Ach was mir noch eingefallen ist: Es ist mal wieder typisch Battlefield das die Leute ihre blöde Q Taste nicht finden![]()

Haben die Junkies jetzt endlich die Beta und geben Ruhe? Das gleiche blüht uns dann bei Release...
@TammerID
Klein Nordende? Bei Elmshorn?

hey leute wie war das nochmaal mit dem fps limitieren ?. Wenn ich an der gleichen stelle mit den gleichen einstellungen die auflösung runter schraube und mehr fps habe Limitiert die GPU oder?

Ich hatte gestern probleme mit Q. Das Menü ist in der Kampfsituation auch nich wirklich leicht zu bedienen. Außerdem öffnete es sich teilweise gar nich.
Du meinst nur die Befehle oder? Diese nutze ich so gut wie gar nicht, weil darauf eh keiner reagiert.
Das einfache Q drücken zum Spotten oder dem Squad zu sagen was angegriffen wird, reicht meiner Meinung nach vollkommen.
Hilft aber meistens wenn man im Panzer sitzt und der Fahrer nicht losfahren will.Ich benutz gern den GoGoGo Befehl, da pfeift der schön und nervt auch ein bisschenHilft aber meistens wenn man im Panzer sitzt und der Fahrer nicht losfahren will.
stimmt nicht ganz, wenn beide ein niedrigen wert haben hat das nix mehr mit der Hardware Leistung zu tun, es liegt an denn spielen! Vorsicht vor konsolenPorts.Wenn man die Auflösung runterschraubt, hat man doch immer mehr fps. Wäre ja schlimm wenn nicht. O.o
Ansonsten einfach im Afterburner nachschauen. Ist die GPU Auslaszug bei 99% limitiert die GPU. Ist sie bei weniger limitiert die CPU.
Edit:
Geht viel eher darum wie deutlich das Ganze abflacht bzw. gar unverändert bleibt.![]()
stimmt nicht ganz, wenn beide ein niedrigen wert haben hat das nix mehr mit der Hardware Leistung zu tun, es liegt an denn spielen! Vorsicht vor konsolenPorts.

Ist ja keine neue Engine, also könnten alte Cheats auch funktionieren. Es gab zudem auch schon eine Alpha.Cheater oder Bug?
Wie sollen denn so schnell cheats rauskommen?