• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 1 Open Beta: Die ersten Battlefield Insider spielen, DirectX-12-Schalter entdeckt

M

Marv-89

Guest
Mal schnell angetestet und läuft sehr gut auf meinem System mit >85 fps ultra @ 1080p : >60fps ultra Downsampling WQHD : > ultra Downsampling 4k >35fps
CPU wird stark ausgelastet ca. 70% aber GPU trotzdem stets 99%
Ram bei über 7gb Auslastung

Aber finde die Map langweilig, sehr groß viel Infanterie somit lange Laufwege.
Die Bf4 Beta war damals sehr nice
 

Algengruetze

Kabelverknoter(in)
Meine RX 480 Red Devil im Silent Mode kommt bei 3440x1440 alles auf Ultra auf 40-45 fps unter DX12. Im Silent Mode läuft sie bei max 1279 Mhz.
Bei 1400 Mhz denk ich würde man auf 50-55fps kommen. Respekt.

Crossfire bzw. mGPU wird unter DX12 nicht unterstützt, deshalb hab ich mal auf DX11 gewechselt, dort schaffen dann 2 RX 480s Red Devils im Silent Mode etwa 55-60fps bei gleichen Settings und Auflösung.
Heißt also ohne Treiber noch richtig schlechte Skalierung und extremes Texturflackern.

System : 2600K@ 4,2 Ghz
16Gb DDR3-2133
 
Zuletzt bearbeitet:

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
ich habe meinen key noch nicht bekommen ich flipp aus -.-




wenn hier einer so lieb und nett ist und einen zum abgeben hat ich wäre euer mann ^^ xD
 
Zuletzt bearbeitet:

1xTobi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hatte grade ein Gespräch mit dem Support. Ergebnis --> [size=+1]Nicht jeder Insider bekommt einen Zugang.[/size] Key-Lotto wie immer schade.
 

MarkusK531

Komplett-PC-Aufrüster(in)
WAS? So ein Mist aber auch. Ich drücke schon alle 5 min auf den refresh Button und jetzt bekomme ich heute vlt nicht mal einen Key. Als Insider habe ich mich schin vor drei oder vier Monaten angemeldet....
 

iGameKudan

Volt-Modder(in)
Nicht jeder hat VDSL.
VDSL ist doch langsam. :ugly:

Vielleicht bekommen auch einfach nur nicht alle Insider einen Key, sondern nur per Zufallsgenerator. Oder manche bekommen die nur später als andere.
Dass hätten die aber auch ruhig vorher sagen können. Ich glaube, nicht nur ich sitze da jetzt auch etwas enttäuscht vor dem PC...
Seis drum, hoffentlich dürfen die anderen dann direkt um Mitternacht ran und nicht erst morgen früh...

Hatte grade ein Gespräch mit dem Support. Ergebnis --> [SIZE=+1]Nicht jeder Insider bekommt einen Zugang.[/SIZE] Key-Lotto wie immer schade.
Nachweis? Es möge ja Leute geben, die EA gerne schlecht reden oder die Leute trollen... :)

WAS? So ein Mist aber auch. Ich drücke schon alle 5 min auf den refresh Button und jetzt bekomme ich heute vlt nicht mal einen Key. Als Insider habe ich mich schin vor drei oder vier Monaten angemeldet....
Ich habe mich da auch direkt nach der BF1-Beta angemeldet. Und dann direkt als man wegen der Anmeldung zur BF1-Beta wegen der Plattform gefragt wurde...
 

Felgenfuzzi

Software-Overclocker(in)
WAS? So ein Mist aber auch. Ich drücke schon alle 5 min auf den refresh Button und jetzt bekomme ich heute vlt nicht mal einen Key. Als Insider habe ich mich schin vor drei oder vier Monaten angemeldet....

Guck mal in Deinen Spamverdacht-Ordner. Da war mein Key versteckt. Lädt noch ne gute Stunde. Bin gespannt
 

iGameKudan

Volt-Modder(in)
Bei mir haben die das übrigens auf "ein bekanntes Problem" geschoben - mit etwas Glück gehts bei mir in zwei Stunden los. Laut dem Support-Mitarbeiter sollte ich auch definitiv einen Key erhalten, zumindest sei es im "System" vermerkt.
asdf39.PNG
 

BiJay

Freizeitschrauber(in)
Hatte grade ein Gespräch mit dem Support. Ergebnis --> [SIZE=+1]Nicht jeder Insider bekommt einen Zugang.[/SIZE] Key-Lotto wie immer schade.
Totaler Humbug! Auf Reddit gibt es etliche Leute, die als Insider keine Mail vorfanden, aber einen Key vom Support bekommen haben.
 

_Heisenberg_

Kabelverknoter(in)
Ich habe den Key heute Nachmittag erhalten und konnte soweit schon mal 2 Stunden antesten.
Mein letztes Battlefield 2 Vergnügen ist schom länger her . Ich kann nur für mich sprechen, dass das Spiel optisch und atmosphärisch richtig Lust auf mehr macht. Das plötzliche Veränderen von Witterungsverhältnissen zum Beispiel bringt taktische Möglichkeiten.
Framedrops konnte ich auch fesstellen und ein noch sehr anpassungsbedürftiges Balancing bei den Waffen und Fahrzeugen.

Ich wünsche allen und denen die hoffentlich bald nachträglich einen Key bekommen, viel Spaß bei der Beta.
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Hat sonst noch jemand Probleme mit den "Fahrzeug"-Kontrollen?

Egal was ich in den Optionen einstelle - die Steuerung von Panzern, Autos & Pferden geht nur mit WASD - die in den Optionen eingestellten Pfeiltasten funktionieren nicht.
Und wenn ich auf dem "Fahrersitz" bin kann ich nicht aussteigen - ich muß zuerst auf einen "anderen" Sitzplatz wechseln - erst dann funktioniert die "Aussteigen"-Taste.
 

