Battlefied 4 Immer mehr Hacker unterwegs....

@kero81

Das war mir schon klar dass auch solche Antworten bei rauskommen , ich pick mir die raus mit denen ich was anfangen kann und der Rest interessiert mich nicht.

Aber für alle die (noch) nicht rechnen können .... Wo ist denn das Problem in 2 Jahren 1800 Std hinzubekommen, das sind 2-3 Std pro Tag,
ist sogar noch relativ wenig wenn man einen eigenen Server hat. Aber hatte zum Glück gute Admins und Stammspieler die mir geholfen haben...

Was mich nervt sind Spieler denen ihre Stats wichtiger ist als ein gutes faires Gameplay...

Abgesehen von Hackern , Glitchern etc . sind auch Winning Team Switcher ein Problem , weil sie die Balance auf dem Server zunichte machen.

Zuletzt bearbeitet:
100-%'ig bezguen könnte ich es auch nicht: Es gibt zwar viele Situationen, z.B. durch die Wand, oder aber der andere steht noch trotz vermeintlichen 1000 Kugeln auf seinen Kopf - trotzdem gibt es hierfür viele Gründe, die ja bereits genannt wurden: Netcode, Lags (fehlerhafte / falsche Glättungseinstellungen), Ingame-Fehler etc. - mir ist noch niemand begegnet, der nie gestorben ist, keinen Schaden nahm oder Wallhack-artige Attacken gefahren hat .. klar, blöde / dumme / ärgerliche Situationen gab es genügend, aber die sind in meinen Augen alle dem Spiel geschuldet^^

Aber für alle die (noch) nicht rechnen können .... Wo ist denn das Problem in 2 Jahren 1800 Std hinzubekommen...

Ich habs jetzt genau ausgerechnet. Du hättest jeden Tag nur 10 Minuten und 27 Sekunden spielen müssen um auf 1800Std. zu kommen. Da der Tag ja nur 15 Minuten lang ist, hast Du wirklich keine Zeit mehr für ein "RL" gehabt.:ugly:

Zum Thema:
Als ich dieses Interview der Cheater zur BF4-Beta gesehen habe ist mir schon fast die Lust an BF4 vergangen. Ich hab bis jetzt auch noch nicht so viel Multiplayer gespielt, von daher kann ich da nix zu sagen. In dem Vid war die Rede von einer ganz neuen Möglichkeit für die Cheats, von daher kanns schon ganz gut sein das es immer mehr wird mit dem Dreckspack. =)

Ich glaube kaum das wirklich viele Leute in BF4 cheaten. Die meisten sind einfach gut und andere - die die meistens verlieren - schreien dann einfach immer direkt. Wurde auch schon öfters gekickt weil ich "unnormal stats", oder wie auch immer diejenigen das nennen wollten, hatte...

Zurück