leadplattform zu nehmen. DANKE DICE!

stimmt darum kann man den 2500 takten oder nimmt direkt ne richtige CPU :P i7 FTW ^^

mit amd wird noch ne weile der boden gewischt :P auch bei BF 3 ^^

Solange dann bitte auch Regler für alles da sind, nicht wie bei Crysis 2 nur einer mit high etc.

Wenn der 965er schlecht performt wird er halt durch einen Bulli ersetzt und mit dem nächsten Lohn kommt dann halt die WaKü dazu :D

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Hmm,
habe gerade 800 euro für meinen PC ausgegeben (ohne Monitor) und kann BF3 auf Medium zocken, woohoo......
Wenn DICE dann auch noch von 30 FPS ausgeht, darf ich sogar auf niedrig zocken, weil 60 fps und 120herz bei BC2 schon ein muss war...

Ich denke ich werde das Game auf High bis Ultra ohne AA mit über 30 FPS zocken können mit meinem System. Habe ja erst auf nen 2600K und der 570 Classified aufgerüßtet. Freu mich schon auf die Beta! Besser gestern als morgen anfangen zu zocken.

Hmm,
habe gerade 800 euro für meinen PC ausgegeben (ohne Monitor) und kann BF3 auf Medium zocken, woohoo......
Wenn DICE dann auch noch von 30 FPS ausgeht, darf ich sogar auf niedrig zocken, weil 60 fps und 120herz bei BC2 schon ein muss war...

na ja ist ja auch ne Unwucht in dem System 270 Euro CPU 150 GPU wo in 80% der fällte letzteres limitiert.

(hab letztens hier auf die schnelle ein sys zusammengesucht mit i5 und 570 für schlappe 640)

EDIT: LOL sogar auf 4,5 GHZ OCt ^^ haste ein 2x vor der 560 Ti vergessen oder wars absicht!

Patentblau V solltest der 580 gerecht werden und dich von AMD trennen hab ich auch dieses jahr gemacht (bis das ding eingebaut war sogar skeptisch)^^

Zuletzt bearbeitet:

i7 2600K @ 4,5Ghz - ASUS P8P67 Rev. 3.1 - 8GB G.Skill DDR3 1600 - Asus GTX560TI

na ja ist ja auch ne Unwucht in dem System 270 Euro CPU 150 GPU wo in 80% der fällte letzteres limitiert.

Irgendwie wirklich keine passende Karte bei der übertakteten CPU.

Ja aber ehrlich, wie KÖNNEN DIE ES WAGEN ein Spiel rauszubringen, dass eine so gute Grafik bietet, das meine aktuelle Mittelklassekarte nicht alles auf Ultra-Details packt. UNVERSCHÄMTHEIT. Die sollen die Modi HIGH und ULTRA abschalten und stattdessen Medium ULTRA nennen, denn ich bin nur glücklich wenn in meinen Einstellungen alles auf volle Pulle steht.....

Das trifft es ziemlich gut. Crysis 2 ist schlecht weil es dem Grafikhype nicht stand hielt, und BF3 ist schlecht weil es ihn fast schon übertrifft (Hardware-mäßig). Die Welt kann so ungerecht sein.;)

Es gibt bestimmt viele Wege ein Spiel richtig stark für den PC zu optimieren, aber man muss hat als Unternehmen Kosten/Aufwand und Gewinn abwägen und ich denke mal mit der guten Engine kommt man mit einem billigen 6-Kerner und auch mit einer 260GTX (z.B.) gut zu Rande (Außer ich hab die DX11-Pflicht übersehen.). Der Grafikfetischist hat eh mindestens eine 570er oder vergleichbare ATI drin, von daher sind die auch gut bedient.

Ich denke ich werde das Spiel auch noch mit meiner in die Jahre gekommen Hardware auf High Spielen können (Q6600 @ 3,456 GHz und einer Übertakteten GTX 570).

BFC2 läuft bei mir alles hoch mit AA und AF bei FLHD Auflösung mit 60 FPS.

Kann es kaum noch erwarten, noch 5 Wochen und 1 Tag :D

Es gibt bestimmt viele Wege ein Spiel richtig stark für den PC zu optimieren, aber man muss hat als Unternehmen Kosten/Aufwand und Gewinn abwägen und ich denke mal mit der guten Engine kommt man mit einem billigen 6-Kerner und auch mit einer 260GTX (z.B.) gut zu Rande (Außer ich hab die DX11-Pflicht übersehen.). Der Grafikfetischist hat eh mindestens eine 570er oder vergleichbare ATI drin, von daher sind die auch gut bedient.
Was verstehst du unter "gut zu Rande"?
Alle Einstellungen auf Low, 30 fps, ja.
Mehr wahrscheinlich nicht.
Und ich armer HD5850 Besitzer muss dann sogar SSAA ausschalten -.- :lol:

So darf jetzt jeder an der Beta teilnehmen?