NBLamberg

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe meine Insider Beta mit über 20 Megabyte die Sekunde ziehen dürfen :devil: Habe Sie nur kurz angetestet, Bin erstaunt wie flüssig das Spiel bei 1920x1080 Mit Ultra als Settings und Wartapes läuft, wer sich Zeit nimmt für meinen PC der steht im Profil.
 

sft211

Freizeitschrauber(in)
Immer noch keinen Key.... so eine scheiXXe ich habe ja kein problem mit dem warten bis morgen aber es geht hier auch ein wenig ums prinzip und auch da drum das ich befürchte morgen total überlastet server vor zu finden
 

coolbigandy

PC-Selbstbauer(in)
Immer noch keinen Key.... so eine scheiXXe ich habe ja kein problem mit dem warten bis morgen aber es geht hier auch ein wenig ums prinzip und auch da drum das ich befürchte morgen total überlastet server vor zu finden

lt support wirds bis zur open beta auch keine keys mehr geben da die probleme haben mit der key erstellung
 

sft211

Freizeitschrauber(in)
ja habs grade nach 65min in der warteschleife auch erfahren :D konntest du das nicht mal er schreiben
 

S754

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Warte ebenfalls noch, eine Sauerei ist das. Keinen Key bekommen obwohl ich mich sofort nach der Vorstellung von BF1 als Insider registriert habe. :daumen2:
 

ch-13-f

Komplett-PC-Käufer(in)
Da vergeht einem doch direkt die Lust. Wenn die nicht mal so etwas simples wie Keys versenden können.
Für was registriert man sich als Insider und akzeptiert Spam Mails für Marketing von denen wenn es dann nicht mal den versprochenen Effekt hat?

Mensch Mensch Mensch... Wenn man all den Ärger den die Leute jetzt haben in eine Rakete packen könnte und dann auf EA schießen könnte. Ich denke damit wäre meine Seele erst mal beruhigt.
 

tandel

Software-Overclocker(in)
Ich habe jetzt einige Runden gespielt, werde aber nicht so recht warm mit der Karte. Ist doch alles recht hektisch und unkoordiniert.
Mal sehen, wie man mit den offenen Flächen als Infanterist umgeht. Momentan sterben alle wie die Fliegen.
 

bynemesis

Software-Overclocker(in)
performance läuft.

settings: 1080p @max. und 50% res scale.
gtx780@1,3ghz mit nur 3gb auf max. 40-60fps zwischen den häuser kämpfen mit action, außerhalb 80-90fps.
keine nachladeruckler wegen vram.

wenn man vereinzelte settings reduziert, ist man schnell bei 100fps. texturen auf ultra = kein problem.
(restliches system i7 2600k @4,5ghz und 16gb ram).

neue graka kann warten.
 

ch-13-f

Komplett-PC-Käufer(in)
Da vergeht einem doch direkt die Lust. Wenn die nicht mal so etwas simples wie Keys versenden können.
Für was registriert man sich als Insider und akzeptiert Spam Mails für Marketing von denen wenn es dann nicht mal den versprochenen Effekt hat?

Mensch Mensch Mensch... Wenn man all den Ärger den die Leute jetzt haben in eine Rakete packen könnte und dann auf EA schießen könnte. Ich denke damit wäre meine Seele erst mal beruhigt.

Also doch Top!

Gerade hat mir der EA Support das Spiel in Origin freigeschaltet. Es lädt!

Merci! Wenn man hartnäckig ist hat man auch manchmal Erfolg!
 

Andrej

Software-Overclocker(in)
Ich zocke jetzt schon etwa 3-4 Stunden. Mein Rekord liegt als Light Tanker bei 14:0. Ist ja auch zu einfach mit Reparaturfunktion+Zoom ;).

Dass ist aber mager wir haben grade mit einem Tüpen die gegner auseinander genommen mit 2 leichten Panzern er 37:1 und ich 34:0.
Die Panzer sind viel zu Stark,wenn man weis wie man damit umgehen kann.

Kann mir jemand sagen wie ich im MSI Afterburn Bilder machen kann.Welche Taste muss ich Drücken
 

cortes

Komplett-PC-Käufer(in)
Läuft auf einem i7 4710MQ/GTX970m und 16 GB Ram @ FHD mit 55-75FPS in Ultra (allerdings nur FXAA) in der Wüste , da bin ich für eine Beta doch schon sehr zufrieden. DX12 ist dann ein Thema für morgen, zur Beta an sich :daumen:
Macht seit 5 Monaten Battlefield Pause wieder Spaß zu spielen! Die Panzer erscheinen aktuell etwas stark, sind aber trotzdem koordiniert als Fußsoldat zu bezwingen. Die Soundkulisse finde ich gut gelungen, authentisch zur Situation gewählt und die Grafik gefällt mir sowieso bei jedem Battlefield.
 

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
habe jetzt ne zeitlang gespielt und bin begeistert, hammer hammer hammer!!!
habe settings auf standard, alles auf ultra in 1080p mit rund 80/100fps in dx12. hier und da gibt es leichte hänger aber denke die zukunft wirds richten.:daumen:
 

Imperator2301

Kabelverknoter(in)
Nice, 20:40 Uhr und immer noch kein Code. Ein Freund, der hat bereits den Code heute morgen um 8 Uhr bekommen und das obwohl er sich später für Insider angemeldet hat als ich und ich hab mich bei der Vorstellung von BF1 angemeldet. Was für ein Schei*dreck macht EA/DICE denn bitte da?!
 
Oben Unten