Battlefield 1 Open Beta: Die ersten Battlefield Insider spielen, DirectX-12-Schalter entdeckt

Hat sonst noch jemand Probleme mit den "Fahrzeug"-Kontrollen?

Egal was ich in den Optionen einstelle - die Steuerung von Panzern, Autos & Pferden geht nur mit WASD - die in den Optionen eingestellten Pfeiltasten funktionieren nicht.
Und wenn ich auf dem "Fahrersitz" bin kann ich nicht aussteigen - ich muß zuerst auf einen "anderen" Sitzplatz wechseln - erst dann funktioniert die "Aussteigen"-Taste.
 
Ich habe meine Insider Beta mit über 20 Megabyte die Sekunde ziehen dürfen :devil: Habe Sie nur kurz angetestet, Bin erstaunt wie flüssig das Spiel bei 1920x1080 Mit Ultra als Settings und Wartapes läuft, wer sich Zeit nimmt für meinen PC der steht im Profil.
 
Immer noch keinen Key.... so eine scheiXXe ich habe ja kein problem mit dem warten bis morgen aber es geht hier auch ein wenig ums prinzip und auch da drum das ich befürchte morgen total überlastet server vor zu finden
 
Immer noch keinen Key.... so eine scheiXXe ich habe ja kein problem mit dem warten bis morgen aber es geht hier auch ein wenig ums prinzip und auch da drum das ich befürchte morgen total überlastet server vor zu finden

lt support wirds bis zur open beta auch keine keys mehr geben da die probleme haben mit der key erstellung
 
Warte ebenfalls noch, eine Sauerei ist das. Keinen Key bekommen obwohl ich mich sofort nach der Vorstellung von BF1 als Insider registriert habe. :daumen2:
 
Da vergeht einem doch direkt die Lust. Wenn die nicht mal so etwas simples wie Keys versenden können.
Für was registriert man sich als Insider und akzeptiert Spam Mails für Marketing von denen wenn es dann nicht mal den versprochenen Effekt hat?

Mensch Mensch Mensch... Wenn man all den Ärger den die Leute jetzt haben in eine Rakete packen könnte und dann auf EA schießen könnte. Ich denke damit wäre meine Seele erst mal beruhigt.
 
Ich habe jetzt einige Runden gespielt, werde aber nicht so recht warm mit der Karte. Ist doch alles recht hektisch und unkoordiniert.
Mal sehen, wie man mit den offenen Flächen als Infanterist umgeht. Momentan sterben alle wie die Fliegen.
 
performance läuft.

settings: 1080p @max. und 50% res scale.
gtx780@1,3ghz mit nur 3gb auf max. 40-60fps zwischen den häuser kämpfen mit action, außerhalb 80-90fps.
keine nachladeruckler wegen vram.

wenn man vereinzelte settings reduziert, ist man schnell bei 100fps. texturen auf ultra = kein problem.
(restliches system i7 2600k @4,5ghz und 16gb ram).

neue graka kann warten.
 
Da vergeht einem doch direkt die Lust. Wenn die nicht mal so etwas simples wie Keys versenden können.
Für was registriert man sich als Insider und akzeptiert Spam Mails für Marketing von denen wenn es dann nicht mal den versprochenen Effekt hat?

Mensch Mensch Mensch... Wenn man all den Ärger den die Leute jetzt haben in eine Rakete packen könnte und dann auf EA schießen könnte. Ich denke damit wäre meine Seele erst mal beruhigt.

Also doch Top!

Gerade hat mir der EA Support das Spiel in Origin freigeschaltet. Es lädt!

Merci! Wenn man hartnäckig ist hat man auch manchmal Erfolg!
 
Ich zocke jetzt schon etwa 3-4 Stunden. Mein Rekord liegt als Light Tanker bei 14:0. Ist ja auch zu einfach mit Reparaturfunktion+Zoom ;).

Dass ist aber mager wir haben grade mit einem Tüpen die gegner auseinander genommen mit 2 leichten Panzern er 37:1 und ich 34:0.
Die Panzer sind viel zu Stark,wenn man weis wie man damit umgehen kann.

Kann mir jemand sagen wie ich im MSI Afterburn Bilder machen kann.Welche Taste muss ich Drücken
 
Läuft auf einem i7 4710MQ/GTX970m und 16 GB Ram @ FHD mit 55-75FPS in Ultra (allerdings nur FXAA) in der Wüste , da bin ich für eine Beta doch schon sehr zufrieden. DX12 ist dann ein Thema für morgen, zur Beta an sich :daumen:
Macht seit 5 Monaten Battlefield Pause wieder Spaß zu spielen! Die Panzer erscheinen aktuell etwas stark, sind aber trotzdem koordiniert als Fußsoldat zu bezwingen. Die Soundkulisse finde ich gut gelungen, authentisch zur Situation gewählt und die Grafik gefällt mir sowieso bei jedem Battlefield.
 
habe jetzt ne zeitlang gespielt und bin begeistert, hammer hammer hammer!!!
habe settings auf standard, alles auf ultra in 1080p mit rund 80/100fps in dx12. hier und da gibt es leichte hänger aber denke die zukunft wirds richten.:daumen:
 
Nice, 20:40 Uhr und immer noch kein Code. Ein Freund, der hat bereits den Code heute morgen um 8 Uhr bekommen und das obwohl er sich später für Insider angemeldet hat als ich und ich hab mich bei der Vorstellung von BF1 angemeldet. Was für ein Schei*dreck macht EA/DICE denn bitte da?!
 
Zurück