Was ist dann also aus dem MOH + Beta Code für BF3 geworden? Reine Marketing abzocke oder wie? Sieht ganz so aus...

Dafür dass jetzt jeder die Beta zocken darf hätte man sich aber nicht unbeding5 das Müllgame vom MOH kaufen sollen..

Was ist dann also aus dem MOH + Beta Code für BF3 geworden? Reine Marketing abzocke oder wie? Sieht ganz so aus...
war da nich was mit MoH käufer 2 Tage früher ?
na ja 25 Euro pro tag BF 3 sind doch ein genuss im vergleich zu 50 Euor lebenslang MoH ^^

Als ob die bisher gebotenen Videos und vor allem Screens der PC Version von Mainstreamsystemen kommen. :schief:

Aber schön zu sehen wie viele Suchtis nun den Hardwaremarkt ankurbeln, hat doch auch was schönes ^^

EA mit Origin, egal welches Spiel sei es auch noch so "toll" wird es bei mir nicht geben. Schade, das sich so viele blenden lassen und blind in ihre Datenfreigabe rennen.

Schon erstaunlich, weil viele Member in den letzten Monaten meinten sie sind erfahrene und erwachsene Battlefield-Zocker :devil:

Egal, an die BF3 Coder: Respekt, sieht nach beeindruckendem Spiel aus, an die EA-Marketingmaschinerie: Fahrt zu Hölle! An alle TrotzdemblindZocker, auf jeden Fall viel Spass beim Zocken!

was ihr euch alle aufregt. ist duch gut das die grafik vernünftig aussieht. BFBC2 lief bei mir bei 1920x1080 auf max (und das meine ich auch so) konstant mit 60 fps und das mit nem q9650,.gtx 480 und 4 gb ddr2...

hab jetzt sli aufgebaut, damit sollten bei BF3 auf "ultra" locker 70/ 80 fps drinne sein.

von daher sehe ich das techt locker^^

Wann soll Kepler kommen? :D
Wenn die nächste Generation draussen ist, kauf ich mir halt nochmal ne 580 :devil: (wenn sie nicht zu teuer sind)

Ok, beim SP ist es mir eig. egal ob er jetzt mit 60 oder 30 FPS läuft (obwohl mir 60 FPS schon lieber wären :ugly:) und im Multiplayer schraub ich bis dahin, halt die Details etwas runter und spiele ohne AA.

EA mit Origin, egal welches Spiel sei es auch noch so "toll" wird es bei mir nicht geben. Schade, das sich so viele blenden lassen und blind in ihre Datenfreigabe rennen.

Schon erstaunlich, weil viele Member in den letzten Monaten meinten sie sind erfahrene und erwachsene Battlefield-Zocker :devil:

Egal, an die BF3 Coder: Respekt, sieht nach beeindruckendem Spiel aus, an die EA-Marketingmaschinerie: Fahrt zu Hölle! An alle TrotzdemblindZocker, auf jeden Fall viel Spass beim Zocken!

?! Na ja Nach Steam (die mir bis heute immerhin schon ein Spiel "wegen nem fehler" gevacbannt haben und nach 2 monaten back gegeben haben), usw kommts auf einen weiteren dummen dienst auch nicht an)

Gegens auspioniert werden hilft ein USB stick für Bank, usw (locker groß genug und schnell genug) mit Linux (fest installiertes linux, an jedem pc einsetzbar, virenfrei und man hat alles dabei (ist keine linux live cd))

restlichen daten :P ka was sie mit meinen Fotos wollen aber wenn ich 90 GB Fotos hochlade werd ichs schon laggen merken :P

BF 3 wird auf jeden gezockt.

Wie ist das mit den erwachsenen BF zockern gemeint ? also ich hatte von BF 1942 her alle BF teile und CoD auch von 1 - 6 wobei mich für MP erst Cod 4 überzeugen konnte und Cod 5ein knaller war aber Cod 6 war so kacke(Server) dass es nicht zu einem CoD 7 bei mir kam.

