Battlefield 3 Aktivierung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JackSilence schrieb:
warum wurde ich verwarnt? entschuldigung echt

Ich habe 2 oder 3 mal geschrieben das Ihr beim Thema bleiben sollt. Danach habe ich geschrieben das Mods benachrichtigt wurden.
Wenn du mit Spam und Doppelpots abgeschlossen hast, hast du nichts zu befürchten.
Btw: Da du einfach nicht aufhören kannst zu Spamen und es dir auch nicht(!) leit tut wirst du schon sehen was du davon hast!

Zuletzt bearbeitet:
mit dem no CD fix kann man wenigstens Single Player spielen :/ wenigstens Grafik bewundern... ich zock jetzt bis ich Augenringe bekomme

hab ich schon getan eine nacht und man ist durch aber geillllll ^^ ne im ernst alleine anhand der beta hätten die doch sehen müssen das die viel an serverleistung brauchen WTF kotzt mich das an bin auch erhlicher käufer und darf nicht spiele was ein scheiß

Schöne ********

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    484,8 KB · Aufrufe: 347
Net schlecht...installiert ist es und seit dem 3 unterschiedliche Fehlermeldungen...das ist echt mal ne reife Leistung:lol:

Of course, we are on top of this and have our teams work hard to track and fix the issue as soon as possible. ich hoffe es -_- können ruhig noch schneller dran arbeiten

Juhuuu!

Fertiiiiiig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich geh zocken!

Allen anderen: Viel Erfolg und Glück (und das meine ich ernst!) :)

Bis dann auf dem Battlefield!!!!!!!!!!! :D :ugly:

Ich raste gleich aus. Was für einen Umfang kann denn eine Registrierung denn haben. Code schicken , code kontrollieren. Danke und auf nimmerwiedersehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück