Battlefield 1 Open Beta: Die ersten Battlefield Insider spielen, DirectX-12-Schalter entdeckt

Ach was mir noch eingefallen ist: Es ist mal wieder typisch Battlefield das die Leute ihre blöde Q Taste nicht finden :wall:

Das ist leider wirklich wahr. :(
Und seitdem die Gegner nicht mehr auf der Minimap auftauchen wenn sie schießen ist "händisch" Spotten noch wichtiger. :wow:

PS:
Ich hab gestern mit der Flack auf E innerhalb von 2 Minuten 4 Flugzeuge vom Himmel geholt und 5 Inf-Soldaten platt gemacht.
Die Dinger sollte man nicht unterschätzen :daumen:

Haben die Junkies jetzt endlich die Beta und geben Ruhe? Das gleiche blüht uns dann bei Release...:wall:

@TammerID
Klein Nordende? Bei Elmshorn?

Haha man könnte auch sagen und täglich grüßt das Murmeltier. Die Internetgesellschaft ist schon transparent.

Ja bei Elmshorn :)

Gestern Abend noch 2 Videos gemacht in 1440p und max. einmal DX 11 und DX 12 zum Vergleich. :)
Kann dabei schwer sagen was nu besser ist. Mir erscheinen die min fps bei DX 12 höher. Könnte aber auch Zufall sein. ^^

DX 11
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

DX 12
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hey leute wie war das nochmaal mit dem fps limitieren ?. Wenn ich an der gleichen stelle mit den gleichen einstellungen die auflösung runter schraube und mehr fps habe Limitiert die GPU oder?

Ich hatte gestern probleme mit Q. Das Menü ist in der Kampfsituation auch nich wirklich leicht zu bedienen. Außerdem öffnete es sich teilweise gar nich.

hey leute wie war das nochmaal mit dem fps limitieren ?. Wenn ich an der gleichen stelle mit den gleichen einstellungen die auflösung runter schraube und mehr fps habe Limitiert die GPU oder?

Wenn man die Auflösung runterschraubt, hat man doch immer mehr fps. Wäre ja schlimm wenn nicht. O.o
Ansonsten einfach im Afterburner nachschauen. Ist die GPU Auslaszug bei 99% limitiert die GPU. Ist sie bei weniger limitiert die CPU. ;)

Edit:
Geht viel eher darum wie deutlich das Ganze abflacht bzw. gar unverändert bleibt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern probleme mit Q. Das Menü ist in der Kampfsituation auch nich wirklich leicht zu bedienen. Außerdem öffnete es sich teilweise gar nich.

Du meinst nur die Befehle oder? Diese nutze ich so gut wie gar nicht, weil darauf eh keiner reagiert.
Das einfache Q drücken zum Spotten oder dem Squad zu sagen was angegriffen wird, reicht meiner Meinung nach vollkommen.

Bitte macht nicht den Fehler den Scale Regler bis Ultimo nach rechts zu verschieben ^^ Wer 1080p Monitor hat dem reichen die 42%, das ist für die Auflösung =100%

weiß jemand wohin man Bugs berichtet?

Du meinst nur die Befehle oder? Diese nutze ich so gut wie gar nicht, weil darauf eh keiner reagiert.
Das einfache Q drücken zum Spotten oder dem Squad zu sagen was angegriffen wird, reicht meiner Meinung nach vollkommen.

Ich benutz gern den GoGoGo Befehl, da pfeift der schön und nervt auch ein bisschen :ugly: Hilft aber meistens wenn man im Panzer sitzt und der Fahrer nicht losfahren will.

Ich benutz gern den GoGoGo Befehl, da pfeift der schön und nervt auch ein bisschen :ugly: Hilft aber meistens wenn man im Panzer sitzt und der Fahrer nicht losfahren will.

Neben mir war gestern ein Panzer auf ne wand gefahren und hing fest. Dennoch behaarte der fahrer drauf dauerzuhupen um mitfahrer zu finden

:grin:

Wenn man die Auflösung runterschraubt, hat man doch immer mehr fps. Wäre ja schlimm wenn nicht. O.o
Ansonsten einfach im Afterburner nachschauen. Ist die GPU Auslaszug bei 99% limitiert die GPU. Ist sie bei weniger limitiert die CPU. ;)

Edit:
Geht viel eher darum wie deutlich das Ganze abflacht bzw. gar unverändert bleibt. :)
stimmt nicht ganz, wenn beide ein niedrigen wert haben hat das nix mehr mit der Hardware Leistung zu tun, es liegt an denn spielen! Vorsicht vor konsolenPorts.

Also das Spiel läuft richtig mies bei mir (hab ich schon erwartet), ich denke es liegt auch nicht am halb kaputten Mobo. :ugly:

Mir läuft auf den niedrigsten Einstellungen schon der Speicher voll. In BF4 kann ich bequem meistens mit 100+ FPS auf 1440p mit gemischten Einstellungen (Hoch/Niedrig) spielen. In BF1 hab ich dagegen zwischen 30 und 45 FPS. Ich probiers gleich mal mit 720p, das sollte wohl laufen. ^^

Edit: 720p, niedrigste Einstellungen: 50 FPS (maximal!). Unspielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück