Battlefied 4 Immer mehr Hacker unterwegs....

Fossi777

Software-Overclocker(in)
In den letzten Tagen sind mir vermehrt Hacker und Glitcher aufgefallen.

Mittlerweile sind auf jedem zweitem Server auffällige Spieler unterwegs, ist ja schon so schlimm wie in BF3
Ich bereue schon dass ich mir BF4 gekauft habe und frage mich wann EA was dagegen unternimmt....

Was ist denn mit Fairfight , ist das schon aktiv wie funktioniert es und wie lange dauert es bis FF eingreift ?

Ich find das jetzt nicht soooo schlimm... aber was ich sehr nervig finde, ist die Teambalance... Ich finde, dass nach jeder Runde die Teams neu zusammen gestellt werden sollte. Das ist aber iwie nicht der Fall.

Und was ist mit kumpels die miteinander zocken wollen xlacherx? Die müssen jede Runde erneut schauen wie sie zurecht kommen?

Ich finde man sollte einfach dieses ungleichverhältnis das manchmal Minutenlang nach Mapchange ist nicht haben. Schon Öfters vorgekommen das in einem Team 10 Leute mehr waren, und erst nachdem das Team an der Base war wurde gebalanced. Aber natürlich ist das ZU spät.

Mich nervt, dass fast jedes Conquest-Game unausgeglichen ist . Meist gewinnt ein Team mit 400-600 Tickets Vorsprung und dann schreibt das Winner-Team "gg". Argh, da könnt ich kotzen. Langweilig

Hacker und anderes gesocks habe ich noch nicht gehabt. Dafür glitvhes ohne Ende. Nicht selten war ich aus Versehen unter Der Map, was ich dann hätten nutzen können zum Killen.
Leider habe ich das Gefühl, das Battelfield 4 einfach noch nicht fertig auf den Kunden losgelassen wurde. Echt schade ums Geld

...ist ja schon so schlimm wie in BF3...

Ich hab über 100 Stunden am BF3 Tacho und könnte mich nicht erinnern dass jemand eindeutig gecheatet hat.

Die meisten Spieler mit guter K/D sind Piloten von Heli oder Jet und zurecht so gut.

Auch in BF4 hab ich noch niemanden gefunden der eindeutig cheatet, meistens liegt es einfach an Lag/Netcode Problemen -ODER- die Spieler sind einfach wirklich gut.

Allerdings ist mir aufgefallen dass gerade Leute mit K/D<1 vermehrt Cheater rufen, ob das stimmt :ka:

In den letzten Tagen sind mir vermehrt Hacker und Glitcher aufgefallen.

Mittlerweile sind auf jedem zweitem Server auffällige Spieler unterwegs, ist ja schon so schlimm wie in BF3
Ich bereue schon dass ich mir BF4 gekauft habe und frage mich wann EA was dagegen unternimmt....

Was ist denn mit Fairfight , ist das schon aktiv wie funktioniert es und wie lange dauert es bis FF eingreift ?
Sicher das du angebliche Cheats nicht einfach mit dem unglaublich schlechten Netcode verwechselst?

Na dass BF4 min n halbes Jahr zu früh released wurde , streitet keiner ab.

Also ich hatte 1800 Std BF3 und nen eigenen Server den ich sauber gehalten habe, nach dem release von Humble Bundle waren es ca. 2-3 Hacker pro Tag die ich gebannt habe...
und ich denke schon dass ich zwischen guten Spielern und Hackern unterscheiden kann , auch wenn nicht immer eindeutig ist.

Mal ein Beispiel von heute auf dem Hamburger Jungs Server...

Kurz vor Ende der Runde kommt ein "beckmann" oder so , spielt mal eben in 5 min 35/0 alles one-shots und ist wieder runter bevor die runde endet...
...ist für mich eindeutig , und sowas beobachte ich immer häufiger auch bei BF4 und wer meint bei BF3 gabs keine Cheater der hat für mich einfach k.a.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist bisher kein Cheater aufgefallen, alles Tode waren mehr oder weniger "gut" erspielt von den Gegner.
Hatte in BF3 glaub 3 Cheater und da war es eindeutig -> nur Headshots über die gesamte Map (Killcam sei Dank :lol: )

Mal gucken wie sich das alles in BF4 entwickelt.

Na dass BF4 min n halbes Jahr zu früh released wurde , streitet keiner ab.

Also ich hatte 1800 Std BF3 und nen eigenen Server den ich sauber gehalten habe, nach dem release von Humble Bundle waren es ca. 2-3 Hacker pro Tag die ich gebannt habe...
und ich denke schon dass ich zwischen guten Spielern und Hackern unterscheiden kann , auch wenn nicht immer eindeutig ist.

Mal ein Beispiel von heute auf dem Hamburger Jungs Server...

Kurz vor Ende der Runde kommt ein "beckmann" oder so , spielt mal eben in 5 min 35/0 alles one-shots und ist wieder runter bevor die runde endet...
...ist für mich eindeutig , und sowas beobachte ich immer häufiger auch bei BF4 und wer meint bei BF3 gabs keine Cheater der hat für mich einfach k.a.

Sicher gibt es in BF3 Hacker, allerdings sehr, sehr sehr wenige mMn. Nicht jeder der gut spielt hackt. :-)

sind doch "nur" 75 Tage(24h) oder 225 Arbeitstage :lol: ..... und meine Freundin beschwert sich wenn man Abends mal 2h mit Freunden zockt :ugly:

Mich nervt, dass fast jedes Conquest-Game unausgeglichen ist . Meist gewinnt ein Team mit 400-600 Tickets Vorsprung und dann schreibt das Winner-Team "gg". Argh, da könnt ich kotzen. Langweilig

Haha ja das kenne ich :what:

Also ich habe auch noch nciht einen einzigen Hacker gesehen, ab und zu unregelmäßigkeiten aber die man auf den Netcode zurückrühren kann.
Lese aber oft genug das leute im Chat rumheulen wie kleine mädchen, das wir ja alle Hacker sind... glaube das passiert sobald man 0-3 Kills hat gegen den Spieler hat...

Nur eine Sache nervt mich richtig. Die blöden Sniper die auf rogue transmission auf dem westlichen Turm sitzen... da sehr oft Quads mit auf der Plattform stehen gehe ich mal von aus das man mit den Quads die Kabel hochfahren kann... die nerven mich wirklich...

Zurück