Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

pc ist lead plattform, ja lol. was bringt es wenn 99% der pc spieler nicht auf very high ruckelfrei zocken können. wenn die demo mit ner gtx 580 nicht auf max ruckelfrei läuft, wars das mit dem game. irgendwann ist schluss mit lustig. ich kauf doch nicht die schnellste single karte um später kompromisse einzugehen. ne, regt mich wirklich auf.

? kann mir hier mal jemand unter die arme greifen ? also ich war das vom Pc eigentlich immer gewohnt dass selbst mit highend hardware nit alles ging ?!?! wenn ich mich an CNC Generals Zero Hour oder BF 1942 erinnere. (also immer als die titel niegel nagel neu waren)

damit brachte man bei vernuenftiger auflösung doch auch immer alles ins wanken (das machte doch auch die AAA titel aus gute grafik)

glaube hier sind einige durch die konsolenruhepause sehr verwöhnt was das "alles auf max reißen" angeht.

Wer heute eine 580 kauft kauft sie doch nicht mehr als ultra highend ?!?! das prob is einfach dass es die nächste noch nicht gibt
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Ja, ich schäme mich auch......Der rechner ist halt schon 9 Monate alt:( was willst da auch noch erwarten
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

:) na ja also ich denke eh dass die Hardware nach 12 Monaten weg gehört :P sonst bringt se nix mehr ein.

Denke werde die 480 länger nutzen weil halt ein 90 Euro Kupferstück draufhängt das für sonst nix zu gebrauchen ist.


1. sind es heute ja quasi nur noch details die dazu kommen und die brauchen verdammt viel rechenleistung

2. haben wir ganz nebenbei die auflösung von 1024 x 768 (1600x1200 röhren warn doch highend :P) ueber 1280x1024 auf mittlerweile doch flächendeckend 1920x1080 Pixel erhöht was auch nicht unwesentlich ist.

Ich empfehle heute leuten die eben nicht soo den highend PC kaufen wollen und "zukunftssicherer" leben wollen lieber nen 22" oder 23" 1650x iwas bildschirm zu nehmen denn es sieht besser aus als wenn man so auf nem FullHd bildschirm zockt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Deswegen ist die Frage nach der Zukunftssicherheit von Grafikkarten und der Frage "Kann ich mit der Karte die nächste Jahre alles auf Ultra spielen" sehr interessant. :D Mit high-end kann man aktuelle Titel mit Ultra spielen aber für zukunftige Titel gilt das nicht immer.

Freut euch doch, das Spiel wird auch auf nicht Ultra sehr gut aussehen und die Ultraeinstellung ist für den Genuß in der Zukunft. ;)
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Für die ULTRA settings werden vermutlich 2 580er benötigt. Dann gehe ich von 1 580er bei HIGH settings aus. Die Ultra einstellung wurde in fast jedem Spiel nur den Gamern geboten, die auch die dazu benötigte Highend Hardware zur Verfügung stehen haben. Normale Zocker, werden kaum einen Unterschied zwischen HIGH und ULTRA feststellen. Ausserdem wird es mit Sicherheit auch nicht allzu lange dauern, bis die 600er Reihe auf den Markt kommt. Meine persönliche Meinung: Ich bin froh, dass BF3 nicht aussieht wie dahingekotzt und dieses Game meinen Rechner in die Knie zwingen wird. Wenn man einen Gaming PC besitzt, sollte man beim aufrüsten auch nicht rumheulen.
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

ich rüste meistens nach 2 jahren auf, und bis dahin lief eigentlich immer alles flüssig. ich verstehe es auch nicht, wieso es die leute nicht juckt, im gegenteil sogar noch mit humor nehmen das sie wieder blechen dürfen trotz aktueller hardware. habt ihr zuviel geld?
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

@ Raff und Marc

Es wär echt toll wenn ihr in Erfahrung bringen könntet ob "Ultra" mit 3d oder ohne ist.
Weil wenns mit is dann gibts noch hoffnung auch für die mit nur einer 580
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Für die ULTRA settings werden vermutlich 2 580er benötigt. Dann gehe ich von 1 580er bei HIGH settings aus. Die Ultra einstellung wurde in fast jedem Spiel nur den Gamern geboten, die auch die dazu benötigte Highend Hardware zur Verfügung stehen haben. Normale Zocker, werden kaum einen Unterschied zwischen HIGH und ULTRA feststellen. Ausserdem wird es mit Sicherheit auch nicht allzu lange dauern, bis die 600er Reihe auf den Markt kommt. Meine persönliche Meinung: Ich bin froh, dass BF3 nicht aussieht wie dahingekotzt und dieses Game meinen Rechner in die Knie zwingen wird. Wenn man einen Gaming PC besitzt, sollte man beim aufrüsten auch nicht rumheulen.

