sfc
BIOS-Overclocker(in)
Damit hat sich Rocksteady seinen Guten Ruf, der über Jahre mühevoll aufgebaut wurde komplett zerstört.
In dem Fall auch leider zurecht...
Vermute ich ebenfalls. Wobei Rocksteady es wohl sehenden Auges schlucken musste, weil es der Publisher so wollte. Hoffentlicht lernt Warner daraus. Es vom Markt zu nehmen, braucht ja schon mal Eier. Das hätten andere nicht gewagt, sondern die Käufer auf künftige Patches verwiesen.


Portieren die das Spiel, ohne es ein einziges mal auszuprobieren?

Hätte ich mal nicht so voreilig gehandelt und mir direkt "um die Serie zu vollenden" BugMan + Season Pass NICHT gekauft 
Sollen sich ruhig 6 Monate Zeit lassen bis es einwandfrei läuft, da wären die Spieler immernoch weitaus besser bedient damit, als jegliche GTA V - Geschädigten 
