


und das spiel beginnt von vorne 100% "initialisiere" da dreht sich nicht mal mehr was -.-ich wollte dir die vorfreude nich nehmen andi, allerdings musst du nach der installation vor dem spielstart nochmal online aktivieren! und daaaaaaaaaa is dann der haupthänger![]()
Blöd ist ja, dass man nicht mal den Single Player dann antesten kann, weil mans erst aktivieren muss, echt doof.
Reicht doch, wenn man es nur für den Multi Player aktivieren muss und den Single Player so spielen kann.

ich verliere langsam die hoffnung das es heute noch was wird... ich kotz gleich so los! letztes ea game, sorry!
