Schade, dass es Iron Galaxy so versaut hat, denn die Konsolenversionen laufen sehr gut. Daher scheint es mir kein unmittelbarer Fehler von Rocksteady zu sein. Allerdings haben sie ihren Job bei der QS nicht gemacht und das war auf jeden Fall ihre Aufgabe. Aber kann natürlich sein, dass sie von Warner unter Druck gesetzt wurden, da diese feste Termine dank Release als Dreingabe zur GTX 980 Ti hatten.
Irgendwie erschreckend, wieviele Spiele in letzter Zeit so fehlerhaft auf den Markt kamen. Gefühlt laufen 90% der Mutliplattformtitel auf dem PC nicht vernünftig und das obwohl diese Geräte durch x86-Architektur doch so viel näher am PC dran sind -.-
Und schlechte Beispiele gab es in letzter Zeit unglaublich viele:
-Shadow of Mordor, das Grafikspeicher frisst
-Titanfall
-BF4
-AC (so ziemlich jeder Teil, seit AC3 startet eher schlecht)
-unzählige Weitere, die ich garnicht alle aufzählen kann
und nun noch Batman AK, das wirklich noch den Vogel abschießt.
Vermutlich muss man als Fan einer Serie wirklich lernen sich zurückzuhalten. Denn solche Releases scheinen nicht Ausnahmen zu bleiben, sondern sich zu häufen.
Der war gut^^ ...
So ziemlich alle Spiele aus dem Jahre 2014 waren schlechte Ports für den PC. U.a. The Evil Within, ...

Aber ich bin dennoch Optimist und hoffe nun auf ein sauberes ultra Produkt, nicht Txturenqualität normal Produkt....

?? Ah ja nix, stimmt
.