Aufrüsten ham viele nötig die frage ist nur was ich machen soll wenns nötig ist :) SLI mag ich wie manch anderer nicht da hilft nur warten

was ihr euch alle aufregt. ist duch gut das die grafik vernünftig aussieht. BFBC2 lief bei mir bei 1920x1080 auf max (und das meine ich auch so) konstant mit 60 fps und das mit nem q9650,.gtx 480 und 4 gb ddr2...

hab jetzt sli aufgebaut, damit sollten bei BF3 auf "ultra" locker 70/ 80 fps drinne sein.

von daher sehe ich das techt locker^^

Reicht dein 750er ? hab heute morgen getestet an dose.

furmark + Prime Systemverbrauch: 160 (idle) -> 630 Watt

480 is halt günstig aber dann reicht mein Radiator nimmer ^^ und das Nt weiß ich auch nit

Habn Be Quiet 750 Watt Dark Power Pro P9

Im übrigen heizt der rechner jertzt schon extrem im sommer :P

Zuletzt bearbeitet:

Geil... ich freu mich drauf dass endlich wieder ein Titel kommt der die Messlatte höher legt nachdem Crytek in meinen Augen versagt hat. Selbst wenn man für die höchste Einstellung 3 GTX580er brauchen würde kommt endlich mal wieder was was einen (und seinen PC) aus den Latschen haut wie es bei Crysis1 schon mal der Fall war - das konnte man auch erst 2 Grafikkartengenerationen später wirklich voll aufgedreht flüssig spielen.

Mal sehen was ich mit ner einzelnen 900MHz - GTX580 raushauen kann - 1920x1200 Ultra ohne AA bei 40fps wären da für mich völlig akzeptabel :)

Was mich wundert ist das 3dvision in den grafuikoptionen ist, meiner meinung nach gehörrt 3dvision und amd pedant klar zu extras.
dann ist es auch kein wunder das Die anforderungen auf hoch oder ultra extrem sind.

und das die AMD karte benachteiligt sind wundert mich auch. Was mich noch immens i8ntresiert ist wie Sehr origin an der performance nagt.besonders im bezug auf CPU last.

Nun jetzt ist es klar was ich vermutet habe auf FHD muss eine GTX560 (460 1gb) drin sein.Die AMD beurteilung find ich ehrlich gesagt zu hoch gegriffen.Das kann nur mit 3dvision und HD3d begründet sein.
Lässt man 3D aus wird die ultra settings mit GTX560 (gtx460 ) möglich sein.
reihen folge
GTX560=gtx460 1gb
Gtx460 meine 850mhz=GTX295
GTX295=20%mehr als GTX285

Mal sehn wie weit das vollbild anti alaising an leistung kostet.Und ob die wirklich bessere texturen anbieten, das kostet nähmlich nur viel vram und keine leistung.
Sieht ja man bei vielen textur mods.

Wer sich mal die videos ansieht von der konsolenversion haben die auffällig gute beleuchtung, ich glaub eher das daß die Pc version ist.Aber mal sehn wenn die Beta startet.

Origin-Vorbesteller und MoH Tier1 oder LE Besitzer fangen am 27.09. an zu zocken.

Selbst wenn man für die höchste Einstellung 3 GTX580er brauchen würde kommt endlich mal wieder was was einen (und seinen PC) aus den Latschen haut wie es bei Crysis1 schon mal der Fall war - das konnte man auch erst 2 Grafikkartengenerationen später wirklich voll aufgedreht flüssig spielen.

Die Frostbite Engine soll zwar sehr gut mit 2 Karten skalieren, eine dritte allerdings soll nur sehr wenig bringen.

Was mich noch immens i8ntresiert ist wie Sehr origin an der performance nagt.besonders im bezug auf CPU last.

Nun jetzt ist es klar was ich vermutet habe auf FHD muss eine GTX560 (460 1gb) drin sein.Die AMD beurteilung find ich ehrlich gesagt zu hoch gegriffen.Das kann nur mit 3dvision und HD3d begründet sein.
Lässt man 3D aus wird die ultra settings mit GTX560 (gtx460 ) möglich sein.
reihen folge
GTX560=gtx460 1gb
Gtx460 meine 850mhz=GTX295
GTX295=20%mehr als GTX285

?!?! Origin sollte eigentlich nicht auffallen was denkt ihr denn ? dass es im hintergrund sogar rar archive durchsucht ???

seltsame zeilen bitte sag mir ma was du mit dem gleichniss da meinst ? ich raffs nämlich nit

Zurück