.gif)
Nach ca. 2 Stunden spielzeit kann ich nur sagen, ich hols mir nicht.
Grafik ist wirkloch top, UHD alles auf ultra, DX12 und das ganze bei 75fps (gtx 980ti)
Gameplay ist meiner meinung eher nicht gelungen. das zielen ist irgendwie schwammig und sonst fühlt sich das spiel auch irgendiwe ziemlich unrund an. (beta hin oder her)
Alle laufen fast nur mit sniper herum. (leider, war aber klar)
Die Wüstenmap gefällt mir auch nicht wirklich, und anderen spielern anscheinend auch nicht... Der server war nach 3 minuten fast leer. und das nicht nur beim ersten mal.
Naja, 50 euro gespart![]()
Trotzdem hätten sie ruhig noch die Map von der Alpha mit reinnehmen können.Du hast ein Key bekommen als Insider(E-Mail) den gibts du bei Origin als Produktcode ein...******* wenn man nur schreiben und nicht lesen kann.
Bist aber ein ganz Schlauer! Habe besagten Key nicht bekommen.

Habe ja schon vorhins geschrieben ein paar wenige (<5) FPS weniger als in DirectX 11 mit einer GTX 1060. Im Spiel steht aber auch noch, dass die DirectX 12 Implementierung experimentell ist und noch dran gearbeitet wird.Kann mal jemand die DX 12 Implementierung testen? Am liebsten wären mir ja 2, einmal mit Nvidia und einmal mit AMD?
Das Problem haben mehrere Insider. Es sind anscheinend noch nicht alle versendet. Wird schon noch und wenn nicht geht es halt morgen los![]()
Vielleicht bekommen auch einfach nur nicht alle Insider einen Key, sondern nur per Zufallsgenerator. Oder manche bekommen die nur später als andere.

Das Problem haben mehrere Insider. Es sind anscheinend noch nicht alle versendet. Wird schon noch und wenn nicht geht es halt morgen los![]()
Da ist PCGH aber schnell drauf gekommen.DirectX-12-Schalter entdeckt
Da ist PCGH aber schnell drauf gekommen.
Den Schalter hab ich bereits in der Closed Alpha gesehen und das ist mittlerweile ein paar Wochen her.
Jedenfalls nichts neues oder gar überraschendes.