Battlefield 3 Aktivierung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aah, wahrscheinlich sind die ganzen Server zu überlastet für die Aktivierung,weil Origin zu sehr damit beschäftigt ist "Kundendaten" an de EA-Server zu senden...
 
ich wollte dir die vorfreude nich nehmen andi, allerdings musst du nach der installation vor dem spielstart nochmal online aktivieren! und daaaaaaaaaa is dann der haupthänger :(
 
Jaaaa bei mir siehts auch nicht besser aus. Seit 18:00 versuche ich das game zum laufen zu bringen, schon über 4 stunden lang. Echt ne Riesenenttäuschung! Was mich auch noch extrem stört, ist dasss ich mich bei origin anmelden muss. Wenn ich nicht ne 6970er hätte und die grafik so geil ist, dann hätte ich es mir für die xbox geholt. :pissed: :hmm:
 
habe nachdem ich das gleiche problem hatte wie alle mal versucht die installation zu reparieren seit dem hängt er bei installation 100% "initialisiere" und nach 3 minuten kann ich auf installieren klicken :what:und das spiel beginnt von vorne 100% "initialisiere" da dreht sich nicht mal mehr was -.-


extra mal registriert um den frust loszuwerden
 
Ich kann ja verstehen dass hier die Emotionen hoch schlagen und die Postfrequenz etwas höher ist als normal.
Was aber nicht geht sind vollkommen Themen unabhängige Posts mit mehr oder minder witzigem Inhalt etc. verpackt in Multiposts.
Hier ist nicht die Rumpelkammer! Aber selbst dort hätte ich manches davon entsorgt
 
Das Game kam heute raus, die Server sind wahrscheinlich überlastet, ist ja nichts Neues, gibts bei Steam auch alle Nasenlang und Origin ist neu am Markt, das dauert sich noch eine Weile, bis es reibungslos geht.
Einfach nochmal und nochmal versuchen, irgendwann wird es schon gehen.
 
Blöd ist ja, dass man nicht mal den Single Player dann antesten kann, weil mans erst aktivieren muss, echt doof.
Reicht doch, wenn man es nur für den Multi Player aktivieren muss und den Single Player so spielen kann.
 
Blöd ist ja, dass man nicht mal den Single Player dann antesten kann, weil mans erst aktivieren muss, echt doof.
Reicht doch, wenn man es nur für den Multi Player aktivieren muss und den Single Player so spielen kann.

Man kann den Singleplayer mit dem entsprechenden Fix antesten. Ist aber doof der Singleplayer imho.
 
Gleiches Problem bei mir... EA hat ja schon gepostet das Aktivierung down ist im Moment und daran gearbeitet wird.... so schrieb man im Battlelog..........

"NOTICE Origin activation is down at the moment. We are aware of the issue and working on it. Thank you for your patience. See news for more info."

Hoffentlich kann ich am Wochenende zocken... echt *******...... so viel Werbung... so ein hipe und jetzt gucken wir alle in die Röhre....:daumen2: :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück