Battlefield 3 Aktivierung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also normal hat man 2 dvd laufwerke irgend eines liest immer mal wieder manchee dvd's nicht... bis es bei mir die dvd im laufwerk erkannt hat ging auch länger als die regel... immer wieder warten..16 min dvd download, alleine die idee das auslesen der dvd download zu nennen ist verwirren... dann 6 min. installieren und dann war das geschafft

Ka aber ich hab seit Jahren nur ein DVD- Laufwerk :)
 
Thread wurde bei einem Mod gemeldet! Jetzt reichts doch ehrlich! Ihr seit ja schlimmer als diese Leute die sich extra anmelden um Thread zu öffnen in dennen Werbung ist! :daumen2:
 
:D hab gerade mal aus langewile auf bf3 beta starten geklickt und damit bin ich tatsächlich in den battlelog gekommen... Das Spiel starten kann ich trotzdem nicht,aber immerhin erscheint dort oben(im Battlelog) eingeblendet der freundliche Hinweis:
" NOTICE Origin activation is down at the moment. We are aware of the issue and working on it. Thank you for your patience. See news for more info."
 
Whoa, ich könnt' REINSCHLAGEN. Ich hab's EXTRA gestern schon installiert und aktiviert, damit's JETZT losgehen kann. Und was ist? Döhdöhdöh, nee, aktivierung passt irgendwie nicht, u.s.w. :daumen2:
 
bei mir ging gerade was ... "aktiviere dein Spiel" da soll ich meine E-Mail angeben + Passwort..

nachdem ich das gemacht habe wird mir nur gesagt : "ungültige E-Mail Adresse ...."

ich kotz mal mit
 
Hab mein game gestern bekommen und installiert, klappte alles perfekt. Das zocken klappte leider noch nicht, schade.
Hab es heute nachmittag nochmals probiert, war schon geil.
Wollte heute abend mit meinen bruder spielen und jetzt kann weder er sein game regstrieren/spielen.
leider komm ich zwar in Battlelog rein aber kann keine server joinen.

Drecks EA halt !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück