Komme zwar ins Game aber wenn ich auf Multiplayer gehe bekomm ich keine Verbindung zu ea server, spiele auf pc.
Hab schon neuinstalliert, Firewall und Antivirenprogramm aus hilft nichts...
Wie schon öfters hier im Forum bemerkt wurde --> EA hat Probleme!
Mag sein aber wieso kann mein Freund spielen der eben erst mit dem Download fertig wurde (auch pc)
hey unre4l welche gpu?
Wenn es Nvidia is schau mal ob neue treiber da sind.
Ich schätze mal er hatte glück beim Verbinden mit dem EA-Server.
Ich konnte gerade auch eine Runde spielen.
Vor der zweiten Runde --> keine Verbindung!
Wow 5 einzelne News so das es auch jedes Sandkorn auf der Erde mitbekommt das Battlefield 1 gehypte wird das es nur so kracht ...
Genau das dachte ich mir auch..
Ließt man sich die Artikel durch, ist es ja fast wie eine Apple Keynote (Awesome, Wonderful, Amazing, Incredible, Beautiful, Great, really nice, Unbeliveable, usw usf) Ist ja fast PokemonGo Niveau..
Mainstream gehype halt. Andere (Blockbuster) Games bekommen nicht eine solche Präsens.
Warum nicht einfach bei der Wahrheit bleiben?
Fast schon ein Clone von SW BF, nur mit neuen Charsets. Natürlich überspitz gesagt. Aber die Fülle an Artikeln, (sry News) und deren nahezu identischen Inhalt machen das ganze schon etwas nervig und penetrant.
Von einer Fachpresse finde ich sowas nervig und unseriös - hat was von Clickbaiting (nur einen annähernd verwandeten Begriff mit BF1 bei Google eingeben -> PCGH)
Dann ignoriert doch die News, oder ist das zu schwer ?
Mach dir nichts draus, die Zielgruppe ist wohl jene, die einfach zu begeistern sind und zu allem Ja und Amen sagen.Wenn man nur noch Battlefiel 1 News , Werbung , Gehype , Predigten sieht dann ist das ignorieren schwer ... Und von der Redaktion auch gewollt