Treffer, versenkt!:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

naja, ich finde es nicht weiter wild, dass man eben nen haufen an guter hardware braucht. aber wird dafür auch genug geboten? ich habe das game zwar noch nicht persönlich gesehen, aber den trailern nach zu urteilen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die hardwareanforderungen wirklich so enorm sein werden. das wäre ja fast eine zunahme der benötigten rechenkraft um 100%. und obwohl ich, wie schon gesagt, nur trailer gesehen habe, erkenne ich keine legitimation, die eine solche erhöhung berechtigt. wer weiß, von welcher auflösung der herr gesprochen hat. vielleicht meinte er, man benötige 2 580gtx, wenn man auf 2500x1600 mit 4fach AA und konstanten 60 fps spielen möchte. das dürfte ja für die wenigsten zutreffen.

diese unreal demo, die vor längerer zeit mal gezeigt wurde, in dieser düsteren stadt, wo ein kerl von einem hochhaus nach unten springt brauchte für 30 fps doch meines wissens auch 2 gtx580. aber ganz ehrlich. da sind welten dazwischen. diese unreal demo war ja fast auf kino niveau,... also denke ich, dass alles nicht so warm gegessen wird, wie es gekocht wird. und wenn schon.^^ es wird auch sicher auf high details besser aussehen, als bc2. das hier sind nur diskussionen, ob man den regler ganz nach rechts schieben kann oder nicht.:ugly: das konnte man bei gta 4 auch nicht und die leute haben es gut verkraften können,...;)
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Für die ULTRA settings werden vermutlich 2 580er benötigt. Dann gehe ich von 1 580er bei HIGH settings aus. Die Ultra einstellung wurde in fast jedem Spiel nur den Gamern geboten, die auch die dazu benötigte Highend Hardware zur Verfügung stehen haben. Normale Zocker, werden kaum einen Unterschied zwischen HIGH und ULTRA feststellen. Ausserdem wird es mit Sicherheit auch nicht allzu lange dauern, bis die 600er Reihe auf den Markt kommt. Meine persönliche Meinung: Ich bin froh, dass BF3 nicht aussieht wie dahingekotzt und dieses Game meinen Rechner in die Knie zwingen wird. Wenn man einen Gaming PC besitzt, sollte man beim aufrüsten auch nicht rumheulen.

jip.....:daumen: so schauts aus.
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

ich rüste meistens nach 2 jahren auf, und bis dahin lief eigentlich immer alles flüssig. ich verstehe es auch nicht, wieso es die leute nicht juckt, im gegenteil sogar noch mit humor nehmen das sie wieder blechen dürfen trotz aktueller hardware. habt ihr zuviel geld?

endlich kann man sich wieder mal von der Massengrafik absetzten :) ich finds witzig damit kann man leute gut aufziehn (auch während des zockens)

na ja ich war schon froh dass sich mein system für GTA 4 , Witcher 2 ,Anno 1404, gelohnt hat aber BF is halt mein Hauptfeld :) da konnte jeder homo alles auf max stellen ( hat dann im richtigen moment zwar geruckelt wie sau) aber das interessiert ja nit.

=> so freue ich mich :) fühle mich als was besonderes (oder besonderer/ mein gott :P warum wollen die leute ein dickeres auto (wobei ich den pc dem auto vorziehe)), und sehe dass auch das aufrüsten sich gelohnt hat. Wobei einma im Jahr einfach ein neuer PC sein muss weils einfach geil ist nomma umzulackieren oder so ... ich habs sogar gestaffelt :P so konnte ich 2x im jahr umbauen :) erst graka update dann cpu und rest^^

da will man natuerlich auch dass die software einem das bestätigt unds nit nur ein 1500 Euro 50 Teile Puzzel mit scharfen Pins war
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Zudem ist GamerPC ein sehr günstiges Hobby und bei Hobbys schaut man eh nicht allzu sehr aufs Geld. :D
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

endlich kann man sich wieder mal von der Massengrafik absetzten :) ich finds witzig damit kann man leute gut aufziehn (auch während des zockens)

na ja ich war schon froh dass sich mein system für GTA 4 , Witcher 2 ,Anno 1404, gelohnt hat aber BF is halt mein Hauptfeld :) da konnte jeder homo alles auf max stellen ( hat dann im richtigen moment zwar geruckelt wie sau) aber das interessiert ja nit.

=> so freue ich mich :) fühle mich als was besonderes (oder besonderer mein gott :P warum wollen die leute ein dickeres auto (wobei ich den pc dem auto vorziehe)), und sehe dass auch das aufrüsten sich gelohnt hat. Wobei einma im Jahr einfach ein neuer PC sein muss weils einfach geil ist nomma umzulackieren oder so ...

da will man natuerlich auch dass die software einem das bestätigt unds nit nur ein 1500 Euro 50 Teile Puzzel mit scharfen Pins war


kanns sein dass bissi materialistisch angehaucht bist ?

Mit deinen technischen ausführungen hast du ja meistens recht aber ich weiß net ich fühl mich net toller als andere wenn ich alles auf Max drehen kann (vorallem net in nem Multiplayerspiel) weil ich denke mal dass mindestens 70% der Leute die mich da abziehen die grafik niedriger als ich haben. Was meinste wieso die ganzen profis die Grafik immer auf low drehen
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Das versteh mal einer.

