Battlefield 2042: Die letzten Infos vor der Enthüllung heute

Ich freu mich drauf! Wenn das Teil Day-One in den Xbox Gamepass kommt, dreh ich durch ;)
Es gab meiner Meinung nach eigentlich nur ein grottenschlechtes Battlefield, und das war BF V.
Battlefield 1942, BF2, BF3/4 und BF1 waren und sind heute noch richtig gut spielbar.
Hoffe Dice hat aus dem BF V Debakel gelernt!
 
  • Like
Reaktionen: B00
In 4 Tagen erst Gameplay, war klar. Ansonsten isses halt wild, übertrieben, tierisch. Ausm Jet springen und eine Bazooka nutzen....Call of Duty Müll. Hoffentlich wird das nicht zum Standard. Dann sind wir wieder weiter weg vom echten Battlefield Feeling der alten Schule.
Ansonsten eindeutig große Schlachtfelder und viel Dynamik, gut.
 
Shit wie fett war das denn, guter Trailer, das knüpft schon eher an BF4 an. :daumen:
Zugegeben, bin etwas gehypt, starten wir die Beta gleich morgen :D
Die Jetszene war doch geil, das sie dass mit reingenommen haben!
"Things you only can do in Battlefield"
 
In 4 Tagen erst Gameplay, war klar. Ansonsten isses halt wild, übertrieben, tierisch. Ausm Jet springen und eine Bazooka nutzen....Call of Duty Müll. Hoffentlich wird das nicht zum Standard. Dann sind wir wieder weiter weg vom echten Battlefield Feeling der alten Schule.
Ansonsten eindeutig große Schlachtfelder und viel Dynamik, gut.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mfg xxRathalos
 
Dieser verrückte Cinematic Trailer mit der Power Ranger Musik hat sich wohl vor allem an die junge Fortnite Spielerschaft gerichtet, richtig?
Hoffentlich überzeugt wenigstens das Gameplay, sonst müssen die wohl BF4 noch ein paar weitere Jahre laufen lassen :ugly:
 
Ohne Gameplay ist der Trailer nicht viel Wert. Aber das Feeling könnte passen und es wirkt alles gross!

Dann eben am Sonntag, schade, aber spielt ja keine Rolle.
 
In 4 Tagen erst Gameplay, war klar. Ansonsten isses halt wild, übertrieben, tierisch. Ausm Jet springen und eine Bazooka nutzen....Call of Duty Müll. Hoffentlich wird das nicht zum Standard. Dann sind wir wieder weiter weg vom echten Battlefield Feeling der alten Schule.
Ansonsten eindeutig große Schlachtfelder und viel Dynamik, gut.
weil "Ausm Jet springen und eine Bazooka nutzen...." in bf3 und 4 nie gemacht wurde.
wannabe detected.
 
Das sieht tatsächlich mehr nach den Teilen 3 und 4 aus statt den Total Ausfällen 1 und 5. Dann bin ich bald auf das Gameplay gespannt. Hoffentlich kann man auch mit weniger als 128 Spielern zusammen spielen.

Bin auch gespannt, was sie technisch nutzen, hoffentlich fest eine Low Level API und dazu schön RT/DLSS/FSX (oder wie das heißt bei AMD).
 
Ich hatte ja gehofft das man wenigstens ein paar Gameplay Szenen sehen wird. Wieder 4 Tage warten :/ Ingame Footage war das sicher auch nicht, die Animationen waren zu flüssig und die Grafik sah mehr nach Rendervideo aus.
Keine Angst. In 4 Tagen gibt es dann 30 Sekunden Gameplay mit der Ankündigung am Ende, dass es in 7 Tagen einen Leak gibt zur Ankündigung das in 14 Tagen vielleicht ein Teaser gibt zum Gameplayvideo mit 60 Sekunden, welches dann in einem Monat erscheint. Gucken dürfen den dann aber leider nur Ultimate-Vorbesteller.
 
In 4 Tagen erst Gameplay, war klar. Ansonsten isses halt wild, übertrieben, tierisch. Ausm Jet springen und eine Bazooka nutzen....Call of Duty Müll. Hoffentlich wird das nicht zum Standard. Dann sind wir wieder weiter weg vom echten Battlefield Feeling der alten Schule.
Ansonsten eindeutig große Schlachtfelder und viel Dynamik, gut.
Wenn man keine Ahnung hat :lol:

Die Ausschnitte in BF3/4 in dem man sowas gemacht hat waren einer der beliebtesten und lustigsten Youtube clips über diese games. Hab eben gefeiert, das die das im BF2042 Trailer eingebaut haben!:D
 
Zurück