Battlefield 1 Open Beta: Die ersten Battlefield Insider spielen, DirectX-12-Schalter entdeckt

Komme zwar ins Game aber wenn ich auf Multiplayer gehe bekomm ich keine Verbindung zu ea server, spiele auf pc.

Hab schon neuinstalliert, Firewall und Antivirenprogramm aus hilft nichts...

Wow 5 einzelne News so das es auch jedes Sandkorn auf der Erde mitbekommt das Battlefield 1 gehypte wird das es nur so kracht ...

Genau das dachte ich mir auch..
Ließt man sich die Artikel durch, ist es ja fast wie eine Apple Keynote (Awesome, Wonderful, Amazing, Incredible, Beautiful, Great, really nice, Unbeliveable, usw usf) Ist ja fast PokemonGo Niveau..
Mainstream gehype halt. Andere (Blockbuster) Games bekommen nicht eine solche Präsens.
Warum nicht einfach bei der Wahrheit bleiben?
Fast schon ein Clone von SW BF, nur mit neuen Charsets. Natürlich überspitz gesagt. Aber die Fülle an Artikeln, (sry News) und deren nahezu identischen Inhalt machen das ganze schon etwas nervig und penetrant.

Von einer Fachpresse finde ich sowas nervig und unseriös - hat was von Clickbaiting (nur einen annähernd verwandeten Begriff mit BF1 bei Google eingeben -> PCGH)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Beta klasse. Wieder ein Spiel angespielt und festgestellt das ich es wohl nicht kaufen werde. Genau wie bei Star Wars Battlefront.

Läuft aber auf meinem betagten Rechner sehr gut.

Genau das dachte ich mir auch..
Ließt man sich die Artikel durch, ist es ja fast wie eine Apple Keynote (Awesome, Wonderful, Amazing, Incredible, Beautiful, Great, really nice, Unbeliveable, usw usf) Ist ja fast PokemonGo Niveau..
Mainstream gehype halt. Andere (Blockbuster) Games bekommen nicht eine solche Präsens.
Warum nicht einfach bei der Wahrheit bleiben?
Fast schon ein Clone von SW BF, nur mit neuen Charsets. Natürlich überspitz gesagt. Aber die Fülle an Artikeln, (sry News) und deren nahezu identischen Inhalt machen das ganze schon etwas nervig und penetrant.

Von einer Fachpresse finde ich sowas nervig und unseriös - hat was von Clickbaiting (nur einen annähernd verwandeten Begriff mit BF1 bei Google eingeben -> PCGH)

Dann ignoriert doch die News, oder ist das zu schwer ?

Ich finde das Menü so unnötig, einfach 100% vom StarWarsfield übernommen. Da hat mir das alte 1000 mal besser gefallen. Sonst aber gutes Spiel bis jetzt.

Wenn man nur noch Battlefiel 1 News , Werbung , Gehype , Predigten sieht dann ist das ignorieren schwer ... Und von der Redaktion auch gewollt
Mach dir nichts draus, die Zielgruppe ist wohl jene, die einfach zu begeistern sind und zu allem Ja und Amen sagen.
Keine Frage BF1 wird ein Blockbuster Game, aber das ganze hier ist schon etwas überzogen. Ich habe da eine andere Erwartungshaltung von einer Fachzeitschrift.
Normal wird für solche 'Ereignisse' eine eigene Themen Seite eingerichtet, da wird es dann ausschließlich behandelt.
Das hier ist einfach nur peinlich.

PCGH = CHIP 2.0 ?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz gut aus, zumindest in den Videos, die ich bis jetzt gesehen habe. BF4 sah in der ursprünglichen Beta aber auch gut aus.

Ich werde es mir kaufen wenn es annähernd bugfrei ist. Also vermutlich ca. 1 Jahr nach Release, bis dahin gibts auch Spiel+Premium als Bundle für 60€....

Also ich finds menü ganz nice. Schaut sehr modern aus :D

Bringt es was das Spiel auf die SSD zu packen? Die Ladezeiten sind doch recht lange. Bei BF3 und GTA V hats nicht besonders viel gebracht.

blöde frage, kann man denn schon spielen ? hab die beta geladen und gestartet aber wenn ich dann auf go online gehe sagt der das es nicht geht und ich es später wieder versuchen soll?

EDIT: ok hat sich erledigt xDD

Zurück