Monate lang wird BF3 von den PC´lern gehyped bis zum verrecken,
und die Konsoleros für ihre armselige ( Pixel ) Grafik bemitleidet.
Ständig wird Argumentiert das man doch Aufrüsten könne.

Wo sind diese Stimmen nun hin?

Nun ist es scheinbar soweit,und dem PC´ler wird eine Grafikbombe vom feinsten geliefert,
mit der Option die feinste Grafik ( bei Aufrüstung ) zu geniessen,aber was passiert???

Es wird rumgeheult.

Ich raff das einfach nicht,freuen wir uns einfach an dem was dann zu Release machbar ist,
und haben die Aufrüstoption für die Zukunft,endlich wieder Hardware Anforderungen wie in alten Zeiten,statt Stillstand :D
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Hm Komisch, seit wann ist eine GTX 560 so schnell wie eine HD 6950? Ne HD 6870 müsstes doch dann auch noch die mittleren Einstellungen packen oder nicht?
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

kanns sein dass bissi materialistisch angehaucht bist ?

Mit deinen technischen ausführungen hast du ja meistens recht aber ich weiß net ich fühl mich net toller als andere wenn ich alles auf Max drehen kann (vorallem net in nem Multiplayerspiel) weil ich denke mal dass mindestens 70% der Leute die mich da abziehen die grafik niedriger als ich haben. Was meinste wieso die ganzen profis die Grafik immer auf low drehen

siehste ^^ und ich freu mich wenn ich in BF BC 2 trotz max settings an der spitze stehe ^^(Spiele jetzt auch nicht krampfhaft clanwars aber für die allgemeinheit reichts immernoch :) )

das mit dem toller fühlen war jetzt überspitzt geschrieben ? wie schreibt mans denn sonst ?

ich liebe einfach gute hardware und was sie leistet ist mir meist noch zu wenig :) und ich denke schon dass ein gewisses proll verhalten da indirekt mitwirkt :P warum würden 90% der leute einen ferrari oder audi meinem yaris vorziehn ? obwohl dieser sich angenehmer parken lässt weniger verbraucht usw ... :) ^^

ist einfach geil weil man den anderen weg fährt :p ich steh halt ehr auf rechner (dickes Auto käme bei mir definitiv nach dem angestrebten Whirlpool im Wohnzimmer :P) meine priorität liegt halt auf chillen, rechnern und sex :P

statt autos , brüste, fußball :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

endlich werden die gamer belohnt die sich immer teuere hardware (oder sollte ich sagen: gamer bestraft die sich immer low end hardware - klingt jedenfalls gemeiner:D) gekauft haben. ich finds lustig wie 80% hier rumweinen, weil die graka nur mittelklasse ist. dann spielt tetris, da habt ihr >200 frams oder legt euch eine gtx 580 zu.

in anderen foren wird immer "500€-gamer-pc-absegnung" geschrieben - ich wurde kritisiert weil ich "LoL" geschrieben habe. jetzt LoLLe ich wirklich, weil keiner was an den systemanforderungen ändern kann ausser 400€ für ne gute gtx 580 auf den tisch zu legen. ich sage immer kauft euch das beste oder 2. beste (cpu / gpu) - heute werde ich bestätigt.

endlich wieder mal ein PC-game was die hardware in die knie zwingt. übrigens: hat bisher keiner was von MW3 erwähnt - LOL. die werden sich in die hosen machen. assoooooooo, wer BF3 nicht zoggen kann weil er nur mid-range-parts hat sollte lieber gleich zu MW3 greifen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Ich finde es super, das BF3 mit aktueller HW nicht auf Ultra spielbar ist. Da BF nur (hoffentlich zumindest) alle paar Jahre rauskommt, kann man sich darauf freuen in 1 oder 1,5 Jahren BF3 auf Ultra zocken zu können.
Wie schonmal erwähnt wurde, BF3 wird auf Mittel oder High auch schon verdammt gut aussehen.

Erinnert ihr euch noch an BF2, als es raus kam?:D
Lief das von Anfang an flüssig bei euch? Hmm....? Hand aufs Herz? :schief:

Bei mir nicht.
Hatte damals nen P4 3Ghz HT 2GB RAM und eine ATI9800, später dann eine GF7800GS (:wow:damals 330€:wow:) damit gings dann.

Heute spiel ich BF2 parallel mit CSS Und Dirt 3wenn ich micht nicht entscheiden kann :what:
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

was soll ich denn aufrüsten, es gibt nichts schnelleres als eine 580. sli und den schrott kannste stecken lassen, ist mit zuvielen nachteilen verbunden und wegen nem game tu ich mir das nicht an, also was soll ich aufrüsten? angenommen kepler kommt mit 50% mehr leistung, was dann trotzdem nicht reichen wird laut dice. ich warte mal auf die demo...
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Das sind mal Anforderungen die mir gefallen:D:devil:
 
Zurück