Lan_Party
BIOS-Overclocker(in)
JackSilence schrieb:warum wurde ich verwarnt? entschuldigung echt
Ich habe 2 oder 3 mal geschrieben das Ihr beim Thema bleiben sollt. Danach habe ich geschrieben das Mods benachrichtigt wurden.
Wenn du mit Spam und Doppelpots abgeschlossen hast, hast du nichts zu befürchten.
Btw: Da du einfach nicht aufhören kannst zu Spamen und es dir auch nicht(!) leit tut wirst du schon sehen was du davon hast!
Zuletzt bearbeitet:





